Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scam, Kalte Fusion, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.04.2022 um 11:39
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Namen für sein Zeug, er favorisiert aktuell die Bezeichnung EDEN
Namenssuche ist ein untrügliches Zeichen, dass der Switch kurz bevorsteht. Goodbye SKLep, hello EDEN (wobei EDEN erstmal nur ein Akronym für den Prozess der Nullpunktsenergie ist, der stattfindet.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.04.2022 um 12:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Namenssuche ist ein untrügliches Zeichen, dass der Switch kurz bevorsteht. Goodbye SKLep, hello EDEN (wobei EDEN erstmal nur ein Akronym für den Prozess der Nullpunktsenergie ist, der stattfindet.)
Die Namensgebung für den Prozess alleine würde ich auch noch nicht als eindeutiges Anzeichen sehen, aber das Gefasel um die fehlenden Steuerkomponenten, die Geschichte mit den zahlungskräftigen Großbestellern und die Tatsache, dass er das alles auf einem Kanal den er zu 100% kontrolliert überhaupt zur Sprache bringt ergibt für mich ein bekanntes Gesamtbild. Bald™ wird er bekanntgeben, dass aufgrund der Steuerkomponenten-Knappheit der SKlep mit 100W keinen Sinn mehr macht und nur noch die 1-kW-Variante weiter verfolgen, und der ganze Kram geht dann von vorne los. Aus irgendwelchen Gründen wird dann sicherlich auch der ganze Pseudobestellprozess von vorne losgehen müssen und so weiter, damit kommt er locker bis Mitte 2024 bevor er sich was Neues einfallen lassen muss. Da er ja schon angekündigt hat dass es auch die 100W-Geschichte auf keinen Fall vor 2023 gibt. Da kann er wieder das bewährte Muster greifen lassen, im November oder so frohe Botschaften für 2023 anzukündigen, das im Februar aufzugreifen, im April von Problemen zu reden, irgendwann im Sommer zu canceln und dann im Herbst anzukündigen, dass es mit der kW-Version in 2024 dafür schneller gehen müsste, und schon ist wieder Februar/März '24


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

12.04.2022 um 12:29
Zitat von celsuscelsus schrieb am 04.03.2022:Hach ja, die gute alte Zeit. Ich lese gerade für eine Recherche den alten Thread über kalte Fusion. Und man mag es kaum glauben, vor neun Jahren waren wir genau da, wo wir heute sind.
Macht Rossi überhaupt noch was? Lebt der noch?


2x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

12.04.2022 um 12:44
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Macht Rossi überhaupt noch was? Lebt der noch?
Ja und wie. Er hat ein lustiges totes Meerschweinchen auf dem Kopf und zapft mit billigen China-Gadgets die Raumenergie an.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

12.04.2022 um 13:54
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Macht Rossi überhaupt noch was? Lebt der noch?
Er kommentiert fast täglich auf dem Blog seines Pseudojournals, oft ein Dutzend Beiträge hintereinander - den Großteil der Fragen stellt er sich unter wechselnden Pseudonymen auch gleich selbst, erkennbar an seinem hochspeziellen Englisch :D

Alleine die Tatsache, dass er seine Bahnbrechenden Erfindungen™ seit Jahren hauptsächlich über einen absurd aufgeblasenen Kommentar-Thread zu einem eigentlich völlig anderen Thema verlautbaren lässt spricht für eine gewaltige Meise unterm Pony.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

06.05.2022 um 08:36
Auf seinem Blog wird gewettet, wann dieses Paper von ihm bei Researchgate die Zahl von 100.000 "Reads", also Zugriffen, erreichen wird. In Abständen gibt er selbst unter dem Namen "Prof" (das wäre er wohl gerne) den Stand bekannt. Momentan sind es 99.975. Erstaunlicherweise wurde dieses Rekordpaper bisher kein einziges Mal in einer anderen Publikation bei RG zitiert. Die erwähnten 30 "citations" beziehen sich auf andere Paper von Rossi.


citations


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

07.05.2022 um 08:44
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Auf seinem Blog wird gewettet
Der Gewinner steht fest, Rossi spendiert einen SKLep. Natürlich erst, wenn die Lieferungen beginnen. Also nie.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 16:11
Mal wieder ein wunderbarer Sockenpuppen-Kommentar von Rossi:
2022-06-24 00:58 Giovanna Gambirasio

Dear Dr Andrea Rossi,
Congratulations for the highest scientific echelons ( Nobel Price laureates, Physics Professors and Researchers, Engineering Professors, Senior Scientists ) that recommended the Paper
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
Hundreds of these top level peer reviewers have recommended this paper, which collected more than 100000 readings: this is a fact.
Ad majora,
Giovanna Gambirasio
Ja, davon träumt er, von den highest scientific echelons in ihre Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Dabei ist er einfach nur ein kleiner Betrüger und Hochstapler.
Leider kann man ohne Account bei Researchgate nicht sehen, wer im Einzelnen die ca. 1000 Empfehlungen für sein paper gegeben hat. Wundert mich, dass das anscheinend echte RG-Mitglieder sind.

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 16.02.40

Nach wie vor wird das so tolle Paper nicht in einziges Mal in einer anderen Publikation bei RG zitiert, schon sehr merkürdig.

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 16.07.50


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 16:43
Wer mag das wohl für ihn geschrieben haben? Rossi weiß ja nicht mal was die erste Formel zu bedeuten hat.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 16:53
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Leider kann man ohne Account bei Researchgate nicht sehen, wer im Einzelnen die ca. 1000 Empfehlungen für sein paper gegeben hat. Wundert mich, dass das anscheinend echte RG-Mitglieder sind.
Ein Pflanzengenetiker, eine Bildungsforscherin, ein Ökonom im Tourismusbereich, ein HIV-Spezialist... das scheinen mehr oder weniger fachfremde Leute zu sein, falls das eine einigermaßen repräsentative Stichprobe sein sollte.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 16:54
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wer mag das wohl für ihn geschrieben haben?
Könnte sein, dass das dieser junge Schwede war, Carl-Oscar Gullström. Der hat glaube ich bei einer Rossi Vorführung auch ein Referat über das Paper gehalten.

Youtube: Carl-Oscar Gullström: Working with theory about the Rossi effect
Carl-Oscar Gullström: Working with theory about the Rossi effect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 17:05
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Carl-Oscar Gullström
Ja, der wird auch im Paper erwähnt.
I acknowledge, for interesting discussions and collaborations on the subject, Carl Oscar
Gullström and Giorgio Vassallo.
Könnte aber auch ein Deutscher sein:
In this paper, three dierent, not mutually exclusive Ansätze, for long-range particle interactions in E-Cat SK have been proposed
where electron Zitterbewegung phases are synchronized and electron charges are in
the same light cone



1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 17:12
Zitat von celsuscelsus schrieb:Könnte aber auch ein Deutscher sein:
In this paper, three dierent, not mutually exclusive Ansätze, for long-range particle interactions in E-Cat SK have been proposed
where electron Zitterbewegung phases are synchronized and electron charges are in
the same light cone
War mir auch mal aufgefallen. Das sind aber tatsächlich aus dem Deutschen übernommene Begriffe.

Wikipedia: Ansatz
Wikipedia: Zitterbewegung


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 17:22
Möchte ich auch noch mal bestätigen: "Ansatz" und "Zitterbewegung" (im Sinne des entsprechenden physikalischen Fachbegriffs) findet man regelmässig in englischsprachigen wissenschaftlichen Arbeiten.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

24.06.2022 um 17:34
Interessant. Wusste ich nicht.

Hier ist das Paper zum Vortrag.

https://arxiv.org/pdf/1703.05249.pdf

Wurde hier bereits erwähnt: Ist die kalte Fusion doch möglich? (Seite 120) (Beitrag von cortano)


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

28.06.2022 um 23:07
Dottore bereitet was vor. Statt Produktion und Lieferung (eh Quatsch, ist klar) gibt es vielleicht einen super langweiligen Livestream.
2022-06-27 20:56 Mark Underwood

Dear Dr Andrea Rossi,
About your answer to Frank Acland of E-Catworld: I suggest you to put on Youtube a video of the Ecat SKLep in operation for at least one year, 24/7, no interruptions, so that everybody, wherever he is in the world, can watch it, obviously putting it upon a plexiglas table and with all the connections well in view, with A, V and W readable 24/7. If you can do this before the delivery target is reached, for example in the house of a trusted “pioneer”, you easily will collect orders for 1 million units.
Best,
Mark
(Müßig zu erwähnen, dass er das mal wieder selber geschrieben hat.)


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

29.06.2022 um 10:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dottore bereitet was vor. Statt Produktion und Lieferung (eh Quatsch, ist klar) gibt es vielleicht einen super langweiligen Livestream.
Hoffentlich bringt er wieder die singenden Handpuppen.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

03.07.2022 um 20:20
Sockenpuppen imSelbstgespräch:
2022-07-03 08:10 Raphael

Dr Rossi:
Did I correctly understand that the plan B is hypothesized as a full time 1 year long broadcasting od an ECAT SKLep in operation in the site of a Leonardo Corporation’s client ?
Thank you if you can answer,
Raphael
2022-07-03 08:12 Andrea Rossi

Raphael:
Yes,
Warm Regards,
A.R.
Ok, das ist also sein Exit aus der Lieferung der SKleps. Statt Lieferung (weil ja die Zahl von 1 Million Bestellungen nicht erreicht wird) gibt es einen lahmen Livestream, der angeblich bei einem Kunden aufgenommen wird (Ort und Name bleibt natürlich geheim!). Ob seine Jünger damit wirklich glücklich werden?


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

03.07.2022 um 20:57
Oh, das sehe ich jetzt erst. Da hat er doch versehentlich zweimal dasselbe unter falschem/richtigen Namen gepostet.


Bildschirmfoto 2022-07-03 um 20.54.14


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

03.07.2022 um 21:37
@poipoi

Das ist ja echt peinlich und noch als Raphael unterschrieben ... :D


Anzeige

melden