Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt in Berlin-Pankow ,5-Jähriges Mädchen erstochen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nicht den Regeln entsprechend ausgearbeitet, Quellen fehlen etc.
Seite 1 von 1

Tötungsdelikt in Berlin-Pankow ,5-Jähriges Mädchen erstochen

22.02.2023 um 15:59
Nach dem Tod einer Fünfjährigen in Berlin-Pankow werden weitere Details zu dem mutmaßlichen Verbrechen bekannt. Der 19-jährige deutsch-Türke der am Dienstag am Rande des Bürgerparks Pankow festgenommen wurde, war laut Ermittlern ein Bekannter der in Berlin lebenden Familie. Er betreute hin und wieder die vier Geschwister im Alter von einem bis fünf Jahren.

Auch am Dienstagnachmittag waren die Kinder in seiner Obhut, sie hielten sich auf dem Spielplatz auf. Die Fünfjährige soll dann auf die Toilette gemusst haben. Der 19-Jährige habe Erwachsene auf dem Spielplatz gebeten, sich kurz um die drei anderen Kinder zu kümmern. Dann soll der mit dem Mädchen vom Spielplatz gegangen sein, um mit ihm zur Toilette zu gehen. Doch zurück zum Spielplatz soll er allein – ohne das Mädchen – gekommen sein.

Die anderen Erwachsenen alarmierten dann laut Staatsanwaltschaft die Polizei, auch die Mutter der vier Geschwister sei hinzugekommen. Dann startete die Suchaktion nach dem Kind.
Das Kind sei durch einen Messerstich verletzt worden, sagte der Sprecher. Ob das Mädchen dadurch ums Leben kam, ist noch unklar. Derzeit läuft die Obduktion der Leiche. Nähere Details zur Tat wollte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht nennen. Die Spurensuche im Bürgerpark wurde am Mittwoch fortgesetzt.

Wie schrecklich. Als Mutter von 4 Kindern zerreißt es mir das Herz


melden

Tötungsdelikt in Berlin-Pankow ,5-Jähriges Mädchen erstochen

22.02.2023 um 16:11
Kannst Du die Quelle dazu verlinken, bitte?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nicht den Regeln entsprechend ausgearbeitet, Quellen fehlen etc.