Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:24
@Cleo1956


Antworte bitte mal auf meine Frage!


Ist es ne Tatsache mit der Übernachtung beim Freund oder Hörensagen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:26
@Waldläufer246

Waren die Sachen alle zu Groß?

Mit der Einlage hatte ich gelesen xxl!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:26
Es hat den Anschein!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:29
@zweiter
Schau dir den Film nochmal an.3:44 Min.3 Schlüssel!!
http://www.spiegel.de/video/video-1101562.html

Und noch dieser Artikel

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,668081,00.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:29
@Waldläufer246

Ok.
Danke für deine Antworten!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:31
@Cleo1956


Das ist keine Antwort!

Sag einfach es ist ne Tatsache oder es ist keine!


Warum tust du dir so schwer damit?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:40
Ich hab es in UK Morde gelesen,sagte ich doch schon!Ob das stimmt,keine Ahnung.Aber du machst es doch genauso,stellst was in den Raum und weißt nichts Genaues.Woher auch,wir wissen alle garnichts!Alles nur hörensagen,denn wir waren nicht im Gericht und schon garnicht bei dem Mord dabei.Eigentlich weiß man nur,was in den Medien gesagt und gezeigt wird.Cleo


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:42
Wen gehörte eigentlich der Autoschlüssel? Hab auch nur gelesen,das er zum Vater der Sonja gehört.Stimmt das ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:45
@Cleo1956
Also jetzt mal im ernst, in welcher Disco warst du? Wenn wir alle unsere Taschen beim Discjockey abegeben hätten, hätte der arme Typ keinen Platz mehr gehabt.
Ja ich bin der Meinung gelesen zu haben das er ein Auto hatte. Google mal, vielleicht findest du auch was darüber.
Nali


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:49
Was soll man da Googlen?
Ja @Nalli
,bei uns war das so,es lagen auch immer ein ganzer Haufen Taschen hinter der Disco!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:55
habe ich das richtig verstanden ?
die klamotten waren nicht von sonja ,weil zu groß ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:58
wieso kann man denn den schlüssel nicht zuordnen wenn er von sonjas stiefvater war,?

dann war es wohl der haustürschlüssel mit dem autoschlüssel dran(ersatzschlüssel ) oder ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:16
Vom Schlüssel war ja nicht mehr die Rede,konnte man vielleicht schon zuordnen,aber nicht tatrelevant gewesen,denk ich mal.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:17
Die Argumentation vom Staatsanwalt ist ja wohl auch für die Tonne:
Da weder in Sonjas Unterhose noch in der Slipeinlage Sperma von M.B. gefunden wurde, kann seine Aussage mit dem einvernehmlichen Sex nicht stimmen.
Hä???
Wenn sie eine Slipeinlage getragen hat, dann kann im Höschen kein Sperma sein.
Und hat der Staatsanwalt noch nie was davon gehört, dass man Slipeinlagen wechselt?.... lol


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:22
@Delphi10
Da hast du wohl was mißverstanden.Hör mal genau zu,wenn du schon den Film schaust.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:27
@Cleo1956
Nö, ich habe es richtig verstanden!
Was hast du denn im Spiegel TV-Beitag gehört?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:40
Da weder in Sonjas Unterhose noch in der Slipeinlage Sperma von M.B. gefunden wurde, kann seine Aussage mit dem einvernehmlichen Sex nicht stimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------

@Delphi10
Das auf jedenfall nicht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 21:44
@Cleo1956
Hör mal genau zu, wenn du schon den Film schaust ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 22:07
@Cleo1956

Wenn Binde! Nichts in Hose!


Da Binde alles Aufnimmt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 22:23
es geht ja nur darum wenn es im auto war,oder ?
woanders hätte man sich waschen und umziehen können.
da aber sperma in scheide und after gefunden wurde, ist es doch klar ,oder??


melden