Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Heike Rimbach 1995

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits. Bitte hier weiter diskutieren

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
Seite 1 von 1

Mord an Heike Rimbach 1995

24.08.2020 um 08:55
Dieser Fall ist hier leider noch kein Thema. vielleicht kann jemand aus der Gegend oder dem Bekanntenkreis etwas beitragen?


melden

Mord an Heike Rimbach 1995

24.08.2020 um 09:00
Was genau hast du denn in die Forumsuche eingegeben?

Rimbach liefert unter anderem:
https://www.allmystery.de/ng/quicksearch?r=%2Fng%2Ffirst_unread_post%3Fthread%3D37347


melden

Mord an Heike Rimbach 1995

24.08.2020 um 09:02
der mord geschah am 28.8.95 in luettgenrode im Harz. Heike wurde im Elternhaus in abwesenheit der eltern erschlagen, erstochen und dann auf dem Dachboden aufgehängt. der Vater fand sie erst am nächsten Tag. alles deutet auf eine beziehungstat hin, die angehörigen gerieten zunächst auch in Verdacht, der sich aber offenbar nicht hielt. Axel Petermann und Kripo live sind am Fall dran , also höchste Zeit, hier auch sich Gedanken zu machen...


melden

Mord an Heike Rimbach 1995

24.08.2020 um 09:05
oh Fall ist doch schon hier. sorry.. na ja die geraete machen ja manchmal, was sie wollen.. hab eigentlich den Namen eingegeben... na dann Loeschen....


melden

Mord an Heike Rimbach 1995

24.08.2020 um 09:44
Bedauerlicherweise wurde der Thread letztes Jahr von einer Moderatorin geschlossen.

Es handelt sich um einen wirklich interessanten Fall,
den man nicht vernachlässigen sollte.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits. Bitte hier weiter diskutieren

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz