Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen, Vermisst
raschier
ehemaliges Mitglied


Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

23.03.2012 um 17:45
@mohamedali

und im internet...irgendein link?...wenn du infos hast setze sie hier herein



@ xionara...dein beitrag vom 4.4.2011

Xionara schrieb:
Was findet dieser "Mensch" denn daran "komisch"?

Es gab zwei kreise mit denen Tanja gräff kontaktete. Einmal der alte....gute freundeskreis....und ...naja....der neue, ich nenne ihn "geheimnisumwitterte"....so sehe ich das.

Ich denke schon dass es Manipulationen in den Ermittlungen gab...warum...wieso...weshalb....schulterzuck

melden
Anzeige

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

02.10.2014 um 19:27
Die Szene, wo Martin Bach aus sich herauspresst, dass er die Scheidung will, wirkt auf mich so, als ob er stark unter Druck steht sozusagen gerade noch in letzter Minute i-jemanden anderen sagen wissen lassen zu müssen: Schau doch ich meine es Ernst mit der Scheidung, ich mache Ernst. Allerdings unter großen psychischen Stress stehend.

Frage: Kann man mit einer solchen auf Tonband aufgenommenen Aussage i-welche Vorteile erzielen, wenn es danach z.B. um die Aufteilung des Vermögens gehen würde?, oder kann eine solche aufgenommene Aussage anderswertig verwendet Vorteile bringen. Hat er sich vlt selbst ein Aufnahmegerät für alle Fälle eingesteckt?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich im konkreten FAll, dass ich, wenn ich eine betrunkene Person nicht daran hindern kann das Auto im betrunkenen Zustand in Betrieb zu nehmen, dann nicht in den nächsten Minuten sofort die Polizei einschalten würde.

melden

Vermisste Personen-Verbrechen vermutet

06.10.2014 um 21:10
Wer ist diese Frau, die Frau Bach als Nachtquartierslösung vorschlägt? Erwartet ihn DORT eine zweite starke Frau; eine auf die er verständlicher Weise an diesem Abend keine Lust mehr hat. In welchem Verhältnis stehen Martin und diese Frau? Kann das sein, dass sie ident ist mit jener Frau zu welcher Martin nach einer Rückkehr mit seiner Tochter gehen will?

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
80am 21.09.2016 »
42am 18.03.2016 »
von Ran
22am 24.01.2016 »
56am 01.12.2016 »
von Sheryl
25am 04.03.2016 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden