Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Cyber Crime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Dürftiger Eingangspost!
Seite 1 von 1

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 20:46
Schaut jemand von euch das auch??


melden

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 20:52
Nein. Läuft doch grad die erste Folge der neuen Love Island Staffel.


melden

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 21:01
So ein sensibles Thema und dann noch RTL. Vielleicht einfach die falsche Rubrik hier erwischt.Hab aber echt keine Ahnung in welche man es stecken sollte. Wenn diese 3 Buchstaben nicht wären...


melden

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 21:07
Ich find es schon verstörend was da aufgedeckt wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Sendung Fake ist. Über die Polizei Einsatz Sendungen brauchen wir nicht zu reden.. Das ist klar. Aber die Sendung jetzt....


melden

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 21:15
Hier stellt sich mMn nicht die Frage ob es Fake ist oder nicht. Fake ist es sicherlich nicht, aber ohne es gesehen zu haben weiß ich nun mal das vieles nicht so dargestellt wird wie es ist, oder unvollständig oder abgeändert. Bei dieser Art Sender kommt es nur drauf an wie viele Menschen die davor sitzen entsetzt sind. So entsetzt wie nur möglich. RTL ist und bleibt für mich ein Sender der im Lügen und Betrügen ganz oben auf der Liste steht. Und dieses Thema gehört definitiv nicht zu RTL. Da will man was seriöses sehen, aber da was zu finden ist schwierig.


melden

Angriff auf unsere Kinder, Das Experiment

08.03.2021 um 21:37
Die meisten Angriffe finden in den Familienstrukturen statt, sei es psychisch oder physisch.
Was alles heutzutage Dank des Internets zB passiert, muss mir kein Hallaschka unter die Nase reiben, finde es eher traurig, dass man sensationslustig, gar gierig darauf aufmerksam machen muss.
An der Oberfläche kratzenden Menschen dürfte diese Sendung dennoch gefallen.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Dürftiger Eingangspost!