Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

03.09.2012 um 12:16
Ich überlege gerade, was der Junge im Laufe der Zeit alles erleben musste..

Es ist wirklich furchtbar.. wozu manche Eltern im Stande sind..

Anzeige
melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

03.09.2012 um 12:28
man hört das ja immer wieder, das eltern, weil sie im leben versagt haben, ihre kinder mit in den tod nehmen....das ist für mich unbegreiflich und egoistisch...wenn ich mein kind wirklich liebe, dann soll er sein recht auf leben bekommen....warum soll er für mein versagen büßen?
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb am 22.07.2012:Sie versuchten sich mehrmals mit Kohlendioxid oder Tabletten das Leben zu nehmen, während Dennis, dem man Schlafpillen verabreicht hatte, auf dem Hintersitz des Autos lag und schlief. Nach Auffassung des Gerichtsmediziners ist Dennis „sehr wahrscheinlich” gewaltsam erstickt, vermutlich während seine Eltern aus Flaschen Gas in das Auto strömen ließen, das den Jungen, aber nicht die Erwachsenen umbrachte. Zudem muß Dennis im Rahmen eines „dramatischen Ereignisses” bereits Tage oder Wochen vor seinem Tod einen „erheblichen Sauerstoffmangel” erlitten haben, wahrscheinlich bis zur Bewußtlosigkeit. Elvira Pelz dagegen will Dennis nur husten gehört haben, dann sei er am Morgen tot gewesen.
das ist für mich schon quälerei....ich könnt kotzen...und leben die eltern immer noch?

das wäre nochmal eine backpfeife für das arme kind...

ja und nochmal zum urteil....es ist in meinen augen lächerlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 963 Beiträge, am 04.03.2024 von Droon
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 04.03.2024 »
von Droon
Kriminalfälle: Wildcamper bei Jestetten getötet
Kriminalfälle, 68 Beiträge, am 25.01.2024 von Garza
Garza am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.01.2024 »
von Garza
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001
Kriminalfälle, 140 Beiträge, am 14.01.2024 von Eichenstark
Arwen1976 am 26.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 14.01.2024 »