Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

1.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 00:45
Zitat von MargauxMargaux schrieb:Der Vater sagte zudem, Nicola sei bei bester Gesundheit gewesen.
Das muss keine bewusste Lüge des Vaters gewesen sein. Es ist auch möglich, dass er Nicola wirklich als „gut drauf“ wahrgenommen hat. Vielleicht war sie auch guter Stimmung, weil sie (vermutlich) einen neuen Kunden gewonnen hatte.
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Oder ihr Vater wusste selber nichts von Nicolas Beschwerden und hat seine Tochter so gesehen, wie sie sich ihm dargestellt hat: Gesund und zufrieden mit ihrem Leben.
Ja, in diese Richtung geht auch meine Vermutung.

Anzeige
melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 00:46
Zitat von MargauxMargaux schrieb:Der Vater sagte zudem, Nicola sei bei bester Gesundheit gewesen.
Nein, das sagte er nicht

Er sagte, "her mind was great"

Offenbar konnte sie gerade einen beruflichen Erfolg verbuchen und war guter Stimmung. Das ist nicht gleichbedeutend mit körperlich perfekter Gesundheit


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 00:59
Mit Sicherheit haben die Eltern nicht bewusst gelogen. Ich gehe davon aus, dass die ganze Familie , Eltern, Töchter, Schwiegersohn und Enkelkinder ein gutes und liebevolles Verhältnis miteinander pflegen.
Das beinhaltet aber auch, dass die gesamte Familie von Nicolas Problemen wusste.
Dass " her mind great" war, mag da eine Momentaufnahme gewesen sein.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 09:34
Mir erschließt sich nicht, warum der Hund abgeleint und Geschirr abgenommen wurde.

Spontan fallen mir da jetzt nur zwei Dinge ein:
Entweder sie vermutete, der Hund geht ins Wasser und Geschirr sollte nicht nass werden
oder sie traf auf andere Hunde, mit denen ihr Hund spielen wollte.

Aber würde sie den Hund ins Wasser lassen, während sie selbst in einer Telefonkonferenz ist und
sich nicht wirklich auf den Hund konzentrieren kann?
Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass sie selbst ins Wasser gefallen ist, weil dann der Hund
mit ziemlicher Sicherheit hinterher wäre und nass gewesen wäre oder zumindest aufgeregt am Ufer
entlanggelaufen wäre, was ja lt. Berichten beides nicht der Fall war.

Dass sie sich selber etwas angetan hat kann ich mir aus dem Grund nicht vorstellen, da der Hund
anscheinend wie ihr 3. Kind war und sie ihn wohl kaum alleine zurück lassen würde.


3x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 09:38
Zitat von Sonnenblume23Sonnenblume23 schrieb:Mir erschließt sich nicht, warum der Hund abgeleint und Geschirr abgenommen wurde.
Weil ein Geschirr, insbesondere dieser Art, total beim Toben stört. Ich hab meiner Hündin beim Spaziergang auch oft das Geschirr abgenommen. Insbesondere dort, wo nicht super viele Leute rumlaufen. In diesem Gebiet, wo Nicola Bulley unterwegs war, hätte ich meinem Hund das Geschirr auch abgenommen.

Aus dem Verhalten des Hundes etwas abzuleiten finde ich schwierig, weil keiner von uns weiß, wie der Hund war. Das könnten wohl am Besten die Angehörigen, die den Hund auch gut kennen.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 09:43
Zitat von Sonnenblume23Sonnenblume23 schrieb:Mir erschließt sich nicht, warum der Hund abgeleint und Geschirr abgenommen wurde.
Das war Routine und wurde immer so gemacht

Geschirr und Leine ab wenn sie das Feld betritt, beides wieder anziehen wenn sie das Feld am Gatter wieder verlässt

Vielfach hier im Thread nachzulesen


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 10:40
Zitat von BohoBoho schrieb:Jeder täte jetzt einfach besser daran, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen und Nicola, wie auch ihre Familie endlich in Ruhe zu lassen.
Nicolas Familie wünscht sich ausdrücklich, dass weiterhin über die Vermisste gesprochen wird, nur eben nicht über ihre Probleme. Die Aktionen #bringnikkihome und Turn Facebook yellow sollen fortbestehen, in der Hoffnung, dass möglichst viele Menschen von dem Fall hören und somit Druck auf etwaige Mitwisser ausgeübt werden kann.
As the search entered its third week, family and friends are asking people to post a yellow logo on social media pages to raise awareness of the search – and get witnesses to come forward with vital clues.
https://www.lancs.live/news/lancashire-news/nicola-bulley-friends-ask-turn-26219358


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 10:40
Zitat von Sonnenblume23Sonnenblume23 schrieb:Dass sie sich selber etwas angetan hat kann ich mir aus dem Grund nicht vorstellen, da der Hund
anscheinend wie ihr 3. Kind war und sie ihn wohl kaum alleine zurück lassen würde.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, und wenn, hätte sie doch wahrscheinlich den Hund gesichert und an der Bank festgemacht, damit ihm nichts passiert. Sie hätte doch davon ausgehen müssen, dass der Hund hinterherspringt, wenn sie ins Wasser geht. Der Hund war aber furztrocken.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie sich durch das Gatter entfernt hat, denn der Hund hätte links vom Gatter (Richtung Wyre) durch den Holzzaun schlüpfen können und wäre ihr hinterher. Ich habe dieser Tage ein Video gesehen, das ich leider nicht mehr finden kann. Da ging jemand die Strecke nachts mit Hund und der Hund umging das Gatter und schlüpfte durch den Zaun.

Gerade die Auffindesituation des Hundes irritiert mich total.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 11:22
Der Pressekonferenz folgend haben die Ermittler endlich die Kontrolle über Nicolas Konten in den sozialen Medien übernommen. So wurden die Privatsphäre-Einstellungen ihres Facebookkontos geändert, die Kommentarfunktion zu ihren Fotos deaktiviert und alle bisherigen Beiträge entfernt. Zuvor war Nicolas Konto für jedermann zugänglich und wurde von Tausenden von unangemessenen Kommentaren geflutet.

Diese Information wurde auch deshalb herausgegeben, weil es durch weitere Ermittlungsarbeit zu Änderungen an ihrem Profil kommen kann, was aber niemanden beunruhigen soll.
Police have taken control of Nicola’s social media accounts, after announcing at the press conference on Feb 15 that there is ‘further work’ that needed to be done (…) Nicola’s facebook account now appears with just a single photograph, with comments hidden and disabled (…) Previously, her page was filled with photos (…) all open for anyone to view and comment on. This had led to members of the public posting ‘intrusive’ and ‘inappropriate’ comments on her page, including posts speculating about what has happened to her.
Quelle: https://www.burnleyexpress.net/news/crime/nicola-bulley-facebook-account-wiped-as-lancashire-police-examine-missing-mum-of-twos-social-media-accounts-4029935


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 11:28
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Der Pressekonferenz folgend haben die Ermittler endlich die Kontrolle über Nicolas Konten in den sozialen Medien übernommen. So wurden die Privatsphäre-Einstellungen ihres Facebookkontos geändert, die Kommentarfunktion zu ihren Fotos deaktiviert und alle bisherigen Beiträge entfernt. Zuvor war Nicolas Konto für jedermann zugänglich und wurde von Tausenden von unangemessenen Kommentaren geflutet.
Gut so, das war ja entsetzlich was dort abging!

Ich habe seit einigen Monaten kein Facebook mehr, bin vor 2-3 Tagen aber mal aus Neugierde über den Account meines Mannes rein. Ich war wirklich schockiert, dass der Account so öffentlich war und niemand diesen (teilweise echt widerlichen!) Statements Einhalt gebot.

Hatte nicht damit gerechnet, dass die Polizei dafür 3 Wochen bräuchte, Nicolas Handy war ja vorhanden. Gab sicherlich auch bürokratische Hürden zu nehmen.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

17.02.2023 um 11:29
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Der Pressekonferenz folgend haben die Ermittler endlich die Kontrolle über Nicolas Konten in den sozialen Medien übernommen. So wurden die Privatsphäre-Einstellungen ihres Facebookkontos geändert, die Kommentarfunktion zu ihren Fotos deaktiviert und alle bisherigen Beiträge entfernt. Zuvor war Nicolas Konto für jedermann zugänglich und wurde von Tausenden von unangemessenen Kommentaren geflutet.

Diese Information wurde auch deshalb herausgegeben, weil es durch weitere Ermittlungsarbeit zu Änderungen an ihrem Profil kommen kann, was aber niemanden beunruhigen soll.
Die haben sicherlich auch geschaut, ob sie irgendwelche Anhaltspunkte finden, ob sie sich mit jemandem treffen wollte oder irgendetwas schrieb, was Erkenntnis bringen könnte.

Manche haben halt echt auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit welchem Recht spamen die bitte Ihre Konten mit irgendeinem scheiss zu. Die sollten sich schämen🤦‍♀️ Aber so sind manche eben, nachtreten, wenn man (auch auf die Familie bezogen) eh schon am Boden ist.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

19.02.2023 um 15:48
Eine Leiche wurde im Fluss gefunden, es wird nun untersucht, ob es sich um die Vermisste handelt.
Police searching for missing mum of two Nicola Bulley have recovered a body from the river near to where she went missing.

"We were called today at 11:36am to reports of a body in the River Wyre, close to Rawcliffe Road," Lancashire Police said in a statement.

"An underwater search team and specialist officers have subsequently attended the scene, entered the water and have sadly recovered a body.

"No formal identification has yet been carried out, so we are unable to say whether this is Nicola Bulley at this time.

"Procedures to identify the body are ongoing. We are currently treating the death as unexplained.
Quelle: https://news.sky.com/story/nicola-bulley-divers-searching-river-and-helicopter-circling-near-where-mum-of-two-went-missing-12815062


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

20.02.2023 um 19:11
Bei der aufgefunden Leiche handelt sich um Nicola B..
The body found in the River Wyre on Sunday has been identified as Nicola Bulley.

Lancashire Constabulary held a press conference after spending 24 days searching for the missing mother-of-two.

Nicola's body was found less than a mile from where Ms Bulley, 45, vanished on Jan 27 while walking her dog on a riverside footpath just outside the tiny village of St Michael's on Wyre.
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/news/2023/02/20/nicola-bulley-disappearance-police-press-conference-live-updates/


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

26.06.2023 um 16:27
Es gibt Neuigkeiten.
Nicola Bulley died by drowning and was alive when she entered the water, an inquest into her death has heard.
Asked by Dr Adeley if there was any sign Nicola had been assaulted or harmed prior to her death, she replied: “No there was not." Dr Armour said: “I have concluded the cause of death was drowning because of the following factors: the watery fluid within the stomach, the lungs showed typical or classical features we have seen in cases of drowning.”

She added: “The presence of the watery fluid along with the lung changes, in my opinion confirms that Nicola Bulley was alive when she entered the water.”
Quelle: https://www.lancs.live/news/lancashire-news/nicola-bulleys-cause-death-confirmed-27199365


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da lieber mitgemacht wird, anstatt Regelverstöße zu melden und alle Warnungen ignoriert werden, werden wir dem Wunsch der Polizei nun nachkommen und verhindern, dass weiterhin wild spekuliert und verunglimpft wird, indem wir den Thread schließen.