Möchte hier einen Fall vorstellen, über den sich nur sehr spärliche Informationen finden lassen, aber ich versuche es trotzdem mal.


file

Seit Januar 1990 wird aus Halle eine junge Frau vermisst. Die Polizei geht von Mord aus.
Bis heute konnte keine Leiche oder sonstige Gegenstände der Frau aufgefunden werden.
Die Polizei rollt den Fall nun neu auf und wird in 2 Tagen bei Aktenzeichen einen Filmbeitrag ausstrahlen.

Letztmalig wurde Christina von Anwohnern ihres Grundstücks in den Abendstunden des 20.01.1990 gesehen. Dabei trug sie eine beige Jacke, einen hellgrauen Pullover, einen grauen Flanellrock und graue Halbschuhe.
Außerdem trug sie eine schwarze Umhängetasche mit sich.
Seitdem ist sie verschwunden und eine der wenigen Langzeitvermissten in Halle an der Saale.

Christina Hermert hat zwei Kinder. Ihre Tochter Stella-Maria war 1990 2 Jahre alt und lebte bei der Großmutter in der Nähe von Halle. Der Sohn Tino war damals 1 Jahr alt und lebte daraufhin bei seinem mittlerweile geschiedenen Vater.

Bis heute sind weder den Angehörigen noch der Polizei Tatsachen bekannt, warum die Vermisste ohne ihre beiden Kinder ihr persönliches Umfeld verlassen sollte.

Personenbeschreibung

Geschlecht: weiblich
Gestalt: schlank
Größe: 165 cm
Scheinbares Alter: 20 - 23 Jahre (1990)
Haare: mittelbraun, halblang
Augen: blau
Äußere Erscheinung: gepflegt