Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

1.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:02
Wie kommt man darauf, dass die Polizei mit ihren Bemühungen, Nicola zu finden, einfach aufgibt?
He implied that police just won't give up after weeks, and that the search may go on for months as more lines of enquiry come to light. He added: "The Nicola Bulley case will depend on what other imformation and evidence comes to light, which is the guiding factor.

"Police will continue searching until there is no realistic opporunity of finding her. This search may change, but the challenge with search is that you have to layer it and do it in mutiple ways to improve the chances of the probability of success."
Quelle:


https://www.express.co.uk/news/science/1731614/Nicola-Bulley-search-Lancashire-take-months-Lancashire-Police-evidence-latest

Anzeige
melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:27
Der eben verlinkte express-Artikel klärt auch, dass Nicola nicht durch den Rowanwater Caravan Park oder am Weg entlang diesem verschwunden sein kann, wie die Polizei bestätigt.

Das heißt es bleibt nur der befahrbare Weg als nicht überwacht übrig, welcher der Bank am nächsten ist, der zu dem Caravan Park führt, welcher angeblich der Frau gehört (die anfangs anonym bleiben wollte), die den Hund sagt gefunden zu haben.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:28
Es gibt eine Pressekonferenz um 15:30 Uhr


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:32
Hier ein guter Überblick auf das Gebiet

Quelle:

Youtube: Nicola Bulley: Drone footage where missing dog walker was last seen
Nicola Bulley: Drone footage where missing dog walker was last seen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:36
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Dieser Experte ändert mir etwas zu schnell seine Statements
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Superheld Faulding wechselt seine Meinung minütlich.
Zitat von BlumentoBlumento schrieb:Aber: Er bietet seine Hilfe bei der Suche an, verfügt über das nötige Equipment, über das Wissen und die Erfahrung.

Ich denke, Mr. Faulding und sein Team haben sich seit gestern selbst ein Bild von den Örtlichkeiten gemacht und noch dazu interne Informationen von der Polizei erhalten. Zudem wird es vmtl auch darum gehen, die bisherige Arbeit der Sicherheitsbehörde nicht infrage zu stellen und nach außen eine gemeinsame Arbeitshypothese zu vertreten. Deshalb ging er gestern zunächst ebenfalls von einem Unfall aus. Nachdem das Team nun viele Stunden auf dem Wasser mit der Suche verbracht hat, werden sie auch den Fluß inzwischen besser einschätzen und anhand von vorliegenden Fakten und Erfahrungswerten neue Prognosen abgeben können. Das ist doch ein (Erkenntnis-) Prozess, da ist doch nichts in Stein gemeißelt. Ich finde es eher verantwortungsvoll, zu sagen, dass dieser Fall sehr ungewöhnlich ist. Somit wird der Blick für andere Szenarien frei, und können andere Suchmaßnahmen im Gelände und Umland erweitert bzw. mit mehr Nachdruck betrieben werden. Am besten mal abwarten, was die Suche noch erbringt.




melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:38
Zitat von stainedstained schrieb:Es gibt eine Pressekonferenz um 15:30 Uhr
Wo wird sie übertragen, hast Du einen Link dazu ?


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:38
@inextenso
Ich muss mich korrigieren, um 16:30 Uhr deutscher Zeit, Link ist noch nicht verfügbar. Poste aber gerne einen sobald ich ihn habe.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:39
Zitat von inextensoinextenso schrieb:stained schrieb:
Es gibt eine Pressekonferenz um 15:30 Uhr
Wo wird sie übertragen, hast Du einen Link dazu ?
Youtube: Nicola Bulley latest: Police give press conference as search continues
Nicola Bulley latest: Police give press conference as search continues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:41
@Ansel
Super, danke dir!

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bis dato hat keiner auf Twitter o.ä. verlauten lassen, dass die Taucher etwas gefunden haben.

Ich vermute, dass die Polizei verlautbart, dass sie nun auch anderen Spuren nachgehen.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:43
Zitat von stainedstained schrieb:Ich muss mich korrigieren, um 16:30 Uhr deutscher Zeit, Link ist noch nicht verfügbar. Poste aber gerne einen sobald ich ihn habe.
Das wollte ich auch gerade fragen, da haben sich unsere Gedanken überschnitten ;-). Das wäre klasse. Danke.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:47
@Ansel

Prima. vielen Dank.
Zitat von stainedstained schrieb:Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bis dato hat keiner auf Twitter o.ä. verlauten lassen, dass die Taucher etwas gefunden haben.
Das ist gerade schwer einzuschätzen, finde ich, alles scheint möglich.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:51
Aber würde man wirklich eine Pressekonferenz veranstalten, nur um zu sagen, dass man auch andere Theorien hat als das Ertrinken? Falls nein, denke ich entweder, man hat sie nun doch gefunden oder man bricht die Suche im Fluss komplett ab (dann natürlich verbunden mit der Aussage, dass man jetzt andere Theorien verfolgt).


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 15:58
@laikaaaaa
So viele Schaulustige & Journalisten, die neben dem Suchboot herlaufen, hätte das längst einer von denen publik gemacht wenn sie was gefunden hätten.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:01
Zitat von stainedstained schrieb:So viele Schaulustige & Journalisten, die neben dem Suchboot herlaufen, hätte das längst einer von denen publik gemacht wenn sie was gefunden hätten.
Davon kann man wohl getrost ausgehen, dieser Fall genießt ohnehin eine enorme Medienaufmerksamkeit.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:02
Mit aller gebotenen Vorsicht stelle ich diesen Artikel mal rein

Eventuell hat die PK doch etwas damit zu tun

Vermeiden möchte ich eine Spekulationswelle, und weil es hieß, man hat nichts gefunden, habe ich den Artikel nicht gepostet

Vielleicht hat man doch etwas gefunden?
A huge emergency response has been sparked five miles away from where Nicola Bulley vanished, according to reports. Missing Nicola went missing ten days ago - and tonight has seen a huge emergency operation five miles
Quelle:

https://www.birminghammail.co.uk/news/uk-news/nicola-bulley-search-sparks-huge-26173473?int_source=amp_continue_reading&int_medium=amp&int_campaign=continue_reading_button#amp-readmore-target


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:07
Hmm, aber das war ja schon gestern Abend und heute wurde ja wieder im Fluss gesucht.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:07
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Vielleicht hat man doch etwas gefunden?
Aber hätte man die Suche dann nicht längst beendet?


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:11
@Nev82


Mein Englisch ist nicht leider ausreichend, die Übersetzung oft mißverständlich, etwas verwirrend.
Verstehe ich das richtig, dass diese "Notfallsuche" sich auf die Umgebung bezog?


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:14
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Aber hätte man die Suche dann nicht längst beendet?
Das stimmt natürlich! Wissen wir in welchem Umfang die Suche momentan läuft?

Abwarten was die PK tatsächlich zum Vorschein bringt. Nur, warum sollte sie so ganz ohne neue Erkenntnisse ausgerechnet jetzt einberufen werden?

Den Artikel kann man vorerst auch so betrachten, was so alles passiert rund um die Suche nach NB


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

07.02.2023 um 16:17
Zitat von inextensoinextenso schrieb:Aber hätte man die Suche dann nicht längst beendet?
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren und korrigieren ;-). Es könnte ja auch Kleidung der Vermissten gefunden worden sein? Dann würde man natürlich weiter nach ihr suchen. Wobei dann wiederum das Statement von Mr. Faulding, dass er mit Stand von heute Nicola B. nicht im Fluß vermute, keinen Sinn macht.
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Abwarten was die PK tatsächlich zum Vorschein bringt.
Genau, erst mal abwarten.


Anzeige

1x zitiertmelden