Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geklärt und der Richtige sitzt?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaziergänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 09:06
Nun fangt mal nicht so an wie die User im UMF!

Bleibt cool und sachlich, Anfeindungen bringen überhaupt nichts!

Anzeige
melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 17:52
Hallo !

Du warst am 5.8.2011 ganz sicher nicht in Verden.Dort war doch das Trio eingeladen.Von 2/3 oder 1/3 wurde dort definitiv nicht geredet.Es ging unter anderem um 3 Spuren am Seil .
Was Du hier behauptest entspricht mal wieder in keinem Punkt der Wahrheit.
Dort ging es um andere Dinge .
Auch das das Sachverständigen Gutachten der H. Pfeiffer widerlegt ist ,ist schon absurd.
Gerade Ihr Fachwissen sowie ihre Anregungen und das darauf angefertigte Gutachten des Prof.Wiegand haben dem Gericht die Augen geöffnet und Fakten geschaffen..Außerdem hat gerade H.P. doch dem Staatsanwalt ganz klar gesagt seine Interpretationen sind reine Spekulation.
Also kontaktiere mal deinen Rucksack Touristen.
Wahrscheinlich hast Du auch eine Erklärung wie die vielen DNA Spuren an die Socke gekommen sind.
Auch hier hat hat die Sachverst.Pf.wie man nun weiß ,genau richtig gelegen .

Das es die Golfschlüssel zum Auto des Stiefvaters waren ist doch unstrittig.Rainer K. hat berichtet das einige Wochen auf Nachfrage von ihm von der Polizei berichtet wurde das der Schlüssel zur Familie gehörte.
Wem er nun genau gehörte ist in der Tat nicht geklärt worden.Vater oder Mutter kannst du dir aussuchen oder selbst ermitteln.
Ich kann mir nicht vorstellen einer 16 jährigen.
Auf jedem Fall paßt er zu einem roten Golf der ja eine große Rolle spielt aber ebenfalls nie untersucht wurde.
Gerade unter dem Aspekt der Verbringung hätte man dies aber unbedingt tun müssen.
Alle Autos kontrollieren der Kontaktpersonen an diesem Abend.
Auch z.B.die Untersuchung des Schlüsselbundes zwecks Spurensuche und nicht Aufbewahrung bei der Zeitung.
Auch diese hätte der Täter doch angefaßt haben können .
Auch bei diesem Termin warst Du nicht anwesend.

Also sachlich bleiben und nicht die Tatsachen immer verbiegen wollen wie es dir in den Kram paßt .


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 18:31
@Willy

Vielleicht solltest du mal denjenigen den Du meinst auch direkt ansprechen....


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 19:10
@duwi
danke -
schon ok, ich weis doch wer da tippt *gg

@Willy
Ständig Falsches zu wiederholen, erhöht nicht den Wahrheitsgehalt.
Aber gerade deshalb noch mal
Sonja Ady ist ein anderes Delikt!
Ob da nun Spuren zusammen gehören oder nicht - kann meinethalben bis zum jüngsten Tag debatiert werden.
Dieser Thread geht um Swanhilt St.
Hier wird alles vermengt, dazu das was stimmt und nicht. Der nicht mit den Details vertraute User kann nicht erkennen, was Phantasie oder Tatsache ist.

Mach einen Misch Thread auf, dann dort debatieren.
Ansonsten lasse ich die nicht zum Thema passenden Beiträge löschen. Hier ist nämlich nicht das UMF!
Gruss Vidocq


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 19:27
@Vidocq

ach jetzt weiß ich wen du meinst ;)


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

13.08.2011 um 20:04
@all

Könnt Ihr diesen Kinderkram mal sein lassen und zurück zum eigentlichen Thema kommen?


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

14.08.2011 um 00:19
äähhhh,...........genau
ich glaube ich bin auf seite 1 ausgestiegen und habe glaube ich nix verpaßt über den fall
S St
habe aber dafür einige andere fälle kennengelernt,...danke ;-)
war aber ganz schön viel input ,da muß man erstmal alles sortieren .........wenn man sich nicht auskennt.........hehe


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

14.08.2011 um 00:25
@zweiter
Geht mir ähnlich.Habe mir das ganze Niederelbe Forum durchgelesen über diesen Fall, puh echt viel alles.
Bin so Gefesselt von dem allen.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

15.08.2011 um 15:24
Zitat Vidocq:
Preisfrage - wäre die Getötete überhaupt zu ihm in den Wagen gestiegen?
Ihr Level - sein Level. Und mit Zwang? dafür gibt es keinen Hinweis.

Und welches Auto fuhr er denn zum Tatzeitpunkt? Das heraus zu finden, ist nun wirklich kein Kunststück. Aber nichts davon wurde erwähnt.

Es gibt überhaupt kein Beleg das da irgentwelche Wagen im Spiel waren in denen S.S.eingestiegen sein soll.


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

15.08.2011 um 18:19
@iudex1
Woher kommt deine Weisheit?
Ohne Grund wurde eine in der Feldeinfahrt vorhandene Autospur nicht als relevant erachtet.

Gruss Vidocq


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

15.08.2011 um 23:15
Geklärt? und der Richtige sitzt? 12.08.2011 um 12:07

@duwi
Im Termin wurde es als Speichel von S St bezeichnet. NUR - der ist nach Stunden so nicht mehr zu sehen. Geschweige nach Tagen wo ja jeden Morgen der Morgentau drauf fiel. Speichel gemischt mit einer Substanz, das währe möglich, aber davon wurde nichts gesagt.

Der Sachverständige Hildebrand aus HH war m.E sehr gut vorbereitet und fachlich sehr engagiert. Der wurde aber nach nicht einmal 15 Minuten heim geschickt.

@Cleo1956
Gibt es, ich finde bei den vielen Berichten nur gerade die passende Seite nicht.

Gruss Vidocq

So ein Schmarn !

Speichel ist auch nach mehr als 30 Jahren noch nachweisbar.Auch nach einem Regenschauer oder Morgentau.
Hast du schon mal etwas von Amylase Test gehört ?
Lass einfach deine Feststellungen Du hast einfach keine Ahnung von dem Metier.
Buddele weiter,grabe Niedersachsen um oder backe deine Brötchen aber laß die Polizei ihre Arbeit machen.


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

15.08.2011 um 23:42
@Willy
Willy - du hast sicher zu Recht diesen Nick gewählt.

Für Dich zum mitschreiben... ich buchstabiere auch ganz langsam -

Auf dem Schal, Foto hoch scrollen - da ist u.a (unter anderem) noch ein weisser Fleck zu sehen.
Nur sieht so kein (normaler) Speichel nach Tagen im Freien aus.

Wer keine Ahnung hat, nur dumm labern kann, zeigst du zum hundertsten mal.

Gruss Vidocq


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

16.08.2011 um 10:07
@Vidocq

Deine Rechthaberei und Spinnerei geht mir auf den Keks.
Du bist hier nicht mehr im UMF Forum wo du alle mit deinen Weisheiten beglücken konntest.
Du brauchst auch nicht zu buchstabieren ich kann flüssig lesen.Obwohl mir das bei soviel Blödsinn schwerfällt.
Fakt ist:Speichel wird im Amylase Test nachgewiesen .
Speichel und/oder Gemische sind mikroskopisch nachweisbar und können dann durch DNA Analysen verifiziert werden.
Mit dem bloßen Augen schon mal gar nicht.( Vielleicht mit Röntgenaugen )
Du scheinst der einzigste weltweit zu sein der auf einem 29 Jahre alten Foto forensische Spuren entdeckt.Womöglich auch noch die Allelen und X/Y Chromosonen indentifiziert .
Man sollte dich zum Nobelpreis vorschlagen.
Es scheint dir gelungen zu sein durch Hand auflegen auf das Zeitungsbild Speichel nach zuweisen ,oder auch nicht.
Denn nun kann man alle Mikrobiologen und Rechtsmediziner nach Hause schicken.

Junge,Junge dir steht ein Zeitungsbild zur Verfügüng mehr nicht .
Oder kennst Du vielleicht den Originalschal ?
Das würde wiederum den Staatsanwalt/Polizei und den Rechtsanwalt interessieren .
Alles klar Superman.

Bon Travail


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

16.08.2011 um 10:53
@Willy
@Willy


Schön das Du flüssig lesen kannst. Freut mich :) :)

Was aber nicht zwingend heisst, das jeder der es kann, auch den Sinn des Gelesenen versteht.

Danke für den mega lachflash ......

Gruss Vidocq


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

16.08.2011 um 11:06
Zu meinem Unmut muß ich sagen, der Gesichtskreis ist auch hier mittlerweile unter aller Sau!

WAS soll sowas?

Hört auf mit dem Scheiß oder ich melde jeden der hier weiter provoziert, ich will diskutieren.
Zum Streiten könnt Ihr Euch gerne woanders treffen, bzw. macht das PN aus.
Aber wie ich einige von Euch mittlerweile Einschätze geht es hier nur um naiven Geltungsbedarf


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

16.08.2011 um 12:35
@duwi
Die Verwaltung hat gesagt, diese Beiträge sind ok.
Soll ich mich also deswegen aufregen?
Dieter hat hat es auch nicht verstanden - Ergebnis bekannt.
Gruss Vidocq


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

16.08.2011 um 13:49
@Vidocq

Dann lass uns diese Beiträge nicht weiter kommentieren, sie sind eh und je belanglos. Sie waren im UMF belanglos und sind es hier ebenso...


Anzeige

melden