weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kind, Unfall, Schweiz, Bremen
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

03.09.2012 um 12:16
Ich überlege gerade, was der Junge im Laufe der Zeit alles erleben musste..

Es ist wirklich furchtbar.. wozu manche Eltern im Stande sind..


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

03.09.2012 um 12:28
man hört das ja immer wieder, das eltern, weil sie im leben versagt haben, ihre kinder mit in den tod nehmen....das ist für mich unbegreiflich und egoistisch...wenn ich mein kind wirklich liebe, dann soll er sein recht auf leben bekommen....warum soll er für mein versagen büßen?
Mantrailer schrieb:Sie versuchten sich mehrmals mit Kohlendioxid oder Tabletten das Leben zu nehmen, während Dennis, dem man Schlafpillen verabreicht hatte, auf dem Hintersitz des Autos lag und schlief. Nach Auffassung des Gerichtsmediziners ist Dennis „sehr wahrscheinlich” gewaltsam erstickt, vermutlich während seine Eltern aus Flaschen Gas in das Auto strömen ließen, das den Jungen, aber nicht die Erwachsenen umbrachte. Zudem muß Dennis im Rahmen eines „dramatischen Ereignisses” bereits Tage oder Wochen vor seinem Tod einen „erheblichen Sauerstoffmangel” erlitten haben, wahrscheinlich bis zur Bewußtlosigkeit. Elvira Pelz dagegen will Dennis nur husten gehört haben, dann sei er am Morgen tot gewesen.
das ist für mich schon quälerei....ich könnt kotzen...und leben die eltern immer noch?

das wäre nochmal eine backpfeife für das arme kind...

ja und nochmal zum urteil....es ist in meinen augen lächerlich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden