Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geklärt und der Richtige sitzt?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaziergänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:38
@Pils74
Na dann ist ja alles klar und Michael B. absolut frei zu sprechen... Wenn sein Alibi bestand hat....

Anzeige
melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:40
@ duwi,

ja, Leichenteile fehlen bis heute noch, ich glaube ne Hand war es!

9 Jahre und Unehrenhaft Entlassen!

Ist schon ein Witz aber wahrscheinlich ohne jegliche Vorstrafen gelinde gesagt.

An Seil und Co kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

gruß
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:42
In seinem Kofferraum wurden Fasern gefunden , die identisch mit den Fasern des Seils waren mit dem Mandy D. gefesselt wurde. Naja egal, man findet nichts im Netz wollte nur mal mein Wissen auffrischen.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:42
Wenn schon über S.A. gesprochen wird,hier für alle :

http://www.brv-zeitung.de/index.php?artikel=-Haftstrafe-oder-Freispruch-&arid=613278&pageid=321


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:43
Das muß mann abwarten.

Ich glaube es gibt einen Freispruch, da sämtliche Beweise/Indizien entkräftet sind.

Wenn es so ist freut es mich für M.B, tut mir aber auch Leid für SA Familie.

gruß
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:47
Das ganze Verfahren war und ist ein Witz!


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:47
@Cleo1956,

Poste doch mal das mit der Haftaufhebung, 35 Seiten für ne Begründung der Haftaufhebung sind doch schonmal ein schlagkräftiges Argument oder?


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:48
@duwi,

so kannst das auch nicht sagen, man hat wohl gehofft im trüben Wasser Fische mit der Hand fangen zu können!

gruß
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 11:53
@Pils74
War nur für diejenigen,die vielleicht den Fall nicht kennen.
Schaun wir mal was heute 14 Uhr passiert....bist du nicht dort?


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 12:23
Nein, ich habe genug gehört!

gruß
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 13:19
hi all
ein Freispruch mangels Beweisen wird es geben - also nichts Echtes.
leider wurde bei den Ermittlungen zu viel geschlampt und verschlampt.

lg dingdong


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 13:26
@ DingDong,

nein, diesmal nicht, es stehen 35 Seiten von Richtern vorgelesen gegen eine Verurteilung da MB aus der Haft entlassen wurde.

Der leitend Richter hat den STA aufgefordert endlich tätig zu werden, seit Mai nur Pusteblume.

Die Richter haben nochmals Zeugen gehört und ein Gutachten in Auftrag gegeben, kein Hautabrieb von MB, somit nicht direkt in kontakt mit dem Opfer.

Aber die 2 Stunden können wir auch noch warten, dann werden wir wissen ob 1er oder 2er Klasse.

mfg
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 13:27
@duwi,

mit dem Seil im Kofferraum meintest du den Soldaten oder jemand anderen?

mfg
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 13:54
ja , den Soldaten.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 15:36
Freispruch im Fall SA

http://www.brv-zeitung.de/Home/lokales/startseitebz_artikel,-Freispruch-im-Prozess-um-Mord-an-Sonja-_arid,616316.html


melden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 15:37
@Pils74
Hallo Pils, bist du der Pils aus dem ungeklärte Morde Forum? Hast du was gehört warum das Forum zugemacht wurde?
Lieben Gruß
Nali


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 15:45
Ja, der bin ich und ich weiß warum es "Geschlossen wurde!

Jetzt aber erstmal was anderes:

MB wurde Freigesprochen, passendes Alibi, DNA ist genauso wie nach nem GV vorhanden paßt aber nicht zum Tatablauf und das beste kommt noch,

Für die Tat kommen laut Gericht auch noch andere Täter in Betracht.

Mal schauen wer es jetzt werden wird, der Kreis der neuen Verdächtigen ist nicht mahr allzu groß

Dies ist ein Freispruch 1er Klasse und Revision wirds auch nicht geben da die Richter es diesmal sehr Ausführlich und über den Beschluß hinweg ausgearbeitet haben.

mfg
Pils

Ps auf NDR 2 war schon was zu hören!


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 16:44
Also wird jetzt gezielt bei anderen Personen die bekannt sind Ermittelt oder wie soll man das verstehen?


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 16:45
PS:
Herzlichen Glückwunsch an Michael B.
Er ist jetzt entgültig ein freier Mann. Der hat wirklich viel mitgemacht, aber seine Unschuld ist ja nun wohl entgültig geklärt.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 17:14
@duwi,

Abwarten was die STA macht genug widersprüche der "Bekannten" gab es ja.

Ja er ist nun ein freier Mann auch dort muß man abwarten was passiert, in der Haut von einigen UMF Usern möchte ich nicht stecken!

Trotzdem möchte ich mein Mitgefühl der Familie des Opfers Ausdrücken und es tut mir wirklich Leid das Sie nun mit leeren Händen und ungeklärter Zukunft alleine auf dem weiten Flur stehen.

Ich wünsche den Angehörigen das die zuständigen Ermittler den richtigen Fassen und zur Strecke bringen.

Die mögliche DNA eines Täters ist ja vorhanden Sie muß nun Richtig zugeordnet werden!

Wenn es garnicht anders geht dann einen Massengentest durch die Richter anordnen lassen.

Das ist der Weg den die Familie gehen kann um zu Ihrem Recht zu kommen zu erfahren "wer" Sonja getötet hat. Wie Sie Umkam ist ja nun hinreichend geklärt worden!

mfg
Pils


Anzeige

melden