Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasserleiche, Rätselhafte Tätowierung
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

17.09.2011 um 21:57
@Daga
Das ist meiner Meinung nach höchstvermutlich ein im Knast gestochenes Tattoo oder eben selbstgemacht... (sowas steche ich in 30 Minuten mit nem umgebauten Elektr. Rasierapparat)... kann mir vorstellen, dass sich ein
Nachbar oder Kollege am Arbeitsplatz
nicht finden wird, wenn es denn ein Haftentlassener ist... sollte man mal die Gefängnisakten durchstöbern, da sind Tätowierungen in den Akten aufgenommen... und/oder Forensiken.


melden
Anzeige
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

17.09.2011 um 22:05
@ All

Ich kann nichts dafür, wenn einigen die Überschrift nicht gefällt. Beschwerden nimmt sicher gerne die nächste Polizeidienststelle entgegen.

Von der Polizei habe ich diese Überschrift übernommen :-)


@TrueRomance

Ein guter Ansatz.... ich habe mir das Tattoo auch genauer angeschaut. Für mich sieht es so aus, als wäre es von einem Fachmann gestochen worden.

Mit einem Rasierapparat oder ähnlichem wären die Linien dicker und die Schattierung wäre auch ausgeprägter und satter in der Farbe.


melden
spekulatius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 10:57
In der Medizin gibt es mittlerweile Möglichkeiten, die wir uns gar nicht vorstellen können. Meine Tochter ist grade mal 10 Lenzen alt aber man kann jetzt schon bestimmen, wie groß sie wird, anhand ihrer Knochendichte.
Da geht ein bissl was durcheinander ;-).

Das hat nix mit Knochendichte zu tun, sondern mit der Reifungsreihenfolge der Knochenkerne z.B. in der Handwurzel. Beim wachsenden (!!) Menschen kann man durch Vergleich mit einem Referenzatlas bestimmen, wie das Knochenalter ist, mit der aktuellen Körpergröße kann man dann über Tabellen die wahrscheinliche Endgröße errechnen.

Das nützt in diesem Fall aber nix, weil man ja erstens schon weiß, wie groß der Bursche ist ;-), und zweitens ist ab Abschluß des Wachstums dieses Verfahren logischerweise nutzlos. Dann sehen die Knochenkerne gleich aus.

Was gehen könnte, aber da weiß ich nichts genaues, ist eine ungefähre Abschätzung über die Akkumulation von bestimmten Isotopen in den Knochen bzw. Zähnen. Dazu muß man aber m.E. wissen, wo der Kerl aufgewachsen ist. Dazu weiß ich aber wie gesagt nichts näheres.

Wahrscheinlich kommt man durch das Alterschätzen anhand des äußeren Befundes weiter.

Spekulatius.


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 13:32
Die "raetselhafte" Symbolik ist das Zeldapendium ("triforce") .. das Opfer war also Zelda Fan.

Edit: Hab den Op nicht gruendlich genug gelesen. Kam schon vor... insofern kann ich auch nichts dazu beitragen.


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 13:41
Der Fall ist offensichtlich groesser als Gedacht.

t5VxZCS triforce-dollar

Sry ich konnts mir nicht verkneifen. :D


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 14:38
@Argh


Kannst du uns mal bitte den Link zur Verfügung stellen von dem Foto, damit wir uns das mal etwas grösser anschauen können?


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 15:09
Wird irgend so ein Verrückter gewesen sein, der Game mit Realität verwechselte und meint über das Wasser laufen zu können oder aber es war einfach nur ein Besoffener. Was das finden von Verwandten angeht, glaube ich kaum das das über das Tattoo möglich ist. Die Nachbarn interessieren sich doch auch nicht dafür ob da nun jemand fehlt oder nicht.


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 15:15
@Chrissi259

Gerne doch .. wenn ich wuesste von welchem Foto genau hier die Rede ist. ;)


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 16:01
@Argh

Von dem Foto, das du als letztes eben hierher kopiert hast um 13 uhr 41.


