Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

11.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Getötet, Rosenheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Hanna W. tot aus der Prien geborgen

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:10
Zitat von enidan17enidan17 schrieb:Demnach wurden Jacke und Handtasche auch in der Nähe der Leiche gefunden und nicht irgendwo unterwegs zwischen Bärbach und Leiche angetrieben, wie man auch vermuten könnte.
Ah, okay, dann ist meine Überlegung mit dem Wegbringen des Opfers obsolet bzw. sehr unwahrscheinlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:14
Zitat von trehtreh schrieb:Ah, okay, dann ist meine Überlegung mit dem Wegbringen des Opfers obsolet bzw. sehr unwahrscheinlich.
warum ? Sie könnte doch trotzdem vor Kaltenbach in die Prien verbracht worden sein


1x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:19
Zitat von DemomanDemoman schrieb:warum ? Sie könnte doch trotzdem vor Kaltenbach in die Prien verbracht worden sein
Steht weiter oben im Zitat: Die Polizei geht davon aus, dass sie am Fundort von Ring/Uhr ins Wasser gelangt ist.


1x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:22
Zitat von trehtreh schrieb:Steht weiter oben im Zitat: Die Polizei geht davon aus, dass sie am Fundort von Ring/Uhr ins Wasser gelangt ist.
Ja, aber der Bärbach quert die Hauptstraße mit einer Röhre, das kann man sich alles schwer vorstellen oder. Das muss ja ein extremes Verletzungsbild am Fundort abgegeben haben.


2x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:24
Zitat von DemomanDemoman schrieb:Ja, aber der Bärbach quert die Hauptstraße mit einer Röhre, das kann man sich alles schwer vorstellen oder. Das muss ja ein extremes Verletzungsbild am Fundort abgegeben haben.
Ich bin bei dir, hatte ja gerade erst die Theorie des Verbringens aufgestellt.
Aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Polizei auch über die Röhre nachgedacht, aber ihre Gründe für ihre Einschätzung hat.


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:41
H. ist dann sehr wahrscheinlich auf dem Kampenwandparkplatz in den Bärbach gelangt. Es
hat anscheinend einen erbitterten Kampf im Wasser
des Bärbachs gegeben!? Das heißt wiederum der Täter
war wohl dann durchnässt. Wie ist er von dem Parkplatz
weg? Wohl mit Auto... Oder?


1x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 16:58
@Eric77
Naja es hat ja ohnehin geregnet, wird vielleicht niemand aufgefallen sein, selbst wenn er dann irgendwo ein Taxi genommen hat.
Er könnte auch zu Fuß oder mit dem Rad gefahren sein.


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 17:08
@Karajana

Dann bleibt noch die Frage, war der Täter schon da (im Auto gesessen?) oder wurde H. vom Eiskeller verfolgt bzw. zum Parkplatz gelockt... Ich glaube immer weniger an eine Zufallstat!


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 18:01
Verrückt, welche Theorien hier bereits (nach Tagen ohne neuen offiziellen Infos) als Tatsachen hingestellt werden. Plötzlich ist sicher, wo Hannah ins Wasser gelangte, dass es erbitterte Kämpfe im Wasser gab und der Täter anschließend triefendnass einfach ins Taxi sprang und heimfuhr.

Lasst uns doch mal abwarten, wie sich die Ermittlungen entwickeln, anstatt solchen Phantasien nachzugehen.


1x zitiertmelden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 18:13
@stained

Schon bitte bei der Wahrheit bleiben... 1. Polizei geht davon aus, daß H. am Parkplatz in den Bärbach gelangt ist (grad als Quelle raus), 2. Ist meine Theorie nicht als Tatsache hingestellt, 3. EIN (1) erbitterter Kampf hat mMn stattgefunden, bitte nicht übertreiben... 4. Hanna ohne h und 5. der Kracher: Triefendnass ist der Täter ins Taxi gestiegen... Wer hat das behauptet? So sollten wir nicht diskutieren...


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 18:16
@Eric77
Ich bin auch nicht hier, um über sowas zu diskutieren.

Werde das jetzt vernünftigerweise beobachten und abwarten bis es neue Erkenntnisse gibt.


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 18:21
Zitat von stainedstained schrieb:Lasst uns doch mal abwarten, wie sich die Ermittlungen entwickeln, anstatt solchen Phantasien nachzugehen.
Dem kann ich nur zustimmen.

Selten einen Thread erlebt der so voller Hardcore Fantasiereisen und unbelegten Endloswiederholungen ist.

Diese Tat wird mit Sicherheit aufgeklärt.
Da bin ich zuversichtlich.


melden

Hanna W. tot aus der Prien geborgen

17.10.2022 um 18:23
Welcher Täter lässt sich überhaupt auf einen Kampf im Wasser ein? Ein Schwächling, der Hanna selbst fast nicht mehr entkommen wäre? Jemand der sie töten wollte? Hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Würde man da nicht selbst aps Täter die Flucht ergreifen? Macht man so etwas, wenn man sich kennt und das Opfer einen verraten würde, wenn es überlebt?


Anzeige

melden