Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 11:24
Ich persönlich halte das FBI für so kompetent, dass es alle oben genannten Faktoren (Nebenwirkung der Medikamente, Körperbau Alyssas usw.) berücksichtigt hat.
Ich glaube allerdings, dass nicht alles zu dem Fall in der Presse steht.

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 11:51
Noch ganz tolle Bilder von Alyssa die sie in Ihrer Facebook Seite hatte.


http://www.google.de/search?q=alyssa+bustamante&hl=de&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=DM4oUNz3KMG1tAaWoYCICw&ved=0CEwQsAQ


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 11:54
Hier ein Video von ihr.


https://www.youtube.com/watch?v=W13Ta53KKSo


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 11:57
In einpaar Kommentaren wird erwähnt,das sie eigentlich vorhatte ihr Zuhause abzubrennen,und alle zu töten.Doch dann änderte sie ihr denken.




"Videokommentar

That's what many people say, but it's not true. First she was thinking about burning the house down and killing everybody in it, but she later changed her mind.

Then she attempted to dig the grave for one victim (we do not know if Elizabeth was the target from the beginning or just someone who was picked when opportunity presented itself) but couldn't dig deep enough because roots and rocks were in the way, so she started over.

This is why there were two graves, one shallower than the other.

borut0207 Antwort an 101badgirls vor 2 Monaten "


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 13:05
Was auch interessant ist, dass ein Lehrer der Highschool am 26.10. Selbstmord begangen hat, hatte er vllt was damit zu tun?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 13:11
@MissJaneDoe
Wie hieß der Lehrer und woher hast du die Information? Link?

Nein, ich glaube nicht, dass der damit was zu tun hatte, weil ich das FBI für eine sehr fähige Truppe halte, die kriminalistisch dermaßen gut unterwegs ist, dass hier kein Hobbydetektiv mithalten kann. ;)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

13.08.2012 um 13:18
@DeepThought
Bill, William, Currie, die Info hab ich aus dem Netz, habe einfach über Nachrichten ausJefferson City aus der Zeitgesucht und es mehrmals gefunden.
Ein Beispiel wäre hier: http://www.connectmidmissouri.com/news/story.aspx?id=369335#.UCjh4qPTir4

Also das FBI, mag ja ganz gut unterwegs sein in Sachen Kriminalistik da hast du sicherlich recht, aber in diesem Fall gibt es so dermaßen viele Lücken...gut mag sein dass man nicht alles liest was tatsächlich passiert ist, aber selbst das was online ist wirft Fragen auf.
Wenn das FBI in diesem Fall alles gegeben hätte, hätten sie Alyssas erste Aussage garnicht als Geständnis werten dürfen, da sie offensichtlich nicht wusste, mit wem sie da redet.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

14.08.2012 um 15:55
Um zu dem letzten Beitrag einmal was zu sagen:

Es gab mehrere Spekulationen um den Selbstmord von Currie, der übrigens tatsächlich Lehrer von Alyssa war - Fach Journalismus. Unter anderem, dass Alyssa in einer Stunde bei ihm über den Mord geschrieben hat und er enorme Schuldgefühle hatte, weil er es nicht der Polizei gemeldet hat und so möglicherweise den Mord hätte verhindern können. Es gab auch Spekulationen, dass dieses Schriftstück von Alyssa diese ''handwritten evidence'' war, die anonym abgegeben wurde und die Polizei erst auf ihre Spur brachte - damit war zu 100% nicht das Tagebuch gemeint, welches man erst ausfindig gemacht hat, als daraufhin ihr zu Hause durchsucht wurde.

Der Grund für den Selbstmord ist aber höchst wahrscheinlich die schwere Krankheit an der Currie litt, auch wenn die oben genannten Punkte zutreffen.


Betreffend der ersten Aussage von Alyssa:

Diese wurde vom Gericht am Ende tatsächlich als unzulässig erklärt, da ein Police Officer seine Rechte missbraucht hat und unter vorspielen falscher Tatsachen und ''deceptive tactics'' ein Geständnis erzwungen hat. Allgemein lässt sich zu der Polizeiarbeit in Jeff City und Umgebung sagen, dass diese nicht gerade hochwertige Arbeit abliefern, was von mehreren Ansässigen zu hören war - nachdem Alyssa gestanden hatte, gab es für sie keinen Grund mehr in andere Richtungen zu ermitteln. Es sind viele Dingen unbeantwortet geblieben - mehr als mancher sich hier vorstellen kann und will.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

15.08.2012 um 21:57
@Cando, das mit dem Lehrer ist aber eher "unwichtig" für den Fall. Über den handwritten evidence gibt es, wie gesagt, auch nicht viele Informationen.

Was Du über Alyssa's Aussage gesagt hast, ist richtig. Es gibt viele Menschen hier im Forum, welche einfach nicht wahrhaben wollen, wie sehr der Fall verk.. wurde.
Das Motion to set aside judgment scheint aber gut vorran zu gehen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 17:39
@treloaded

Ich wollte nur kurz erklären, was so über den Lehrer und eine mögliche Verbindung zu dem Fall bisher alles zu lesen war - was und wieviel davon stimmt, wird wohl sehr schwer zu klären sein!
Ich denke aber auch, dass es eher purer Zufall war und der wirkliche Grund für seinen Selbstmord seine schwere Krankheit ist - ob da jetzt noch Schuldgefühle reingespielt haben und in welchem Maße wird eh nie zu klären sein. Aber für den Fall an sich, ist er unerheblich, das stimmt.