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 16:11
Das hat doch mit der Sache nichts zu tun... eher n geschmackloser Witz ne ;)

Ausserdem kann man die Dollar Note auch einfach googeln... es sei denn es geht darum herauszufinden welche Kreise die Recherchen hier ziehen, aber ich fuerchte da schlaegt die Paranoia wieder einmal durch ;)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 20:00
@Chrissi259
Sorry, wenn ich Dir wiederspreche. Aber bei genauem Hinsehen ist es in meinen Augen stümperhaft und nicht exakt gestochen... siehe die Spitzen... zu lang, zu kurz, überlappend, Linie oben rechts nicht beendet... sowas wäre doch ein Grund, den Tätowierer zu verklagen. Meine Meinung. LG


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 20:02
@TrueRomance

Ist schwer zu sagen, weil das Tattoo auch mit Leichenflecken unterlegt ist.

Aber ist möglich, das du Recht hast. Ich sehe manchmal bissl schlecht ;-)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 20:16
78820,1316369805,tattooojpghier scheinen mir noch weitere gestochene Punkte zu sein, so etwa halbkreisförmig... evtl. war da vorher eine andere Tätowierung...


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 22:36
@TrueRomance


Hm, nein, das glaube ich mal eher nicht. Ich denke, das kommt von den Totenflecken.

Was du bei dem Anhang eingekreist hast, hätte nicht alles von dem Tattoo überdeckt werden können.

Ferner ist dafür zu wenig dunkle Farbe beim Tattoo.... so konnte es eigentlich nichts abdecken.


melden

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

18.09.2011 um 23:13
ich glaube es ist das Zeichen der Illuminaten...


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

19.09.2011 um 09:31
@Naluna

Kannst du das bitte mal ein wenig näher erklären?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

19.09.2011 um 09:37
Denke das hier ist gemeint;

tEF7Mua Pyramid mason

Über der Pyramide sind die aus insgesamt 13 Buchstaben bestehenden Worte "ANNUIT OCEPTIS" zu sehen. "ANNUIT" heißt "begonnen" – "COEPTIS" bedeutet "gewährt". Für den Sinn dieser beiden Worte gibt es zwei Erklärungen, beide sind richtig. Zum einen bedeuten die Worte so viel wie: "Er war unserem Anfang gnädig", aber auch: "Unser Vorhaben wird erfolgreich sein".

In der untersten Steinreihe der Pyramide ist die römische Zahl "MDCCLXXVI" verewigt, es handelt sich dabei um die arabische Zahl 1776, also genau das offizielle Gründungsjahr von Adam Weishaupts Illuminatenorden. Es wird von offizieller Seite immer wieder behauptet, dass die Zahl 1776 das Geburtsjahr der USA darstellen soll, doch das stimmt nicht, das Geburtsjahr der USA war 1789, das Jahr, in dem die Verfassung in Kraft trat und George Washington der erste Präsident der USA wurde. 1776 fand lediglich die Unabhängigkeitserklärung seitens 13 Kolonien statt, die sich von der britischen Oberherrschaft lossagten, worauf es zum Unabhängigkeitskrieg kam.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.interessantes.at/dollartrick/Pyramid_mason.PNG&imgrefurl=http://www.intere...


melden
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

19.09.2011 um 09:47
Dein Name ist nicht zu lesen, daher kann ich dich nicht persönlich ansprechen.

Danke für die Erklärung und den Link.

Ich denke aber eher, das es nicht die Tätowierung ist, sieht irgendwie ganz anders aus. Ist meine Meinung dazu.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

19.09.2011 um 18:59
@Chrissi259

Keysibuna ist der Name auf den ich reagiere :)

Na ja, man sollte auch diese Möglichkeiten in Betracht ziehen,schaden kann es nicht.


melden
Anzeige
Chrissi259
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären

19.09.2011 um 19:05
@Keysibuna

Nein, schaden kann es wahrhaftig nicht.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt