Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sabrina Steinmetz Mord Balkon Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

09.11.2011 um 15:36
Die Spurensicherung ist doch davon ausgegangen, dass sie selbst drübergekippt ist, wie auch immer, weil es keine Spuren eines Kampfes gab und nichts darauf hinwies, dass er auch auf dem Balkon war. Sie gehen davon aus, dass sie das Gleichgewicht verloren hat und drübergekippt ist, sich dann da noch festhalten konnte und nach ihm gerufen hat, er aber, warum auch immer, nicht reagierte, sondern, wenn man den Zeugen glauben darf, noch laut lachte. Ob er bewusst ihr nicht geholfen hat oder weil er die Situation in dem Moment nicht richtig kapiert hat, weiß man nicht. Immerhin war er zumindest nach ihrem Absturz wieder klar genug, die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen, was eindeutig gegen ihn spricht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

09.11.2011 um 15:58
Naja, vielleicht hat er sie in der Wohnung bedroht und sie ist dann raus auf den Balkon geflüchtet und wollte in Todesangst vom Balkon springen/klettern...


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

09.11.2011 um 16:07
Und dann ruft sie ihn, damit er ihr hilft und fragt noch "Warum hilfst du mir nicht?", wenn sie wegen ihm da hängt?


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

14.11.2011 um 10:47
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 09.11.2011:Und dann ruft sie ihn, damit er ihr hilft und fragt noch "Warum hilfst du mir nicht?", wenn sie wegen ihm da hängt?
Vielleicht ist sie in Panik vor ihm auf den Balkon geflüchtet, hat das Gleichgewicht verloren und hing dann am Geländer. Wen hätte sie denn sont um Hilfe rufen sollen, war doch sonst niemand da??!?
Also für mich klingt das absolut logisch !!


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

14.11.2011 um 13:53
Zitat von GruftmamaGruftmama schrieb:Vielleicht ist sie in Panik vor ihm auf den Balkon geflüchtet, hat das Gleichgewicht verloren und hing dann am Geländer. Wen hätte sie denn sont um Hilfe rufen sollen, war doch sonst niemand da??!?
Also für mich klingt das absolut logisch !!
Für mich auch.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 17:37
Der Revisionsantrag wurde abgelehnt.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 18:55
Danke für die Info.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 19:56
...und was man sich auch fragt:
Das Opfer scheint sehr,sehr oft gerufen zu haben "Hilfe hilfe, warum hilft mir keiner" -
warum half ihr keiner? Schrecklich!


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 21:44
@MaryVetsera
jetzt sag bloss, du weisst NICHT dass genau dies den Täter sowas von geil macht....


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 22:20
@raschier
Ich hab doch gar nicht vom Täter gesprochen. Den Täter kann man eh nicht begreifen. Ich meinte die Nachbarn, die dies vernommen haben und nichts getan haben.


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 23:08
@MaryVetsera
Na da wird er schon für gesorgt haben, dass es für die nicht hörbar ist...vllt zu einer zeit wo keiner da ist...nicht wahr?

fabulation..


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 23:09
@raschier
Das steht im Eingangspost, dass es Hörzeuigen gab. ;-) Sonst hätt ich es nicht aufgegriffen, alles andere wäre psychologisch erschließbar.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

28.12.2011 um 23:12
@MaryVetsera
ah jah...diese Aussage scheint aber NICHT untermauert zu sein, ausser dass sie in einer Sendung kam.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 00:04
@ raschier es gab definitiv Ohrenzeugen !


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 00:05
@Uhlenspiegel
Ja, ne? Mein ich doch, so kommt es doch klar aus dem Eingangspost raus. Nun gut, auch der kann falsch sein. Aber so genaue Wortlaute hätte man sonst ja wohl eher nicht hingeschrieben.


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 00:07
Es ist NICHT falsch ! Es gab DEFINIV Ohrenzeugen und zwar mehrere !


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 00:07
definitiv sollte das heissen - sorry , ist schon spät


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 00:12
es gibt sogar definitiv Ohrenzeugen , die ausser " Hilfe, warum hilft mir den keiner " auch hörten, dass sie rief " Hilfe A..... warum hilfst du mir nicht" . Das können sie nicht erfunden haben, denn diese Ohrenzeugen kannten Sabrinas Freund nicht persönlich und wussten somit auch nicht, wie er heisst !


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 07:40
@Uhlenspiegel

Falls A sie vom Balkon stieß, hätte sie ihn dann um Hilfe gerufen?
Nein, ich denke eher nicht!


melden

Ungeklärter Mord an Sabrina Steinmetz

29.12.2011 um 08:28
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ich hab doch gar nicht vom Täter gesprochen.
mir schon klar
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Den Täter kann man eh nicht begreifen
ja ne is klar....darum sind wohl auch alle profiler fehl am platze oder?
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ich meinte die Nachbarn, die dies vernommen haben und nichts getan haben.
ach...da wäre ich aber jetzt nicht darauf gekommen.

@ uhlenspiegel

ja, aber jeder weiss doch wie oft weggeschaut wird, von daher hat das den oder die Täter garnicht "berührt" in ihrem Plan sondern eben im Gegenteil, nur noch "bestärkt" und zum eigentlichen "Adrenalinkick" beigetragen.
Du verstehst was ich meine?.....eben eine abgebrühte und berechnende Tat.

@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 09.11.2011:Immerhin war er zumindest nach ihrem Absturz wieder klar genug, die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen, was eindeutig gegen ihn spricht.
Tja das war dann wohl der Moment des "Erwachens" nach dem Black out...nicht wahr?


Anzeige

melden