Füchschen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan
20.10.2024 um 23:33Mir auch!quaerere1 schrieb:Er sagt das er es nicht aus Hass tat und Unbehagen fühlte, weil es sich bei der Person um GP handelt die er sehr liebt? Man da kommt einen das kalte Ko....
Er ist ein Lügner, wie man im Vergleich mit diesem Video-Ausschnitt erkennt. Er ist genau das:Misetra schrieb:Im Video ist in den ersten Sekunden GPs Gemurmel zu hören: "Autsch, lass' mich in Ruhe". Du tust mir weh." Sie wacht mit halb geschlossenen Augen inmitten der Vergewaltigung durch den Ehemann auf und scheint benommen zu sein.
Ich finde es gut, dass jeden Tag mehr Frauen vor dem Gericht in Avignon stehen und Frau Pélicot applaudieren. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da auch hinfahren und mich den Frauen anschließen zum Applaus.quaerere1 schrieb:Für mich in krankhaft bösartiger Narzisst. Und ja ich glaube auch, das er es wieder durchlebt und er es geniesst. Und ich geh einen Schritt weiter und meine das er damit bewusst seine Exfrau noch mal quälen will
Genauso sehe ich es auch. Seine ganze „Fürsorge“ für Frau Pélicot war nur vorgetäuscht.quaerere1 schrieb:Und für mich hat er auch den Tod der GP billigend in Kauf genommen, bei den Mitteln die er ihr gegeben hat
Ja, mich hat das auch sehr berührt. Ich denke, das berührt alle Frauen und die, die können, fahren nach Avignon, um Frau Pélicot im wahrsten Sinne des Wortes beizustehen.Misetra schrieb:Mich hat auch die Täuschung sehr berührt, wie er da vermeintlich nett ist und abends für seine Frau kocht oder ihr noch ein Eis vor den Fernseher bringt, und das nur, um sie zu betäuben.