Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Banane, UK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

10.05.2011 um 10:34
Neue Doku über Venables
Teil 1 von 5

Youtube: Jon Venables: What went wrong Part 1
Jon Venables: What went wrong Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

05.06.2011 um 21:20
Falls das Stimmt......OmG

http://mccannexposure.wordpress.com/2011/06/02/paul-jon-williams-aka-child-murderer-jon-venables-pictured-partying-on-jamie-bulgers-16th-birthday-anniversary/ (Archiv-Version vom 06.06.2011)





Alle Fotos von Venables:

http://jonvenables.com/ (Archiv-Version vom 14.05.2011)





.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

08.06.2011 um 19:16
Ich finde es trotz aller Schrecklichkeit des Falles höchst asozial und erbärmlich die Fotos so populistisch zu verbreiten. Unmenschlich hoch 10. Meine Meinung.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

27.06.2011 um 19:28
@MarryMuffin

Wenn es die Fotos von Robert Thompson wären, würde ich Dir zustimmen.
Damals war er ein Kind. er hat seine "Strafe" erhalten und ist nicht mehr
auffällig geworden.
Bei Jon Venables handelt es sich aber um einen Erwachsenden, Verurteilten
Pädophilen.
Da wir davon ausgehen können, das ein Pädophiler, also kranker Mensch, nicht
therapierbar ist, stellt jeder Pädophiler für immer eine Gefahr dar. Deshalb
sollte man Pädophile einfach für immer Wegsperren - und das ist jetzt wirklich
populistisch!
Aber leider kann man Pädophile nicht für immer wegsperren, da wir in Europa
Gott sei Dank in einem Rechtssystem leben.
Man sollte Sie für alle Sichtbar machen - Stichwort Internetpranger. Auch
das ist wieder populistisch.
Meine Meinung.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Jon Venables hatte letzte Woche eine Anhörung, da er (natürlich) nicht
die vollen 2 Jahre absitzen will. Ralph Bulger hat den Richtern per Videoschaltung
folgendes Statment vorgelesen:

I feel like a totally different person now and I will never again be who I was before. They ripped my soul out when they killed James and they killed a piece of me.
Now I don't want anyone to know who I am and how I am feeling.
James was adorable, a really cute child whom everyone loved. He was very mischievous, like a lot of kids, but he had this pup that he adored.
He was a normal, loveable kid getting his first taste of life but he had that stolen from him.
When James disappeared I thought at first that he'd be OK as it was only kids who had taken him. When I found out I didn't know how to tell my wife. How do you tell someone something so horrific? There was no way of putting it.
I never got to see James's body because he was so badly mutilated. Everyone thought it would destroy me - "cabbage" me. My brother Jimmy identified him and that's stayed with him forever.
We couldn't have an open coffin because they bashed his skull in.
I remember carrying his white coffin, it was one of the hardest things that I have ever had to do - every parent's nightmare. I'd always wanted to remember James as he was the last time I saw him alive. But even that was denied me because I can't get rid of the images in my head after I was told what they done to him. I think James must have been crying for me, but I wasn't there for him.
When I saw Thompson and Venables at the trial I felt pure hatred, like I'd never felt before in my life. But I also felt bad that I hated two kids that much.
I wanted them to get life and it was so hard to sit there while they were laughing in the dock about killing James, sniggering about what they had done. I believe they knew what they were doing, because my daughter knew what was right from wrong when she was four years old.
They decide to smash his skull, take his pants off and drag him on to the rail track because it would sever him in two.
When they got released it was a victory for the murderers and a knife in the back for me.
There were no rights for James. His only right was to be murdered. I thought we'd get justice but we didn't. The State failed us and let James down.
All I saw was the offenders getting the best of everything when my son was dead. It was like the State was saying, 'Go out murder a child and we'll look after you'.
It's hard waking up every morning knowing you have so much hate inside, thinking what those boys did.
But they are not boys anymore. They are men who will continue to hurt others. It's like a cancer that eats away at me. I can't stop it because it's my son that was murdered. I loved my son so much and they ripped him away from me.

When the pressure got too much I'd drink myself stupid. I didn't realise at the time I was just slowly killing myself. I am not an educated man but I still have feelings. I still bleed and I still love.
I can't understand why this has happened. I wish this had never happened but I can't change anything.
What the killers did made me the way I am today. I don't like this person but I have to live with it.
I find it hard to have fun with people, knowing my son was killed as he was. I put on a smile, but it's false. People don't always know what what I'm feeling, but I know what it's like inside and it hurts. I wouldn't want anyone else to feel like this.



melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

27.06.2011 um 19:34
Nachtrag:
Bewährung abgeleht.
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-merseyside-13927361


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

26.08.2011 um 13:51
@Gatersrecont
haben James Eltern sich getrennt, da Denise mit einem anderen Nachnamen erscheint?

