Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Polizei, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

20.04.2023 um 20:10
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb am 29.03.2023:Gibt aber auch viele stillgelegte Güllegruben, ein perfektes Versteck.
Kurz- oder mittelfristig sind stillgelegte Güllegruben bestimmt ein gutes Versteck für eine Leiche.
Längerfristig besteht das Risiko, dass alte Gruben rückgebaut werden oder das Grundstück anders genutzt wird. Dabei könnten die sterblichen Überreste dann entdeckt werden.

Anzeige
melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

21.04.2023 um 13:51
@Kielius
Heudorf ist Nachbarort von mir..
.. es wurde ALLES umgedreht,
Das Profil von Jasmin ist beim AG noch drinnen, dass vom TV wurde gelöscht


7x zitiertmelden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

21.04.2023 um 15:37
Ja es wurde wirklich alles umgedreht. Bin auch aus einem Nachbarort und habe das fast täglich mitbekommen.

Die Woche vor und nach Ostern auch Waldstücke Richtung Stockach, Eigeltingen und Tuttlingen. Auch Pferde waren im Einsatz. Beim Arbeitgeber ist er nicht mehr mitgelistet auf allen Seiten seit dieser Woche.

Ich fand die Infos zur Suche der Polizei recht dürftig. Aus welcher Richtung der TV stammt wäre interessant zu wissen. Ich glaube falls er vom Hochrhein kommt, dann kennt er sich hier zu wenig aus und man müsste ganz woanders suchen. Man hört auch nichts von Freunden, Familie oder Bekannten von Jasmin.

Ist nicht die einzige Frau die hier unten in den letzten 2 Jahren verschwunden ist und nichts gefunden wurde/wird. Vermutlich sind solche Fälle auch zu viel für unsere Wald- und Wiesenpolizei hier. Bei dem Fall in Stockach im Januar wurde das Opfer quasi durch Zufall gefunden, weil man mal vom Balkon heruntergesehen hat.


7x zitiertmelden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

26.04.2023 um 19:07
Zitat von hofratschusterhofratschuster schrieb am 20.04.2023:Man wird nächste Woche wenn die Suche vorbei ist sicher mehr wissen.
Ich bin die Tage über einen Artikel von Anfang der Woche gestolpert, datiert mit 21. April
Am Hochrhein soll nun kommende Woche auch weiter gesucht werden.
scheinbar wird nun also doch weitergesucht.
Zitat von hofratschusterhofratschuster schrieb am 19.04.2023:Hm und dann? Gut noch mehr Suche macht auch keinen Sinn
Ich denke, die Suche am Hochrhein war nicht umsonst, Hervorhebung von mir
Es gebe Hinweise, die in die Richtung gehen, so der Polizeisprecher. Geplant sei die Suche - nicht nur nach der Vermissten selbst, sondern auch nach Gegenständen - für die gesamte kommende Woche.
ich kann mir also durchaus vorstellen, dass den EB bereits konkrete / konkretere Anhaltspunkte vorliegen, diese aber nicht kommuniziert werden. Hier dürfte also in wenigen Tagen ein Update vorliegen.

Quelle: https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/suche-nach-jasmin-m-geht-am-hochrhein-doch-weiter-1556684
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb am 21.04.2023:Heudorf ist Nachbarort von mir..
.. es wurde ALLES umgedreht,
Zitat von Noreia87Noreia87 schrieb am 21.04.2023:Bin auch aus einem Nachbarort und habe das fast täglich mitbekommen.
Nicht auszudenken, was in Angehörigen, Freunden und Bekannten vorgeht, wenn man so etwas hautnah miterlebt - oder wie ihr beide @Avarice1987 und @Noreia87 in unmittelbarer Umgebung seid. Man geht wohl bewusster und mit offenen Augen durch die Gegend.


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

02.05.2023 um 20:59
@Firlefranz
Da geht man dann anders damit um . Sabrina P , welche im Januar vom Freund ermordet worden ist wohnte 2 Häuser weiter. Ich stand ca 2 Tage vor dem Fund sogar ca 30 Meter neben ihrem Fundort ( der Hang unter Ihrem Balkon)


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

03.05.2023 um 18:02
@Avarice1987 schlimm, dass kann man doch kaum in Worte fassen, wenn man so unmittelbar "daneben" lebt und dies dann erfahren muss :(
Gibt es aktuell Neuigkeiten in/aus der Gegend von Jasmin? Wie kommt man mit der Suche voran, bekommst du da aktuell etwas mit?
Die Medien halten sich ja zzt. etwas zurück ...


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

03.05.2023 um 20:56
Zitat von hofratschusterhofratschuster schrieb am 16.04.2023:Jasmin wurde auch nach fast 2 Monaten immer noch nicht gefunden obwohl sehr intensiv in der Gegend ihres Verschwindens gesucht wurde. Es ging ein neuer Hinweis ein:
Die Polizei hat ihre Suche nach der verschwundenen Jasmin M. (21) aus Stockach verstärkt. Laut „Südkurier“ ging der Hinweis auf ein Motorboot auf dem Hochrhein ein.
Wurde Jasmin in dem Boot getötet und ihre Leiche danach im Rhein versenkt? Polizeisprecher Dieter Popp (58) zu BILD: „Ob das Motorboot etwas mit dem Verschwinden von Jasmin zu tun hat, wird geprüft. Es ist eine Spur von mehreren.“
Quelle: https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/was-war-mit-dem-motorboot-neue-spur-zur-vermissten-jasmin-21-83472138.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Ihr Ex-Freund steht immer noch unter Tatverdacht.
Ist der Ex-Freund, der zur Zeit in Untersuchungshaft ist, denn im Besitz eines Bootes und falls ja, wo liegt dieses Boot gewöhnlich vor Anker?

Die letzte Sichtung des Toyota war an einem Strandbad in Radolfzell:
Jasmins schwarzer Toyota Corolla wurde zuletzt an einem Bodensee-Strandbad in Radolfzell entdeckt.
Quelle: https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/was-war-mit-dem-motorboot-neue-spur-zur-vermissten-jasmin-21-83472138.bild.html


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

03.05.2023 um 22:22
Bisher nichts, aber der Ex sei wohl im Besitz eines Bootes


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

10.05.2023 um 12:04
Heute wir dwohl am Hochrhein weiter gesucht

08. Mai 2023, 17:05 Uhr
Neue Suchaktion nach Jasmin M. geplant: Erneut ist der Hochrhein im Fokus
Auch im dritten Monat nach ihrem Verschwinden wird nach der Heudorferin Jasmin M. gesucht. Zwei Tage lang wird erneut ein Gebiet durchkämmt – es könnte das vorerst letzte sein.



Seit bald 80 Tagen wird Jasmin M. aus Eigeltingen-Heudorf inzwischen vermisst und es fehlt weiter jede Spur. Die öffentliche Aufmerksamkeit nimmt mittlerweile deutlich ab, zuletzt wurde in sozialen Netzwerken der Einsatz privater Spürhunde diskutiert. Das ist aber auch schon fast zwei Monate her.


Die Polizei sucht derweil noch am Hochrhein nach der 21-jährigen Frau: Nach einigen Tagen ohne Aktionen werden am Mittwoch und Donnerstag wieder Einsatzkräfte vor Ort sein, um das in Frage kommende Gebiet im Kreis Waldshut abschließend zu durchkämmen. Hier wurde schon zuletzt zwischen Bad Säckingen und Laufenburg gesucht. Neue Hinweise gibt es allerdings nicht.
Der Tatverdächtige schweigt sich weiter aus

Auch der Tatverdächtige schweigt sich laut Polizei weiter aus. Ende Februar war bekannt geworden, dass die Polizei wegen eines möglichen Gewaltverbrechens ermittelt. Am 25. Februar hatten Beamte der Kriminalpolizei den Ex-Freund der 21-Jährigen, Robert S., festgenommen. Der 42-Jährige befindet sich seither in Untersuchungshaft, für ihn gilt die Unschuldsvermutung.]

Sollten auch die beiden kommenden Suchtage ohne Erfolg bleiben, wird die Polizei ihre Ermittlungen bis auf weiteres in Büroarbeit fortsetzen und die bisherigen Ergebnisse auswerten, sagte Polizei-Sprecher Marcel Ferraro im Gespräch mit dem SÜDKURIER.

Quelle: Südkurier

https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/vermisste-jasmin-m-neue-suchaktion-am-hochrhein-geplant;art417930,11562579


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

10.05.2023 um 15:26
Generell ist der Radius ja auf Ablageorte, die mit einem Fahrzeug zugänglich sind, begrenzt. Jedenfalls wird er sie nicht noch kilometerweit getragen haben. Hier kommt hinzu, dass man eine Ablage an einer Stelle, die mit einem Boot aus erreichbar ist - und damit meine ich nicht nur Wasserflächen -, zusätzlich in Erwägung ziehen kann.

Und da stellt sich dann insgesamt die Frage, welche Stellen sind einem Täter bekannt, an denen er anhand eigener Erwartungen - womöglich aufgrund seiner Erfahrungen - mit einem geringen Risiko einer Beobachtung rechnete.

Weiter könnte man vermuten, dass ein Täter nicht weite Wege mit einer Leiche zurücklegt. Dann stellt sich natürlich die Frage, wo geschah vielleicht die Tat. An einem Ort gemeinsamer Erinnerungen (wenn z. B. eine sogenannte 'letzte Aussprache' eskalierte)? Oder eher an einem ganz anderen Ort, wenn die Tat geplant war?


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

09.06.2023 um 02:40
Es gibt ein Update zu dem Fall:

https://www.schwaebische.de/regional/tuttlingen/tuttlingen/jasmin-m-eine-der-letzten-spuren-fuehrt-zu-mc-donald-s-1669006

Wäre einer der Gründe, weshalb er festgehalten wird


1x zitiertmelden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

09.06.2023 um 11:18
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Wäre einer der Gründe, weshalb er festgehalten wird
Meinst du er hat diesen Aufenthalt bei McDonalds verschwiegen ?


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

12.07.2023 um 12:39
Hier dürfte es demnächst spannenden werden, da der TV mittlerweile schon seit fast 5 Monaten in U-Haft sitzt.
Nach Ablauf von 6 Monaten wird es für die EB immer deutlich schwerer eine U-Haft zu rechtfertigten. Zumindest von dem was in die Öffentlichkeit gedrungen ist, sprechen wir ja stand heute eigentlich nur von Indizien. Ob das für die StA zur Anklageerhebung genügt bleibt abzuwarten.


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

12.07.2023 um 20:11
Kann man denn auch andere Gründe für ihr Verschwinden in Betracht ziehen?
Irgendwo habe ich gelesen (finde die Quelle leidernicht mehr), die Angehörigen vermuten sie im Bodensee, sollte dem so sein, sehe ich schwarz, dass sie gefunden wird.


1x zitiertmelden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

12.07.2023 um 22:31
Zitat von Silence7Silence7 schrieb:Kann man denn auch andere Gründe für ihr Verschwinden in Betracht ziehen?
Irgendwo habe ich gelesen (finde die Quelle leidernicht mehr), die Angehörigen vermuten sie im Bodensee, sollte dem so sein, sehe ich schwarz, dass sie gefunden wird.
Nicht die abwegigste Version, auch weil ihr Auto in Radolfzell gefunden wurde, was direkt an den Bodensee grenzt.


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

23.07.2023 um 08:23
@mjk-17
War auch mein Gedanke. 2009 wurde auch in Radolfzell eine Leiche einer vermissten Fridingerin gefunden , welche zuvor 8 Monate gesucht wurde. Ergebniss, wohl Suizid im Affekt


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

23.07.2023 um 08:25
@mjk-17
Müsste reichen, auf der Höri gibt es einen Mordprozess OHNE leiche .

Dss der ZV kontinuierlich schweigt macht in Höchst Verdächtig !


1x zitiertmelden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

23.07.2023 um 16:11
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Dss der ZV kontinuierlich schweigt macht in Höchst Verdächtig !
Nein. Schweigen macht ihn keineswegs verdächtig. Und darf ihm im übrigen auch nicht so ausgelegt werden. Im Gegenteil ist es in solchen Fällen durchaus angebracht nicht zuviel zu reden. MG dürfte es beispielsweise sehr bereut haben, als Unschuldiger so viel ausgesagt zu haben.


melden

Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen

28.07.2023 um 15:15
Hier noch eine Quelle ohne Paywall:
SWR Aktuell
Die Anklage laute auf Verdacht des Nachstellens mit Todesfolge und Verstoß gegen das Waffengesetz.
Darf man das "Nachstellen" als Stalking verstehen?


Anzeige

1x zitiertmelden