Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an der Limmant in Würenlos (CH)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Basel, Würenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Lelea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an der Limmant in Würenlos (CH)

10.02.2021 um 20:34
Hallo zusammen

Am 26. Januar 2021 wurde eine Leiche an der Limmat in Würenlos (Schweiz) entdeckt.
Inzwischen wurde das Opfer identifiziert und ein mutmaslicher Tätet verhaftet worden.
Sie wohnten beide am gleichen Wohnort; tags später entnahm die Polizei dann sogar Erde als Beweìsmittel...

https://www.google.com/amp/s/www.badenertagblatt.ch/amp/aargau/baden/wuerenlos-leichenfund-am-limmatufer-opfer-wurde-erwuergt-31-jaehriger-mann-gesteht-tat-ld.2091779

Zurzeit passieren in der Schweiz viele "Tötungsdelikte".
Ich finde es sowas von grausam das solche schlimme Sachen passieren.
Erst gerade wieder am Montag gelesen, eine Frau wurde leblos in Basel aufgefunden worden.
Auch dort wude ein Tatverdächrigter verhaftet worden.
https://www.blick.ch/schweiz/basel/michael-e-49-nach-fund-von-toter-frau-in-hinterhof-festgenommen-berliner-partykoenig-49-nach-leichenfund-in-basel-in-haft-id16340150.html

Das alles soll aufhören!


melden

Mord an der Limmant in Würenlos (CH)

10.02.2021 um 20:40
Geht es noch ? .... das soll aufhören... Du wirst hier keine heile Welt konstruieren. Es gibt immer wieder üble Gestalten....


melden
Lelea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an der Limmant in Würenlos (CH)

10.02.2021 um 20:42
Ja das weiss ich.
Und deshalb hoffe ich dass es hier doch noch gute Seelen gibt, die endlich die Wahrheit erzählen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.