Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scam, Kalte Fusion, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.01.2022 um 16:07
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Echt süß wie Du Dir Gedanken um etwaige Zoll-Probleme machst.
Für sowas gründet man eine Limited oder dergleichen als Vertriebsgesellschaft, kannst du bei diversen Firmen als Gesamtpaket mit Geschäftskonten usw. quasi "schlüsselfertig" einkaufen. Die eigentliche Abwicklung lässt du als Dienstleistung von einem Import-Export-Betrieb und einem Clearinghaus machen. Kannst du dir alles innerhalb weniger Wochen aufsetzen lassen wenn du willst.

Anzeige
melden
oldzambo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.01.2022 um 16:36
Zitat von ben99ben99 schrieb:Dieser Artikel steht in keiner Einfuhrerfassungsliste der Länder, besitzt keine Zoll-Nummer. Die Zollverwaltungen würden die Sendunen nicht freigeben und die Paketdienste/Speditionen müssten die Rücksendung akzeptieren.
Als nächstes kommt dann die erklärung, dass die zölligen Produkte aus USA nicht ins europäische metriscche System passen. Deshalb muss man unbedingt eine Extra-Frabrik in EU bauen...


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

27.01.2022 um 17:13
@oldzambo

Alle möglichen Kleinkrämer kriege sowas problemlos hin, nur das durchtriebene Schlitzohr Rossi ist da völlig aufgeschmissen...


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

12.02.2022 um 18:03
Heute mal wieder ein schönesBeispiel, wie Rossi unter fremdem Namen Kommentare in seinem Blog schreibt, und dann selbst antwortet. Aufgrund mehrerer Indizien ist dieser Beitrag 100 prozentig von ihm selbst.
2022-02-12 08:52 Charlotte

Dear Dr Andrea Rossi,
it is very moving to read the theoretical paper
http://www.researchgate.net/publication/330601653_E-Cat_SK_and_long_range_particle_interactions
and immediately after the reading to watch the video of the SKLep presentation ( Youtube Video Ecat SKLep Presentation December 9 2021 ).
It seems you can touch with hands the theory becoming reality.
Thank you for the immense work of you and your great team,
Charlotte
2022-02-12 10:31 Andrea Rossi

Charlotte:
Thank you for your attention to the work of our Team,
Warm Regards,
A.R.
Der Mann hat einen ganz schweren Dachschaden, anders kann man sowas nicht interpretieren.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

12.02.2022 um 18:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Mann hat einen ganz schweren Dachschaden, anders kann man sowas nicht interpretieren.
Der Februar ist auch schon wieder halb vorbei und es hat sich nichts bewegt außer irgendwelchen Fantasiezahlen auf imaginären Zählern...


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 08:45
Es ist soweit, die Produktion des "SKLep" wurdegestartet. Tolle Sache das, etwas produzieren, was es nicht gibt.
I am convinced thay before the end of tis year we will start the distribution. We already started the production. Warm Regards, A.R.



1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 09:06
Ja, Rossi hat laut seinen eigenen Angaben vorgestern die Produktion gestartet. Seltsamerweise hält er sich aber mit Angaben zur Auslieferung zurück. Geliefert würde noch in diesem Jahr.
Lt. seinen Infos befürchtet er, dass mit der Auslieferung sofort das Produkt von künftigen Mitbewerbern technisch nachgestellt wird. Im Gegensatz zu früheren Informationen soll das nicht allzu kompliziert sein.


2x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 10:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es ist soweit, die Produktion des "SKLep" wurdegestartet. Tolle Sache das, etwas produzieren, was es nicht gibt.
Ach komm schon, was ist schon an einer 10 MWh Batterie, in der Größe einer Coladose, besonderes? Die baut dir doch jedes "Jugend forscht"-Team aus einem Sack Kartoffeln, einem Eisen und einem Kupfernagel zusammen. So schwer sind 10 MWh nun ja wirklich nicht zu erreichen. Pfft, als Nächstes behauptest Du noch die Erde sei eine Kugel.
Zitat von ben99ben99 schrieb:Geliefert würde noch in diesem Jahr.
Vermutlich noch vor dem ersten Schnee........
Zitat von ben99ben99 schrieb:Lt. seinen Infos befürchtet er, dass mit der Auslieferung sofort das Produkt von künftigen Mitbewerbern technisch nachgestellt wird. Im Gegensatz zu früheren Informationen soll das nicht allzu kompliziert sein.
Na da wird der Onkel Rossi aber ganz schnell die Produktion einstellen, damit nur niemand ihm seine tolle Idee klaut. Oder der Hund hat die Versandpapiere gefressen! Wobei mein persönlicher Favorit als Ausrede wäre: "Durch die hohe Energiedichte des SKLep hat sich ein Riss im Raum/Zeit-Kontinum geöffent, und dadurch sind die ganzen Container mit den SKLep ins 24. Jahrhundert gezerrt worden. Die treiben jetzt die Tricorder der Enterprise an." Oder kommt wieder seine Standartausrede: Er hat eine neue Version erfunden, auf die konzentriert er sich jetzt. Die Ausrede wäre aber lagweilig, weil schon unzählige Male gehört.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 10:29
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Oder kommt wieder seine Standartausrede: Er hat eine neue Version erfunden, auf die konzentriert er sich jetzt. Die Ausrede wäre aber lagweilig, weil schon unzählige Male gehört.
Er braucht doch angeblich für seine kompliziert-aber-doch-nicht-kann-jeder-aber-irgendwie-nur-ich Matrix irgendwelche Edelmetalle die er da verpressen muss, da kommt er bestimmt bald wegen der Russlandsanktionen nicht mehr dran :D
Zitat von ben99ben99 schrieb:Geliefert würde noch in diesem Jahr.
Es ist jetzt Anfang März. Schon hat er sich wieder 6 Monate Zeit erkauft bis die Leute unruhig werden und 9 Monate bis er sich eine neue Ausrede einfallen lassen muss. Und die Idioten fallen wieder drauf rein. Alles wie immer.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 13:40
Anstatt, dass er mal Bilder des Produktionsstarts postet ... So bleibt er auf dem Level von Lügenonkel Keshe, der nur schwurbelt aber nie Beweise liefert.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 15:15
Hach ja, die gute alte Zeit. Ich lese gerade für eine Recherche den alten Thread über kalte Fusion. Und man mag es kaum glauben, vor neun Jahren waren wir genau da, wo wir heute sind.

Ist die kalte Fusion doch möglich? (Seite 41)
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 10.05.2013:Witzig sind solche Seiten, wo man Ecats bestellen kann. Natürlich keine Preisangaben oder Bestellformulare und nur für industrielle Zwecke. Und selbst wenn eine Firma eine Bestellung machen wollte, bekämen die sicher eine Ausrede à la Lieferschwierigkeiten... etc.. Alles nur um den Anschein aufrecht zu erhalten, dass da was dran ist.



2x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 15:48
Zitat von celsuscelsus schrieb:
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich lese gerade für eine Recherche den alten Thread über kalte Fusion
Da gibt es noch immer Leute, die von einer "kalten Fusion" reden. Letzteres ist längst überholt und wer das e-cat Verfahren so benennt, der zeigt, dass die Zeit an ihm vorbeigegangen ist.
Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, weiß, dass es keine Fusion, sondern Reaktion ist, aus der sich Energie gewinnen lässt. Der wichtigste Mitbewerber von Rossi, die Fa. Brilliant Sunpower, hat vor wenigen Tagen ein neues Video über ein derartiges Aggregat ins Netz gestellt.
Weshalb soll es Rossi nicht möglich sein, doch in diesem Jahr zu liefern?


2x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 15:50
Zitat von ben99ben99 schrieb:Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, weiß, dass es keine Fusion, sondern Reaktion ist
Jeder der sich mit dem Thema beschäftigt weiß dass es Beschiss ist.
Zitat von ben99ben99 schrieb:Weshalb soll es Rossi nicht möglich sein, doch in diesem Jahr zu liefern?
Aus dem gleichen Grund warum es in den vergangenen 10 Jahren nicht möglich war. Weil da nichts existiert was er liefern könnte.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

04.03.2022 um 15:54
Zitat von ben99ben99 schrieb:Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, weiß, dass es keine Fusion, sondern Reaktion ist, aus der sich Energie gewinnen lässt.
Das ist witzig, weil du einfach etwas nachplapperst, ohne es verstanden zu haben oder es erklären zu können.

Ach ja, es ist eine ganz geheime Reaktion, die niemand zuvor jemals irgendwo im Universum beobachten konnte. Das ist ja schließlich der Beweis, dass Rossi das größte Genie aller Zeiten ist. Ich vergaß.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 00:07
Letzte Woche teilte Rossi mit, dass er die Produktion des Ecat gestartet habe. Heute kommt von ihm die Meldung, dass bereits "Tausende" Geräte hergestellt sind.
Mal sehen, wer mit seiner Meinung hier auf der Strecke bleibt.


5x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 00:20
@ben99:
Zitat von ben99ben99 schrieb:Mal sehen, wer mit seiner Meinung hier auf der Strecke bleibt.
Das steht bereits eindeutig fest, auch wenn Du das nicht begreifst.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 08:59
Ich bin ebenfalls mehr als skeptisch, dass dieses Wunderding namens Ecat SKLEP funktioniert bzw. ob es das überhaupt gibt.

Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich solche „Wundergeräte“, die Strom zu einem unglaublich günstigen Preis produzieren können.
Aber ich gebe zu, dass die gesamte Geschichte sich seit mehr als zehn Jahren im Kreise dreht. Und ich befürchte, dass diese never ending story auch diesmal weitergeht und nichts davon Wirklichkeit wird.

Was mich in dem Zusammenhang irritiert, ist ein Beitrag von Stephen Hawking in einem seiner Bücher, die ich versucht habe, als Laie zu verstehen. Da ist davon die Rede, dass die Zukunft der Menschheit sich nicht auf der Erde abspielen wird, weil wir die – allerdings in einigen hundert Jahren – vernichtet haben werden. Sondern bis dahin würde die Menschheit einen ähnlichen Planeten im All ausfindig gemacht haben, auf dem das Überleben sichergestellt sein könnte. Und auch dass Menschen in entsprechenden Fluggeräten dorthin gelangen könnten.

Auch spricht er für mich unglaubliche bis skurrile Dinge an, die am ehesten mit unwirklichen Science-fiction-Filmen vergleichbar sind – also dass wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen können werden und vielleicht kommen wir dann auf die Erde zurück und sind jünger als unsere Kinder. Das halte ich – ehrlich gesagt – für einen absoluten Mumpitz.

Aber immerhin – ein anerkannter Wissenschaftler hat das geschrieben. Die Aufregung darüber hat sich aber mehr als in Grenzen gehalten – vielleicht weil solche Ideen so fern der Wirklichkeit sind, dass man sich gar nicht damit auseinandersetzt. Das wiederum scheint mir beim Ecat nicht der Fall zu sein. Da ist die Aufregung viel größer. Also warten wir ab – aber um den Kreis zu schließen, ich fürchte, dass es nichts wird.


1x zitiertmelden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 09:13
Zitat von Lorenz13Lorenz13 schrieb:also dass wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen können werden und vielleicht kommen wir dann auf die Erde zurück und sind jünger als unsere Kinder. Das halte ich – ehrlich gesagt – für einen absoluten Mumpitz.
Das ist zufällig genau der Teil, der sicher kein Mumpitz ist: Wikipedia: Zwillingsparadoxon

Und ob das "ein anerkanter Wissenschaftler" geschrieben hat oder nicht, spielt nicht unbedingt eine Rolle. Auch der muss sich an der Realität messen lassen. Hawking hat die Grenzen des Denkbaren durchaus bis zum Anschlag gedehnt. Aber weil etwas mathematisch möglich ist, muss es nicht praktisch umsetzbar sein.


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 09:17
Blast from the past: Möchte mal jemand nachzählen, wie oft Rossi schon in Produktion gegangen ist?

http://newenergytimes.com/v2/sr/RossiECat/RossiTimeline.shtml

Suchwort 'factory'


melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

09.03.2022 um 10:58
Zitat von ben99ben99 schrieb:Mal sehen, wer mit seiner Meinung hier auf der Strecke bleibt.
Ich garantiere dir hiermit dass am 31.12.2022 um 24:00 Uhr keine einziger ECat, egal welcher Typbezeichnung, nachprüfbar an einen verifizierten "normalsterblichen" Kunden geliefert sein wird.


Anzeige

melden