Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:36
Nein,er hat selber ausgesagt,ungeschützt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:40
@Nalli
Aber dann wäre doch was in der Slipeinlage gewesen oder am Slip.Wie @DeepThought ja auch bestätigt,rinnt immer lange was nach.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:42
wo steht denn das in der Slipeinlage nichts gefunden wurde? Ich lese immer nur das es wohl eine viel zu große war. Das ist denke ich auch der Grund warum im Slip nichts zu finden war


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:43
Schau den Film an


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:43
gib mir bitte noch mal den Link, hast du ihn abgespeichert?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 13:45
Seite 1,zwei Filme


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 14:01
Könnte Mann jetzt einfach in dem einen Punkt was Spermazurückrinnen, duschen usw. betrifft zwei alten Frauen(Cleo und mir) glauben, die ihre Jungfräulichkeit bereits verloren haben und sich da in der Praxis und nicht nur in der Theorie etwas auskennen???

Mit Tempotaschentüchern....ich schmeiß mich weg XD,....da saugt man dann alles bis zum Muttermund auf oder wie??? XD ...oder vielleicht mit einem Nassstaubsauger oder so???


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 14:07
@DeepThought
Du das bezog sich auf den Satz von Cleo "

--------------------------
.....und den Slip nicht angezogen.
Mit dem "Wenig" gefunden kann auch daran liegen,das er wenig hatte!Wie das so ist....der eine mehr,der andere weniger!
------------------------------------
Ich gehe dann schon davon aus das sie sich irgendwo später waschen konnte. Bei 4 mal Geschlechtsverkehr wäre es günstig wenn du so zwischen durch mal irgendwie reinigst. Wenn du das dann bis zum Muttermund tust ist das natürlich eine ganz persönliche Note *feix*


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 14:10
@DeepThought
kurz und schmerzlos, 4 mal Poppen,da ist dann nix mit wenig außer am Schluß, deshalb Taschentücher. Ich glaub einfach nicht das ich hier sowas schreibe *g*


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 14:21
@Nalli
Wenn es sogar 4mal war,wäre das Zeitfenster ja noch enger.Woher hast du die 4mal?Hast du auch die Uhrzeit von wann bis wann? Konnte Micha dann noch rumfahren,so wie er es gesagt hat? Bei 4 mal ,man,man,was für ein potenter Kerl,und alles im Auto,ohne Spuren zu hinterlassen.Das nenn ich perfekt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 17:01
cleo1956

das meine ich auch,wenn sie 4 mal gv hatten, dann wird das zeitfenster enger .............

delphi10
da hast du vielleicht recht mit dem sperma.
aber da die leiche anscheinend gewaschen wurde
und auch im unterleib und after rumgespielt wurde ,kann ich mir vorstellen das der täter versucht hat das sperma zu entfernen,weil er wußte das er sich dadurch verrät.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 19:20
Also Sonja stand gegen 2:30 oder 3 Uhr an der Straße und wollte trampen.

Um ca 23:45 bis ca 1 Uhr waren Sie im Auto, Zeuge O. hat dies bestätigt da er derjeneige war der M.B nach dem Alter von Sonja fragte und die beiden in die Disco gehen sah.

In der Disco trug Sie ne gelbe Hose, gelbe Bluse, weiße Socken und Burlington Socken?

Bei der Leiche wurde ne blaue Hose gefunden, OHNE NACHWEISBARE ABRIEBSPUREN VON HAUT ODER HAAREN und trocken.

@Cleo1956
@zweiter
@DeepThought
@Delphi10


Wenn Sonja diese eingepackt hätte, am Vortag oder Nachmittag vor der Tat dann hätten die Fachleute ja was finden müssen! Wenigstens Rückstände aus dem Transportbehältnis (Rucksack oder irgendwas anderes).


Es gab aber keinen Hinweis darauf das Sonja die Hose jemals getragen hatte.

Wenn Sie trampt warum fährt Sie nicht bei Bekannten mit?

Da Sie ja anscheinend Niemand mit genommen hat war Sonja wieder in der Disco!

Deswegen hat die Putz/Klofrau Sie wahrscheinlich noch gesehen.


Was ist mit der Zeit danach? So ab 4:30, in der nähe hatte nur H.B eine Wohnung in ca 15 Minuten von der Disco zu erreichen.


Irgendwas passt noch nicht zusammen, ich weiß nicht wo der Knackpunkt liegt!


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 19:27
@Waldläufer246

Weißt du, ob H.B. alleine gewohnt hat?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 19:35
Soweit es bekannt ist ja!


Aber die Ausstattung und Einrichtung kenn ich nicht!


Mir ist da aber nochwas aufgefallen!

Er hatte mal Ausgesagt eine Bekannte zu haben die auch ein "rotes" Auto fuhr.

Verdammt da ist ja noch eins.

MB hatte eines , die Eltern von H.Z auch, K.H.S nen Mustang auch rot, und nun noch die Bekannte von H.B!

Die anderen drei wurden nicht Abgeklebt und auf Spuren Untersucht! Nur das Auto von M.B.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 19:45
Hm, so viele Rote Autos und nur eins wurde „Untersucht“ (vermutlich ja nicht gründlich)
Aber Michael B. sagte doch damals aus, dass er und Sonja in seinem Auto waren, richtig?
Dann hätte es damals ja keinen Grund gegeben die anderen Autos abzukleben.

Heute gehe ich davon aus, dass es für diese Autos zu spät ist, weil entweder nicht mehr vorhanden, oder nach so langer Zeit keine spuren mehr feststellbar wären?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 19:46
Da hast du meine volle Zustimmung!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 20:49
@Cleo1956


Aber dann wäre doch was in der Slipeinlage gewesen


Wer sagt denn das da nichts gefunden wurde?


Ich hab da was anderes gehört?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 20:59
Kam eigentlich der Stiefvater bei der Gerichtsverhandlung auch zu Wort?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 21:01
@Waldläufer246
Der SA sagt das im Spiegelbericht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2011 um 21:02
In Verden nicht!!


melden