Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das gerecht?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Gesetz, Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 15:35
@ hexetaja
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:versuch mal jemanden über seine bestehende Beziehung etwas zu erzählen oder gar zu wahrnen......
Wenn ich etwas sehe, höre oder bemerke, was nicht "mit rechten Dingen zugeht", dann hab ich gar keine andere Wahl, als die Dinge anzusprechen!

Die Vorstellung, im Sumpf des Schweigens und des Zusehens zu stecken, ist für mich schrecklicher, als die Möglichkeit, jemandem zu nahe zu treten.

Hört sich jemand meine Kritik nicht an und kann meine Motivation der Kritik nicht erkennen, dann ist es eben auch kein Freund für mich! ;)


Dahingehend bin ich nicht sonderlich emotional oder "anhänglich"! 8)


Anzeige
melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 15:37
sehe das so wie niurick


Nur ich haette NIEMALS im leben angenommen das er sich von ner Frau schlagen lässt, hallo?!

Kann ich mir eigentlich immer noch nicht, und naja von den trennungsmiseren abgesehen wars eigtl laut dennis ne normale beziehung


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 15:43
niurick

gebe ich dir recht und es geht mir da auch net anders !


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:42
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/30/fessel-sex/sieben-jahre-haft,geo=3633750.html

Is es das?


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:43
ja das ist es

und das ist auch dennis auf dem foto


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:47
@niurick:
Bei solchen psychisch labilen und kranken Leuten hilft eine Beratung kaum !
Da müsste man sie schon in eine Irrenanstalt einliefern !

Also ich weiss nicht,was ich tun würde...
sehrwahrscheinlich "bestrafen" und "rächen". Und deswegen,weil ich in dem Moment echt so verzweifelt wäre,dass mir keine andere Lösung einfallen würde :|


1x zitiertmelden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:51
>>Der Auftritt der Angeklagten legt das zumindest nahe. Ihre Stimme klingt so leise wie das Fiepen eines Kükens. Mindestens 30 Mal bitten Richter und Ankläger sie, lauter zu sprechen. Vergebens. Sie schaut verstört durch die Brillengläser, kaut auf der Unterlippe, streicht sich durch die strähnigen, blond gefärbten Haare mit dem schwarzen Haaransatz und flüstert: "Es ist so unangenehm alles."<<

Der Auftritt scheint so perfekt Mitleidserregend zu sein das er in meinen Augen nur geheuchelt sein kann. Sogut wie alle die sie kannten behaupteten sie wäre ein kämpferisches und dominantes Misstück gewesen die ihren Freund und vermöbelt hat gliechzeitig scheint das Opfer überall als passive und gutmütige (fast ZU gutmütige) Person bekannt zu sein. Gut man kann nie ultimativen Wert auf die Aussagen anderer legen aber einzig und alleine diese kaltblütig kalkulierte Tat und das anschließende erdrosseln lassen schon darauf schließen dass, das zierliche und weinende Mädchen nur eine Maske ist. Die Geschichte dieser Mörderin kann also gleich von mehreren Seiten angezweifelt werden. Mit welcher Berechtigung wird ihr also der Mord abgesprochen?!
Echt war ich verfluche die Justiz hier genauso wie die dummen, naiven Menschen die solchen Psychopathen ihre Story abnehmen! Ich wette wenn die Tante in ihrem Gothoutfit aufgetaucht wäre und nicht so auf schüchtern getan hätte wäre sie nicht so leicht mit dem Mord davongekommen! Es ist einfach unglaublich wie sehr sich Menschen vom Schein täuschen lassen, wenn das Klischeebild des "Bösen" nicht passt.


1x zitiertmelden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:52
@ Mr.DeXtar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Bei solchen psychisch labilen und kranken Leuten hilft eine Beratung kaum !
Da müsste man sie schon in eine Irrenanstalt einliefern !
Ich bin ein "Freund" des Versuchs und dem Streben nach Verbesserung! :)
Sich während der Haft mehr auf Therapie/ Heilung zu kkonzentrieren, scheint mir sinnvoller zu sein, als pauschal nach höheren Haftstrafen zu schreien - und ggf. mit Selbstjustiz zu drohen! :|


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:54
Dann werd ein guter Psychologe und beschäftige dich mit solchen kranken Leuten. :|


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:55
@ The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Der Auftritt scheint so perfekt Mitleidserregend zu sein das er in meinen Augen nur geheuchelt sein kann.
Hat hammelbein nicht angedeutet, dass sie eine Therapie für sich selbst ablehnt und damit eine verminderte Strafe selbst ausschliesst???

Wenn es ihr also um "Heuchelei" ginge, warum sollte sie dann freiwillig länger im Knast verweilen??

Vielleicht war es vor Gericht ja doch Reue! :|



melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:57
nein nein selbstjustiz , will ich hier gar nicht lesen.

Das ist schwachsinn.....


Was ich echt nur Traurig finde ist,

das in der Gesamten verhandlung in der alle freunde voin dennis, famillie usw anwesend waren an allen 5 tagen

sie niemals die Tat bereut hat, niemals!!!!

Das die Pychologin meinte das sie simulativ die Psycho Tests SO falsch ausgefüllt hat , das , o-ton Psychologin : " ....ein Hirngeschädigter Mensch, hätte den Test besser ausgefüllt als frau Ja....." .

Und selbst die Psychaterin attestierte ihr Simulatives Verhalten!
Und dennoch wurde ihr teilkweise geglaubt , was sie für Humbug erzählt hat.


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 16:59
Man könnte fast davon ausgehen,dass ihr das ganze Spass machte und dass sie es lustig fände.
Oder sie ist wirklich sehr,sehr ernsthaft "Gehirngeschädigt".


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 17:38
Link: www.ksta.de (extern) (Archiv-Version vom 30.01.2008)

Was auch noch fuer dennis und meine Version spricht.

Und der Kölner-Stadtanzeiger, hat im gegensatz zu Bild und co einen sehr guten Ruf.


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 18:50
Es ist nicht zu fassen -ohne Worte- deshalb wird Justizia blind dargestellt ??

7 Jahre und wegen guter Führung nachher auf 2/3 raus..toller Preis für ein Menschenleben

Nun ist die bitch quasi noch dafür belohnt worden, daß sie zu blöd war ihr Opfer zu beseitigen.

Es ist nichts weiter zu erlesen als die 7 Jahre, was ist mit anschließender Sicherheitsverwahrung ?? Ist das Thema ganz vom Tisch durch den "Totschlag" ?

Wenn ja, Hammelbein..bleibe ich bei meiner Theorie von dem kollektiven Hass, die einzige Möglichkeit, das wieder in die Waage zu bringen !


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 18:55
>>Oder sie ist wirklich sehr,sehr ernsthaft "Gehirngeschädigt".<<

Ich sehe die bitch eher als ein eiskaltes , berechnendes Miststück, das gar nicht verdient hat den Planeten durch ihre Existenz zu verunstalten.


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 19:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Hammelbein
Lies dir mal das durch


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 19:34
hab nicht alles durch , aber ich hab auch nicht alles verstanden ^^

Die psychologin , nannte in ihrem 3 std Monolog vor gericht immer dieses eine wort

*wortlaut*

Histrionisch
Hystrionysch
Hiestrionisch
Hihstrionisch

k.a wie's geschrieben wird. Das Wort war ausschlaggebend fuer ihre Aussage , ich kann damit nichts anfangen.

Deine Wiki Seite , beinhaltet aber auch sehr viel von dem was die erzaehlt hat


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 19:46
Link: www.psychoprobleme.de (extern) (Archiv-Version vom 01.12.2007)

Hmmm ja es gibt mehrere Sachen aufjedenfall gibt es einfach manche Menschen die keinerlei Gewissen besitzen und sowas lässt sich nicht Therapieren!


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 19:47
Kann es sich um "hysterisch" gehandelt haben ?


melden

Ist das gerecht?

30.01.2008 um 19:48
Wikipedia: Histrionische Persönlichkeitsstörung

denke dies hilft etwas weiter


Anzeige

melden