Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jugendlicher im Bus erstochen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, BUS, Ermordet, Jugendlicher

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:02
und keiner im Bus hat Ihm geholfen !!!
Großstadt :(

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:06
Wenn er beim Aussteigen der Dreien erstochen wurde kann man ihm schlecht helfen...
Aber man hätte vorher mal was zu diesen "oberkuhlen Ganxtern" sagen können.


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:10
@m_m
Die Drei haben das Mädchen sicherlich nicht bei aussteigen angepöbelt !
Sondern schon früher.

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:16
Ja, aber abgestochen haben sie ihn erst beim Aussteigen, ich hab ja geschrieben dass man mal was zu denen hätte sagen können, aber das tun heutzutage leider fast keine Leute mehr...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:20
Zivilcourange was ist das ?
Ausserdem Berlin ist eine Grossstadt


Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:24
In Grossstädten passiert sowas immer wieder, die kennen keinen Respekt, ja ich weiß was Zivilcourage ist...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 11:58
der junge ist als held gestorben in meinen augen. beileid seiner freundin und seinen angehörigen. RIP

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

24.12.2005 um 17:13
Auch wenn der Mensch der dies tat sicherlich alles andere als gut sondernm etwas schreckliches ist stimmt. Aber ich halte nicht viel von Stigmatisierung, ein Mensch sollte man nicht aufgeben auch wenn er ein schlimmes tat.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


melden
g-faktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:23
Ich sag dieser Junge ist noch so grün hinter den ohren der weiß vermutlich noch gar nicht was er da gemacht hat.

Zu viele Egoshooter und Horrorfilme die sowas verharmlosen lassen so kinder etwas in ich sag ma in "trance" machen.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:30
Man sollte einen Psychetest machen. Wenn solche Ichmagdichputttypen so reden einfach erschießen ! Schon gibt es weniger Psychopathen auf der Welt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:36
@g-faktor

Hört ,hört ! Ein weltbekannter Gelehrter hat zu uns gesproche !

So ein blödsinn, Egoshooter.

Hast du ne Ahnung was das eigentliche Problem ist ?

Ich sage es dir.

Dieses, hier hast du Geld, mach was du damit willst aber lass mich in Ruhe.

Die Eltern kümmern sich nicht mehr um ihre Kinder und dadurch werden sie zu wilden, psychopathischen Barbaren !

Das kommt davon wenn man in so einer hedonistischen Spaßgenusslustgesellschaft lebt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:38
Bei uns in der Stadt hat gestern ein 43-jähriger Mann in einem Restaurant im Kaufhof einen 80-jährigen Mann, der da an einem Tisch sass und seinen Kaffee geschlürft hat von hinten mit einer Axt den Kopf attackiert.

Der Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus...

Da fehlen mir auch nur noch die Worte



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:51
Das kann ich mir aber nicht vorstellen...Wie geht das ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 02:55
Das kann ich mir aber nicht vorstellen...Wie geht das ?

Na der Angreifer hatte unter seinem Mantel ein Handbeil
Das hat er dann hinter dem 80-jährigen Opfer hervorgeholt und ihn damit am Kopf attackiert

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 03:01
Hast recht, sorccer.
Mich wunderts nicht das man so was tut. Aber der Typ passt agrantiert nicht in dieses Konzept.
Wer von allen fertig gemacht wird uns sich rächgen will der macht ganz offen: schwerbewaffnet in die schule und dann Amok laufen.
Ich glaube der Junge war einfach blind, ihn war es wohl egal was er tut und tat es aus den Affekt: Jugendlicher Leichtsinn mit fatalen Folgen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 03:03
Hier ein Zeitungsartikel dazu

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1121261

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 15:51
Man sollte einen Psychetest machen. Wenn solche Ichmagdichputttypen so reden einfach erschießen ! Schon gibt es weniger Psychopathen auf der Welt

Das wäre auch nicht in Ordnung, manche haben ja auch nur Gelegenheitsaggresionen, werden die dann einfach erschossen?
So T 4 mäßig?
Gehts noch?
Sorcerer, ne Schnapsidee bei ner Skala von 1 bis 10 liegt die auf 12...
aber echt, manchmal glaubt man grad...*nichtgesperrtwerdenwill*

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

25.12.2005 um 15:52
eidt:
erschossen in getötet umtauschen, sorry.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden

Jugendlicher im Bus erstochen

27.12.2005 um 01:23
@m_m

Das ist nicht weil sie Aggresionen haben. Sie haben Aggresionen ohne Grund, nur um ihren Musikidolen ein Stück näher zu sein. Nur aus purer Dummheit haben solche Leute Aggresionen. Darum sage ich erschießen ! Das sind pure tickende Zeitbomben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendlicher im Bus erstochen

27.12.2005 um 08:21
nichts geschiet ohne Grund, für jedes Geschehen gibt es einen Auslöser, der widerum etwas anderes auslöst. Manche kontrollieren es in Maßen, manche vollkommen, manche fast gar nicht und manche überhaupt nicht, weil sie sind wie sie sind und durch Trillionen von vorigen Auslösern (das Leben) in diese Richtung gelenkt und geprägt wurden, worauf sie nie hundertprozentigen Einfluss hatten, eher so um die 5 % (wenn nicht sogar noch weniger).

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge