Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

23.03.2012 um 17:45
@mohamedali

und im internet...irgendein link?...wenn du infos hast setze sie hier herein



@ xionara...dein beitrag vom 4.4.2011
Zitat von XionaraXionara schrieb am 04.04.2011:Was findet dieser "Mensch" denn daran "komisch"?
Es gab zwei kreise mit denen Tanja gräff kontaktete. Einmal der alte....gute freundeskreis....und ...naja....der neue, ich nenne ihn "geheimnisumwitterte"....so sehe ich das.

Ich denke schon dass es Manipulationen in den Ermittlungen gab...warum...wieso...weshalb....schulterzuck

Anzeige
melden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

02.10.2014 um 19:27
Die Szene, wo Martin Bach aus sich herauspresst, dass er die Scheidung will, wirkt auf mich so, als ob er stark unter Druck steht sozusagen gerade noch in letzter Minute i-jemanden anderen sagen wissen lassen zu müssen: Schau doch ich meine es Ernst mit der Scheidung, ich mache Ernst. Allerdings unter großen psychischen Stress stehend.

Frage: Kann man mit einer solchen auf Tonband aufgenommenen Aussage i-welche Vorteile erzielen, wenn es danach z.B. um die Aufteilung des Vermögens gehen würde?, oder kann eine solche aufgenommene Aussage anderswertig verwendet Vorteile bringen. Hat er sich vlt selbst ein Aufnahmegerät für alle Fälle eingesteckt?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich im konkreten FAll, dass ich, wenn ich eine betrunkene Person nicht daran hindern kann das Auto im betrunkenen Zustand in Betrieb zu nehmen, dann nicht in den nächsten Minuten sofort die Polizei einschalten würde.


melden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

06.10.2014 um 21:10
Wer ist diese Frau, die Frau Bach als Nachtquartierslösung vorschlägt? Erwartet ihn DORT eine zweite starke Frau; eine auf die er verständlicher Weise an diesem Abend keine Lust mehr hat. In welchem Verhältnis stehen Martin und diese Frau? Kann das sein, dass sie ident ist mit jener Frau zu welcher Martin nach einer Rückkehr mit seiner Tochter gehen will?


melden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

18.06.2018 um 18:59
14 jähriges mädchen in bayern verschwunden. ich hoffe, das geht gut aus

https://www.pnp.de/mobile/?cid=2980560


1x zitiertmelden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

18.06.2018 um 21:05
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:14 jähriges mädchen in bayern verschwunden. ich hoffe, das geht gut aus
"Nach großer Suchaktion: Vermisste aus dem Rottal wohlauf". Quelle: https://www.pnp.de/mobile/?cid=2980560


melden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

18.06.2018 um 21:09
@Pfolvosten gottseidank!! danke für die info!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits genug Threads, da muss man nicht auch noch einen uralten rauskramen (zumal man bei Vermissten in den meisten Fällen nicht sofort auf ein Verbrechen schließen kann)...