Habe gerade das Buch "Alptraum einer Mutter" fertig und kam deswegen nochmal darauf.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

08.09.2011 um 14:06
@teenwitch
Ja, seine Eltern haben sich mitte der 90èr getrennt.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

08.09.2011 um 14:31
Unfassbar grausam... Was denken sich solche Kids dabei? Was geht in denen vor?

Weißt denn jemand, was aus der Mutter des kleinen Kindes geworden ist? Ich kann mir vorstellen, dass die psychisch bis heut damit zu tun haben dürfte.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.09.2011 um 12:12
ich sehe immer noch die Pressebilder vor mir, als die Menschen versucht haben, den Polizeitransporter mit den beiden Jungen zu "entern"..... unvergesslicher Fall - und unvergessliche Bilder


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.09.2011 um 17:08
Seltsam oder da erlebt man sowas schlimmes und trennt sich doch irgendwann.
Die beiden haben (so steht es im Buch) ja während dem Prozess oder kurz danach noch ein Kind bekommen.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

12.09.2011 um 14:10
@Dornenblut

Sie hat eine Wohltätigkeits Organisation ins Leben gerufen, welche sich mit Kindern
beschäftigt. Siehe hier:
http://forjames.org/


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

12.09.2011 um 14:21
@Gatersrecont
Vielleicht ist das auch eine Art von ihr, mit all dem fertig zu werden.
Manche Menschen tun anderen Menschen etwas Gutes, um mit ihrem eigenen Schmerz klar zu kommen.
Ich find das sehr gut von ihr... Aber sie tut mir sehr leid


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

16.09.2011 um 00:17
Furchtbare Geschichte, habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen... Ich kann mich noch ganz dunkel an diese ganze Geschichte erinnern, da war ich 9 und trotzdem hab ich mitgekriegt, dass da was übles passiert ist.

Was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass die beiden Täter in der BRD wahrscheinlich in ein Heim für schwer erziehbare Kinder gekommen wären und das wars dann. Mit 18 wären sie draussen. Die Strafmündigkeit mit 14 ist in der BRD eine Pest, man nehme nur mal 13-jährige Dauereinbrecher, die ganz genau wissen, dass man sie nicht rankriegt.

Auch ein 10-jähriger kann verstehen, was er tut, wenn er ein solches Verbrechen begeht...


1x zitiertmelden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

05.10.2011 um 14:06
Zitat von TheIntimidatorTheIntimidator schrieb am 16.09.2011:Auch ein 10-jähriger kann verstehen, was er tut, wenn er ein solches Verbrechen begeht...
DETECTIVE SUPERINTENDENT ALBERT KIRBY:
" If you could see the severity of what they did to James on the railway line, it was grotesque to the extreme. They knew what they were doing to that little boy. "


melden
melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.11.2011 um 12:40
Während ihres „Spazierganges“ (James schrie immer wieder nach seiner Mutter) wurden die beiden Jungen und James von 38 Menschen gesehen, von denen sich manche an die Verletzungen am Kopf des Kleinkindes erinnerten und auch daran, dass der Kleine sehr verzweifelt dreinblickte.
Quelle: wikipedia

Nicht zu fassen!! 38 Menschen sehen ein verletztes Kleinkind mit 2 anderen Kindern und keiner unternimmt etwas???!


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.11.2011 um 12:45
Ja, Zombienchen, da kommen Erinnerungen an den jüngsten Fall der kleinen YueYue aus China hoch, wenn man sowas liest. Da sind ja auch 18 Leute an dem schwer verletzt am Boden liegenden Kind vorbeigelaufen, bevor ihr einer half. Das Video hat mir echt den Schlaf geraubt. :(

Als Mutter kann man daran doch nur verzweifeln, wenn man weiß, da waren Leute, die hätten mein Kind retten können, aber sie haben es nicht getan... Schrecklich, einfach nur schrecklich. Man darf seine Kinder echt keine Sekunde aus den Augen lassen - darauf, dass andere Menschen drauf achten und es beschützen, wenn man nicht selbst dabei ist, kann man sich nicht verlassen, wie man sieht.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.11.2011 um 12:46
Das Mädchen, dass mitten auf der Straße von mehreren Autos überrollt wurde, und die Leute liefen einfach vorbei? Ja, ich erinnere mich :-(


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.11.2011 um 13:20
Ja genau der Fall, ist ja erst vor kurzem gewesen. Habe damals den Fehler gemacht, mir das Video bei Youtube.com anzuschauen, weil ja eine Kamera alles aufgenommen hat vom Unfall bis sie dann nach quälenden 7 Minuten endlich mal von jemandem beachtet wurde - bin echt nicht leicht zu schocken, aber das hat mich tagelang verfolgt. Habe selbst ein kleines Mädchen in dem Alter, das macht's irgendwie noch schlimmer.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

09.11.2011 um 17:55
ich nehme an und ich hoffe es auch ganz stark, dass zumindest der Großteil dieser 38 Leute auch ein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben. Sie hätten nämlich den Jungen retten können.


Anzeige

melden