musikengel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
01.07.2023 um 11:11Dann fehlt mir auch noch das Motiv für den Mord an der alten Dame.
Die Spur der Hunde endete an einem Parkplatz. - offenbar ist sie doch in ein Auto gestiegen - mitgenommen worden.
habe ich das richtig in Erinnerung mit dem Parkplatz ?
Warum sollte sie freiwillig in ein Auto gestiegen sein ? Hilferufe gab es ja offenbar nicht.
Gibt es dort in Nähe Sehenswürdigkeiten ? die etwas weiter weg liegen , mit denen man ältere Herrschaften "locken" könnte ?
13.00 Uhr noch einen Arzttermin wahr genommen, den um 16.00 Uhr nicht mehr...
Mittag gegessen dürfte sie also haben.
Es war Regenwetter. Also würde sich ein Cafe mit schöner Aussicht - oder ein anderer Aussichtspunkt nicht lohnen.
Ältere Menschen sind doch meist aber auch sehr misstrauisch - Fremden gegenüber -
Eigentlich - nur eigentlich - sind doch ältere Menschen auch nach dem Mittag essen meist müde und ruhen / schlafen etwas.
Sie dürfte also doch noch recht agil gewesen sein.
Die Spur der Hunde endete an einem Parkplatz. - offenbar ist sie doch in ein Auto gestiegen - mitgenommen worden.
habe ich das richtig in Erinnerung mit dem Parkplatz ?
Warum sollte sie freiwillig in ein Auto gestiegen sein ? Hilferufe gab es ja offenbar nicht.
Gibt es dort in Nähe Sehenswürdigkeiten ? die etwas weiter weg liegen , mit denen man ältere Herrschaften "locken" könnte ?
13.00 Uhr noch einen Arzttermin wahr genommen, den um 16.00 Uhr nicht mehr...
Mittag gegessen dürfte sie also haben.
Es war Regenwetter. Also würde sich ein Cafe mit schöner Aussicht - oder ein anderer Aussichtspunkt nicht lohnen.
Ältere Menschen sind doch meist aber auch sehr misstrauisch - Fremden gegenüber -
Eigentlich - nur eigentlich - sind doch ältere Menschen auch nach dem Mittag essen meist müde und ruhen / schlafen etwas.
Sie dürfte also doch noch recht agil gewesen sein.