67-jähriger Langenhagener tot aufgefunden
gestern um 20:48Der Parkplatz über dem Standort ist damit gemeint ;-) Die Professionellen stehen dort eher tagsüber mit ihren Campern. Aber mit Einbruch der Dunkelheit ist auf dem Parkplatz wirklich viel los, die übliche Parkplatzszene eben: Sehen und gesehen werden. Ich bin dort zufällig mal abends gelandet, zum Glück mit Auto und in Begleitung, das war erstmal ziemlich unheimlich, wie viele merkwürdige Gestalten um unser Auto rumgeschlichen sind. Es dauerte einen Moment aber dann war uns klar, wo wir da gelandet sind ;-)Edna schrieb:Wo genau sich die anderen Szenen erstrecken ist nicht ganz klar zu recherchieren. Man liest immer nur vom Parkplatz, der aber ja auch auf der anderen Seite ist.
Evtl. war er auch zu penetrant und es kam zu einer Auseinandersetzung. Das klingt für mich wahrscheinlicher als eine gezielte Verabredung.
Mir ist der genaue Fundort noch nicht ganz klar. Ich denke nicht, dass es in direkter Nähe der DLRG-Station ist, eher mehr so Richtung Autobahn. Die Begrifflichkeit "Feldweg" ist auch irreführend, es gibt da weit und breit kein Feld, nur lichten Baumbestand, den See, die Parkplätze, ein paar Liegewiesen und Sportplätze. Da gibt es nur Rad- und Spazierwege.