Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natalie Leonhard seit 1996 vermisst

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 1996, Natalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Der EP ist ein Vollzitat des Links.

Bitte erst hier lesen:
"Jedoch ist es nicht gewünscht, dass Beiträge nur aus Link + Zitat bestehen, sondern es sollte immer eigener Inhalt dabei sein!"

"Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken."

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting
Seite 1 von 1

Natalie Leonhard seit 1996 vermisst

23.07.2019 um 10:18
Für sie wurde heute schon einmal ein Thread erstellt der jedoch wegen fehlender Einleitung usw wieder geschlossen wurde.

Ich würde Natalie gerne noch eine Chance geben.

Zum Fall:

Das Mädchen aus Überherrn-Altforweiler musste am 13. Juni 1996 des Jahres nachsitzen. Ihre Mutter wartete bei ihrer Großmutter mit dem Mittagessen auf die Schülerin. Die tauchte dort allerdings nie auf.
Wie die Polizei berichtet, war Natalie am darauffolgenden Tag von einem Bekannten an der Sekundarschule Nalbach und am Schulzentrum in Saarwellingen gesehen worden. Ein weiterer Bekannter brachte sie schließlich nach Saarbrücken und setzte sie am Staatstheater ab. Dort verliert sich ihre Spur. Auch ihre Freundinnen hatten keine Ahnung, was im Anschluss passiert war.

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung in der Presse fahndete die Polizei Ende Juni 1996 nach dem vermissten Mädchen. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen jedoch ohne Ergebnis. Wie die Polizei mitteilt, gab es keine Hinweise auf eine Straftat oder ein unfreiwilliges Verschwinden von Natalie. Die 14-Jährige habe damals einige Jahre älter gewirkt. Sie war schlank mit braunen Haaren und „auffallend großen blauen Augen".

Natalie müsste heute 37 Jahre alt sein.


https://www.sol.de/news/update/News-Update,381214/Aktenzeichen-XY...-ungeloest-Spezial-Natalie-Leonhard-aus-dem-Saarland-wird-seit-23-Jahren-vermisst-,381335 (Archiv-Version vom 22.07.2019)


1x zitiertmelden

Natalie Leonhard seit 1996 vermisst

23.07.2019 um 11:37
Tja, das ist trotzdem reichlich wenig Information.
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Wie die Polizei berichtet, war Natalie am darauffolgenden Tag
Sie hat also die Nacht an einem unbekannten Ort verbracht, sehe ich das richtig?
an der Sekundarschule Nalbach und am Schulzentrum in Saarwellingen gesehen worden
Das sind zwei verschiedene Schulen, rund 3 Km voneinander entfernt. Hat sie selbst eine dieser beiden Schulen besucht? Falls ja, würde ich vermuten, dass sie einen Freund an der anderen Schule hatte. Womöglich hat sie bei dem auch die Nacht verbracht.
Ein weiterer Bekannter brachte sie schließlich nach Saarbrücken und setzte sie am Staatstheater ab. Dort verliert sich ihre Spur.
Das passt nun nicht zu der Hypothese eines heimlichen Freundes vor Ort, sondern deutet eher auf ein geplantes Verschwinden hin. Wobei solch ein geplantes Verschwinden nicht bedeutet, dass ihr nicht anschließend der Falsche über den Weg gelaufen ist. Letzteres halte ich sogar leider für sehr wahrscheinlich.


melden

Natalie Leonhard seit 1996 vermisst

23.07.2019 um 11:48
@VanDusen
Immerhin mehr Infos als beim Ursprünglichen Thread

Das hieß es nur "sie wird nich vermisst" oder so

Da der Fall aber kürzlich bei Aktenzeichen XY war wird er von den Medien evtl wieder aufgerollt oder es kommen aus der Bevölkerung neue Hinweise.

Daher finde ich ist es ein guter Zeitpunkt den Thread zu erstellen weil neue Informationen kommen könnten


1x zitiertmelden

Natalie Leonhard seit 1996 vermisst

23.07.2019 um 11:51
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Da der Fall aber kürzlich bei Aktenzeichen XY war
Dort wird er diese Woche Mittwoch (morgen) behandelt. Hoffentlich gibt es dort ein paar weitere Informationen, denn der von dir zitierte Zeitungsartikel ist recht nebulös.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Der EP ist ein Vollzitat des Links.

Bitte erst hier lesen:
"Jedoch ist es nicht gewünscht, dass Beiträge nur aus Link + Zitat bestehen, sondern es sollte immer eigener Inhalt dabei sein!"

"Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken."

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting