Mord an Joggerin im Wald bei Lampertheim
15.10.2024 um 18:38Sie spricht doch aber vom Fall in Lampertheim oder? @rasebie64LillyLego schrieb:aber du bestätigst jetzt leider eine neuerliche Parallele zum Lampertheimer Fall
Sie spricht doch aber vom Fall in Lampertheim oder? @rasebie64LillyLego schrieb:aber du bestätigst jetzt leider eine neuerliche Parallele zum Lampertheimer Fall
Genau!rasebie64 schrieb:Ich meine auch den Lampertheimer Fall. Man sollte nicht zwei Fälle in einem Thread vermischen.
Das glauben die (dortigen) Ermittler aber nicht. Und dafür gibt es wahrscheinlich triftige Gründe.Gast009 schrieb:Ich, persönlich, glaube, dass es sich in Lampertheim und Mannheim um ein und denselben Täter handelt...
Eine Verbindung zu einem Verbrechen in Lampertheim besteht offenbar nicht.Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-tote-frau-bei-mannheimer-pferderennbahn-gefunden-100.html
Im Fall der am Montagmorgen bei Mannheim-Friedrichsfeld aufgefundenen Frauenleiche hat die Polizei am Dienstag noch keine weiteren Details mitgeteilt. Die 50-köpfige Sonderkommission ermittle in alle Richtungen, heißt es in einer Mitteilung. Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod einer Frau in Lampertheim (Kreis Bergstraße) vor wenigen Wochen gebe es aber nicht, so die Polizei. Über eine solchen Zusammenhang war in Medien und im Internet spekuliert worden.Quelle: Siehe oben. (Tagesschau)
Naja, so viele Infos können die Ermittler zu dem Fall in Mannheim noch nicht haben, um einen Zusammenhang in beiden Fällen (Mannheim u. Lampertheim) auszuschließen, da die Frau ja erst gestern gefunden wurde. Es sei denn, die Frau wurde ganz woanders ermordet und dann in dieses Waldstück abgelegt.Lady.Sherlock schrieb:Das glauben die (dortigen) Ermittler aber nicht. Und dafür gibt es wahrscheinlich triftige Gründe.
Die haben doch alle Infos, die hier fehlen!
Eine Verbindung zu einem Verbrechen in
Sie haben es aber ausgeschlossen.Gast009 schrieb:Naja, so viele Infos können die Ermittler zu dem Fall in Mannheim noch nicht haben, um einen Zusammenhang in beiden Fällen (Mannheim u. Lampertheim) auszuschließen,
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ausgeschlossen wurde bis dato nichts. Das ist die exakte Formulierung aus der PM:Zaunkönigin schrieb:Sie haben es aber ausgeschlossen.
Entgegen ersten Medienberichten ergeben sich nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Lampertheim vom 16.09.2024.Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5887169
rasebie64 schrieb:Ich meine auch den Lampertheimer Fall. Man sollte nicht zwei Fälle in einem Thread vermischen.
Für den Mannheimer Fall könnte es hier weitergehen: Tote Frau in Mannheim in Nähe der Pferderennbahn gefunden (Beitrag von Lanza)Lady.Sherlock schrieb:Es wird ein eigener Thread über den Fall in Mannheim gebraucht.
Danke! Sehr gut!Lanza schrieb:Für den Mannheimer Fall könnte es hier weitergehen: Tote Frau in Mannheim in Nähe der Pferderennbahn gefunden (Beitrag von Lanza)