Kannst du etwas über dieses motion to set aside judgment sagen? Gibt es iwelche neue Entwicklungen, die noch nicht bekannt sind?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 18:21
@Cando, das mit dem Lehrer und der Notiz ist wirklich fragwürdig. Konnte das Ganze auch nicht klären - jeder sagt was anderes.

Nein, es gibt eigentlich keine neuen Entwicklungen. Am 8. November dürfte es soweit sein und ich hoffe, dass die Entwicklung positiv sein wird. Aber da es der Staat Missouri ist, wo sich das Ganze abspielt, wird Alyssa wohl nur eine geringe Chance haben - selbst wenn die Tatsachen eine eindeutige Richtung haben.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 18:30
Das mit Missouri hab ich auch schon gehört - die sollen da sehr strikt sein und gerade in solchen Fällen nicht wirklich dafür bekannt sein die Wahrheit ans Licht kommen zu lassen, sondern auf alte Urteile beharren, auch wenn es klare Anzeichen dafür gibt, dass es dringend notwendig wäre den Fall neu aufzurollen. Da kann man wohl nur abwarten, was in Zukunft so passiert!

Aber da sie dieses motion etc eingereicht haben, muss doch dafür sprechen, dass sie sich recht gute Chancen ausmalen oder? Gerade wenn es in Missouri ist.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 18:35
Dass sie das das Motion to set aside judgment "nutzen" zeigt, dass sie sich recht gute Chancen ausmalen, das ist richtig. Und das Ganze aus dem Grund, weil es für so einen Einspruch schon fast notwendig ist, neue Beweise zu haben. Und diese sind vorhanden (auch wenn einige Leute in diesem Forum es nicht wahrhaben wollen). Es ist die Frage, ob Alyssa frei kommt - dies ist eher unwahrscheinlich, aber man kann damit rechnen, dass die Strafe stark gemindert wird - und in welche Richtung diese Beweise dann gehen, dürfte doch wohl klar sein...
Ich sag euch nur "stay tuned". Ihr werdet im November überrascht sein :-)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 18:43
Ich leg mich da generell nie so fest, da die Medien immer viel Zeug verfälschen and abändern und man am Ende eh nicht weis, was genau abgeht - deswegen einfach mal abwarten, wie es am Ende ausgeht. Wenn sie es wirklich nicht war, dann wünsch ich ihr natürlich viel Glück dabei. Das sie irgendwie involviert war, steht aber zweifelsfrei fest - es gilt herauszufinden inwiefern und was dabei alles für Straftaten auftauchen können. In den Usa heisst das nicht unbedingt was gutes, wenn man am Ende wegen Beihilfe, Verschleierung und was weis ich noch alles doch 90 Jahre aufgebrummt bekommt. Ich frag mich nur, wie sie den wahren Täter auftreiben wollen, wenn sie schon keinerlei forensiche Beweise die gegen Alyssa sprechen autreiben konnten - da würde ja nur ein direktes Geständnis des wahren Täters helfen?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 18:48
Ich beziehe mich in 95% der Fälle eh nicht auf die Medien.
Na ja, Alyssa muss einfach "auspacken", dann sieht die Sache schon besser aus ...
Es wird schwer, den Täter aufzutreiben bzw. ihn zu verurteilen, das stimmt. Aber mal schauen.
In wie fern Alyssa involviert war - ich weiß es nicht. Es gibt da viele Optionen.
Aber wir werden sehen. Ich weiß nicht, wie sie momentan so drauf ist. Aber sie scheint insgesamt zuversichtlich zu sein...


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

16.08.2012 um 19:39
Du scheinst ja ein bisschen mehr Einsicht in den Fall zu haben, als der Rest - deswegen frag ich dich mal: Wie sehen die Leute in Missouri bzw speziell in Jefferson City etc die ganze Sache und hat sich das schon rumgesprochen, dass es in dem Fall weitergeht? Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass keiner eine Ahnung hat, wer denn ausser Alyssa in Frage kommt.. (abgesehen von ihrem Ex-Freund? natürlich - aber den scheint ja keiner zu kennen, wenn man im Internet bisschen nachforscht - was auch komisch ist.)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

17.08.2012 um 06:32
"Wie sehen die Leute in Missouri bzw speziell in Jefferson City etc die ganze Sache und hat sich das schon rumgesprochen, dass es in dem Fall weitergeht?" - Die allgemeine Stimmung ist natürlich gegen Alyssa. Das ist ganz klar.
Ja, es werden einige Leute mitgekriegt haben, dass es weitergeht. Jedoch bestimmt nicht alle.
Schließlich sind Morde in der Medienlandschaft der USA Alltag und sind für die Bürger oftmals "austauschbar".
Ich kann aus Erfahung sagen, dass die Leute aus Jefferson City inkompetent sind. Man braucht sich also nicht wundern, wenn es bezüglich des Freundes keine Informationen gibt. Denn niemand scheint sich recht zu bemühen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

03.11.2012 um 19:03
"Motion to set aside judgment" tritt in Kraft.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

03.11.2012 um 19:49
@treloaded
was bedeutet das genau?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

03.11.2012 um 19:53
@Locard

Alyssa Bustamante's Verteidigung leitet einen Appeal in die Wege bzw. hat das Recht dazu.
Am 8. November hätte dieser stattgefunden, jedoch wird er verschoben, da die Verteidigung mehr Zeit braucht und diese auch bekommt (dies ist das angesprochene "Motion to set aside judgment").


Anzeige

melden