Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

13.09.2011 um 22:17
@zweiter


der täter mußte die leiche transportieren,oder nicht ?
die leiche wurde gewaschen ,oder nicht ?
und die sachen von sonja usw mußten irgendwo hergekommen sein ,oder nicht?



Ja aber nicht mit dem Auto von MB sonst wären ja Spuren gefunden worden!

Ob dem so ist weiß man nicht, fakt ist das wenig Blut vorhanden war!

Ja, aber wer hatte Zugang zur Kleidung oder hatte immer ne zweite Garnitur im Fahrzeug oder Umfeld? Waren es denn Sonjas Sachen? Anscheinend nicht da keine DNA von Ihr in oder an der Hose waren!

@GonzoX


es gibt soundsoviele Spuren an Seil und Socke und der Bericht sagt bereits 2008 während eines laufenden Verfahrens aus das dort etwas ist von jemandem der eine Ähnliche Tat begangen hat!

Warum macht die Sta da nichts?

Beamtenmikado? oder passt das erstmal garnicht ins Konzept?

3 Jahre und man steht vorm Berg und weiß nicht wie es weiter geht?

Als Steuerzahlender Bürger fühle ich mich auf den Arm genommen!!

Waldläufer

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 14:47
@ Willy

Die sogenannten vorläufigen und bis jetzt niemals rechtskräftigen "Freisprüche" stehen und fallen mit dem Alibi der Ex-Freundin!

Ich persönlich gebe auf Alibis von (Ex) Partner_Innen, Verwandt_Innen keinen Pfifferling.

Zeug_Innen werden nicht selten unter Druck gesetzt und deshalb zählt für mich die Desoxyribonukleinsäure als wichtigstes Indiz sehr viel mehr.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 15:11
@Mallory66
wegen so einer infantilen Aussage lauf ich kein Amok. Ich bleibe im Gegensatz zu Dir und mach anderen eher sachlich und korrekt. Diese Eigenschaft sollten sich hier einige mal aneignen dann wär es auch nicht so ein Kindergarten hier.
FH wurde für weit weniger verknackt? Weniger als Nichts oder wie?
Aber gut das Du sowas einwirfst, es bleibt hier weiterhin kurzweilig und auch recht unterhaltsam mit deinen Beiträgen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 15:53
@Mallory66

Kühne Behauptungen !
Zum Alibi seiner ehemaligen Freundin gibt es immerhin Bestätigungen (Zeugen)
Wegen mangelnder DNS ist er gerade frei gesprochen.Dann vertraust Du genau auf das richtige Beweismittel .
Du hast einfach keine Ahnung .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 16:37
@Mallory66
@Cleo1956


Dualität des Menschen, Lol ;-)


Erwiesene Unschuld und Ihr behauptet das Gegenteil!


Harry Sie kommen! wir müssen weg. Lach


Alles wird angezweifelt, Übrigens


Desoxyribonukleinsäure = gefunden wurden im After vereinzelte Spermatozoenköpfe und kein kompletter Samenerguß. Es wurde damit Erklärt als der "stumpfe" Gegenstand die Trennwand durchbrach wurde wohl etwas von MB in den "Bereich" angetragen.

Und an der Socke wurde all die jahre vorher nichts gefunden und dann aufeinmal im Jahre 2008 findet man was, und dann auch noch von vieren und nicht nur einem!

Oh Mann das ist ja Allerhand was Ihr so gesteckt bekommen habt, zeigt es doch eindeutig wem die Herkunft eurer geistigen Inkompentenz zuzuschreiben ist.


Recherge sieht anders aus und sollte von Fachleuten betrieben werden aber nicht von irgendwelchen "Möchtegern Dedektiven".


Irgendwie seit Ihr mit eurem "Fachwissen" in Stade hängengeblieben, und selbst da stimmt das wenigste von, von dem was Ihr so schreibt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 16:52
@Mallory66


Weswegen gab es denn die zweite Gerichtsverhandlung?


Richtig!


Um die ungeklärten Punkte im BGH Urteil zu klären und dieses wurde Ausreichend getan und man kommt zum Schluß was Ihr behauptet passt nun "Garnicht nie niemals nicht" da alles Quer und längs Ermittelt wurde.

Nicht von der Sta sondern von den Richtern!


Ich freu mich über eure Aussagen, da es für mich was damit zu tun hat das jedes Gespann einen Antrieb braucht.

Das "Halfter" steht euch gut!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 16:56
@Waldläufer246

Mit der Behauptung, man habe 8 verschiedene Spuren Ferdi Hs gefunden, hast Du Dich (als Fachmann) aber auch heftig verhaun.
Der von Dir / Willy eingestellte Zeitungsartikel aus der Zevener Zeitung ist eindeutig so zu verstehen, dass man eben nicht 8 verschiedene Spuren Fs gefunden hat, sondern nur eine (die auch nicht von ihm ist, sondern ihm nur ähnelt).
Noch mal: diese DNA-Spur, die man an der Burlington-Socke gefunden hat, entspricht in 8 von 11 Merkmalen derer von Ferdi. Die übrigen drei stimmen nicht überein. Es ist also offensichtlich die DNA-Spur von jemand anderem.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 17:08
@GonzoX


ich habe nicht behauptet 8 verschiedene Spuren sondern 8 Merkmale von FH stimmen überein!

Mehr hat MB auch nicht!!!!


Es ist auch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.


Ich habe behauptet und gepostet das es DNA von der Person gibt die eine Ähnliche Tat begangen hat.

Nun ist es ja so das "Socke" und "Seil" untersucht wurden! Spuren wurden mit Nummern versehen, und davon passen 8 von 11 möglichen zu FH, Mb hat auch nicht mehr Übereinstimmungen und HZ ist auch noch da und die vierte nicht erwähnte ist auch noch da.

Trotzdem bleibt es verwunderlich das die DNA von FH oder nenn es Übereinstimmungen vorhanden sind!

Erklär mir bitte wie die DNA von FH an die Socke gekommen ist?


Hat mann aus beiden Fällen alle Utensilien in einer "Badewanne" gemischt und dann "Lose" gezogen oder wie?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 17:31
@GonzoX


ich bin kein Fachmann sondern Laie, aber ich habe einen gesunden Verstand der mir sagt das etwas nicht stimmt.

Und vorallem habe ich eine Meinung die ich seit Beginn des Prozeß's habe und bisher konnte mich keiner vom Gegenteil Überzeugen.

Nur zu sagen Er war es und keine Argumente liefern geht nunmal garnicht.

Ich Argumentiere doch nun auch mit belegen und lege es offen warum ich nicht glaube das MB es war, andere schreien das was Ihnen vorgegeben wird weil der hat doch gesagt das es so und so ist.


@duwi
hat Recht mit seiner Aussage das es wie im Kindergarten ist.

Es geht doch garnicht mehr darum was gewesen ist sondern wer Recht hat.


Alibi ist Alibi, zu behaupten das jemand unter Druck gesetzt werden würde ist einfach kein Argument sonder dumm.

Die beiden sind schon lange nicht mehr zusammen und MB lebt eigentlich garnicht in Deutschland, was sollte er tun oder machen um seine Ex unter Druck zu setzen?


Also wird gerufen was man gesagt bekommt da es nicht möglich ist eine eigene Meinung zu haben.

traurig aber wahr!


Das BGH Urteil war der Revisionsgrund und es gab Klärungsbedarf, es wurde geklärt und das Gericht kommt zum Schluß MB war es nicht, es gab keine Anträge oder Einwände seitens der STA also muß wohl alles sachlich richtig Abgehandelt sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 19:07
Sonja Ady "die dritte"heute um 16:56 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

@Waldläufer246

Mit der Behauptung, man habe 8 verschiedene Spuren Ferdi Hs gefunden, hast Du Dich (als Fachmann) aber auch heftig verhaun.
Der von Dir / Willy eingestellte Zeitungsartikel aus der Zevener Zeitung ist eindeutig so zu verstehen, dass man eben nicht 8 verschiedene Spuren Fs gefunden hat, sondern nur eine (die auch nicht von ihm ist, sondern ihm nur ähnelt).
Noch mal: diese DNA-Spur, die man an der Burlington-Socke gefunden hat, entspricht in 8 von 11 Merkmalen derer von Ferdi. Die übrigen drei stimmen nicht überein. Es ist also offensichtlich die DNA-Spur von jemand anderem.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
@GonzoX
Seit wann gibt es DNA Spuren oder Muster die sich ähneln ? Sie ist auch nicht von ihm ?
Wo hast du das denn gelesen ?In der Zevener Zeitung steht das nicht.
Also wissentlich Falschaussagen.
Es gibt nur die Anzahl der Muster und deren Übereinstimmung und das ist es.
Wie Du schon bemerkt hast ein Schreibfehler von W..Das bezog sich auf die erste Untersuchung.Dort wurden nur 3 Spuren untersucht.Also gab es schon damals also Muster von F.H. Bei 8 Merkmalen ist die Wahrscheinlichkeit auch schon mal im 1:mehrere Millionen Bereich.
Wie das bei Mischspuren nun mal so ist,können die anderen 3 S.A. gehören und überlagern die fehlenden 3 von F.H.

Verdener Untersuchung:
Hier wurden nun 27 Spuren untersucht.
In jeder Spur an der Socke innen und aussen ist die Komplette DNA von S.A.so die Aussage des Sachverständigen Wiegand.(Hautepitelzellen )
In Stade wurden ja nur in einer Spur Merkmale von F.H.gefunden.
Dann rate mal in wieviel Spuren F.H. auftaucht ?
Dann kannst du auch noch raten wieviele Merkmale vin jeder Spur vorhanden sind.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 19:41
@Cleo1956

Wer hat dir denn gesagt das die alle "Gekifft" haben?


In der Zeitung stand da nichts von, bei Gericht hab ich auch nichts in der Richtung gehört!


Schon komisch was du so weißt oder glaubst wissen zu wollen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:02
Nochmal was anderes, so ne kleine Denksportaufgabe für alle,


Es passiert ein Verkersunfall, Ihr seit beteiligt und ein anderer!

Auf der Strasse liegt ne Kippe!

Ihr sagt der Polizei die hat der Unfallverursacher aus dem fahrenden Auto geworfen. Als er an Euch vorbeigefahren ist.


Wer ist dann Schuld am Unfall?


Der die Kippe weggeworfen hat!!!


Das scheint in meinen Augen eure Logik zu sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:16
ihr kennt aber schon......... diesen bericht, oder ?
das sind wahrscheinlich auch alles lügen ,oder?
Youtube: Ady-Speigeltv-RTL.avi
Ady-Speigeltv-RTL.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


selbst mb selber sagt.
das er mit dem auto durch die gegend gefahren ist( nach dem angeblichen sex im auto ,der keine spermaspuren hinterließ, nicht im slip
und auch nicht in der binde)

ist er nicht wieder in die disco ,sondern ist mit dem auto losgefahren.........

und das opfer soll zwischen 2 und 4 uhr morgens abgelegt worden sein,

zuviele falschaussagen........zu wenig zeugen die........ genaue........ angaben machen konnten. usw ,sagt der vater von sonja.


Anzeige

melden