Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misteriöses Verschwinden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Misteriöses Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Luna_31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöses Verschwinden

11.10.2019 um 10:56
Hallo meine lieben! Momentan gibt es bei uns einen fall den sehr viele leute komisch finden. Um 9 uhr früh wollte T.G in die Slowakei fahren um einzukaufen..um 13 uhr hätte er auf der arbeit erscheinen sollen..kam aber nicht an. Weder er noch sein auffälliges blaues Auto wurden seit dem gesehen.es ist nun 3 tage her und es gibt kein handysignal und keine kameras die etwas wichtiges dazu aufgenommen hätten. Er kam auch nie in der slowakei an weil die mitarbeiter auf der fähre haben ihn nicht erkannt. er bleibt spurlos verschwunden.


melden

Misteriöses Verschwinden

11.10.2019 um 11:00
Um wen geht es bitteschön? Gibt es dafür irgendwelche Links/Quellen? Unbedingt nachtragen, sonst wird hier gleich wieder zu sein


melden
Luna_31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misteriöses Verschwinden

11.10.2019 um 11:01
ich weis leider nicht wie ich einen link hier einfügen kann.sorry:(


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.