Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalte Fusion, Scam, Betrüger, Lenr, Rossi, E-cat

10.02.2019 um 23:50
LOL ... Rossi-Fanboy Willi M. begeistert sich auf coldreaction.net über einen Pro-Rossi-Artikel in der "Falls Church News-Press". Dezent unerwähnt lässt er dabei, dass es sich um ein bedeutungsloses lokales Käseblatt eines 14.000-Einwohner-Städtchens handelt, das auch in der Vergangenheit schon durch dümmliche Freie-Energie-Jubel-Artikel (siehe z.B. hier zum "Auftriebskraftwerk") aufgefallen ist.

melden
Anzeige

19.02.2019 um 19:24
Klassisches Rossi-Geschwurbel (ein Beispiel von vielen seiner aktuellen Aussagen, siehe rossilivecat.com):
After these 18 days from the presentation of January 31st I can say that momentous events happened that are strongly reinforcing our situation. This allows me to confirm that the presentation of ecatskdemo.com has been very successful and that our target has been fully reached in perfect equilibrium with our possibilities.

(Rossi am 18.02.2019)
Rossi verlässt sich darauf, dass seine Gläubigen das effektive Nichts dieser Aussagen mit ihren Fantasien füllen, was auch ganz hervorragend funktioniert. Sobald sich die Realität dann -- wie immer -- ganz anders entwickelt als in den Fantasien seiner Gläubigen, kann er sich einfach darauf berufen, nichts bestimmtes behauptet zu haben.

PS: Die Erfolge meiner Einhornzucht stehen in perfektem Einklang mit meinen diesbezüglichen Möglichkeiten. ;)

melden

20.02.2019 um 10:03
uatu schrieb:PS: Die Erfolge meiner Einhornzucht stehen in perfektem Einklang mit meinen diesbezüglichen Möglichkeiten. ;)
Das klingt wirklich sehr vielversprechend! Besteht noch die Möglichkeit größere Beträge zu investieren?

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden