Der zitierte Beitrag von Gast009 wurde gelöscht. Begründung: Unterstellung
Möglich wäre das schon, denke ich. Nur glaube ich, dass das im Fall Emile anders war.
Wie schon geschrieben ( von anderen Foristen und von mir ), denke ich, dass Emile am Brunnen "aufgepickt" wurde ( vom Onkel? ) . Emile war patschnass. Deswegen zog er ihm das Shirt aus.
Der Onkel samt Emile fuhren zur Koppel. Dort rastete der Onkel aus, weil Emile heulte oder schrie. Bockig war. ( Vielleicht auch zum Überdenken, warum man kein Geschrei im Dorf hörte? Es war zu weit weg für Zeugenwahrnehmungen. )
Emile wird geschlagen. Vielleicht fällt er blöd. Vielleicht ist er erschlagen. Keine Ahnung.
Der Onkel gerät in Panik und versteckt Emile irgendwo. Das Shirt steckt er ein, denn das kann ja nicht so rumliegen bleiben. Vielleicht war das Shirt immer bei ihm. Lag also nicht bei der Leiche. ( Davon gehe ich i.ü. aus. Die Kriminaltechnik dürfte vermutlich DNA des Onkel - sofern er es war - finden. )
Kurz vor Ostern 2024 holte er die sterblichen Überreste aus dem Versteck und legte diese aus bereits mehrfach erwähnten Gründen im Wald ab. Das Shirt wollte er einfach nur loswerden. = unüberlegtes Handeln.
Der eine Schuh, der noch gefunden wurde, entstammt dem Erstablageplatz / Versteck der Leiche. Den nahm er auch mit. Vermutlich war alles andere, bis auf einen Knochen und den Schädel schon von Tieren verschleppt worden.