Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paradise Lost & Memphis Three

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradise Lost, Memphis Three ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paradise Lost & Memphis Three

08.09.2015 um 14:11
Ein wirklich sehr interessanter Fall; hatte darüber bisher noch nichts gehört und mir jetzt erst mal die drei Paradise Lost Dokus angesehen.

Ich tendiere auch sehr stark dazu, dass die drei unschuldig sind und sehe keine ausreichenden Beweise, um sie zu verurteilen. Das mindeste wäre eigentlich ein Freispruch aufgrund "reasonable doubt" gewesen.
Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass die Dokus nicht objektiv gedreht sind, sondern die Filmemacher von Anfang an von der Unschuld der drei überzeugt waren.

Dass sie in den ersten beiden Dokus den Fokus auf Mark Byers gelegt haben, ist für mich nicht weiter verwunderlich; das ist schon eine wirklich seltsame Type... Fraglich ist für mich in Bezug auf ihn, ob er mittlerweile wirklich von der Unschuld der drei überzeugt ist, oder ob er einfach gerne im Mittelpunkt steht und nach Aufmerksamkeit giert... So wie er in den ersten beiden Dokus dargestellt wurde, verwundert es schon ein wenig, dass er immer wieder mitgemacht hat...

Dass man dann Terri Hobbs ins Visier genommen hat ist einerseits durch das gefundene Haar und sein bekanntes gewalttätiges Verhalten nachvollziehbar - dieses Haar alleine (das ja noch nicht mal ausschließlich Hobbs zugeordnet werden kann und selbst wenn immer noch durch Sekundärtransfer zu erklären wäre) ist in meinen Augen aber auch alles andere als ein starker Beweis gegen ihn. Ebenso verhält es sich eigentlich mit den Belegen für seine Gewalttätigkeit - das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber wenn ich mir das soziale Milieu anschaue, aus dem alle Beteiligten stammen ("White trash") ist es eigentlich "normal", dass der Alltag dort von Alkohol, Drogen, Brutalität und Kriminalität geprägt ist...

Ich habe auch mal ein wenig auf Seiten von Gegnern der West Memphis Three gestöbert und dort nach den Gründen gesucht, warum die drei schuldig sein sollen. Wirklich Überzeugendes ist dort für mich nicht zu finden; größtenteils stützt sich das auf die Geständnisse von Misskelley (die ich als nicht verwertbar empfinde), irgendwelche "Hearsay-Zeugen" und auf die Tatsache, dass Damien Echols bereits vorher psychisch auffällig und in Behandlung war. Anscheinend hat er sich auch wirklich mit Hexerei und Satanismus beschäftigt - aber das alleine sind mit Sicherheit alles keine Beweise für einen kaltblütigen Mord an drei kleinen Kindern. Das kann alles auch einfach nur das Aufbegehren eines rebellischen Teenagers sein, der unter familiären Problemen leidet und mit diesem Verhalten seine absolute Ablehnung zum Ausdruck bringen und sich von der ungeliebten Gesellschaft durch "schocken" abgrenzen will (eigentlich ja kein unbekanntes Verhalten in der Pubertät...)

Ob man den wahren Mörder der Drei wohl jemals überführen und verurteilen kann? Ich habe da leider so meine Zweifel...

Was ist denn eure Vermutung, wer tatsächlich hinter diesem furchtbaren Verbrechen steckt? Oder seid ihr insgesamt ähnlich ratlos wie ich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

08.09.2015 um 14:21
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Was ist denn eure Vermutung, wer tatsächlich hinter diesem furchtbaren Verbrechen steckt? Oder seid ihr insgesamt ähnlich ratlos wie ich?
Im Film wird doch glaub ich von einem Mann berichtet, der im zeitlichen Umfeld der Tat auf der Toilette eines Restaurants dabei gesichtet worden sein soll, wie er sich von Blut oder Schmutz reinigte. Bekommt das noch jemand richtig zusammen? Bei mir ist es zu lang her, seit ich die Doku gesehen habe.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

08.09.2015 um 14:29
@KonradTönz

Ja, der Bojangles-Mann. Das Fast-Food-Restaurant ist in relativer Nähe zum Tatort und er sah wohl sehr mitgenommen aus (voller Matsch und Blut).

Leider wurde das von der Polizei nicht direkt in Verbindung miteinander gebracht, so dass erst am nächsten Tag (nachdem die Toilette bereits gereinigt wurde...) von den spärlich vorhandenen Blutresten Proben genommen wurden. Und die wurden dann blöderweise auch noch verschlampt...

Da wurde wirklich extrem viel gemurkst in diesem Fall :(

Von den Gegner wird übrigens behauptet, der Bojangles-Mann habe einen verbundenen/eingegipsten oder sonst wie in Mitleidenschaft gezogenen Arm gehabt (bringe es jetzt leider nicht 100% zusammen) und daher könnte er auch nicht der Täter gewesen sein. Eine offizielle Quelle für diese Behauptung habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden...


melden

Paradise Lost & Memphis Three

01.09.2016 um 22:53
Bin letztens über diesen Fall gestolpert und hab mir jetzt einige der Dokus dazu angeschaut.

Das interessante an dem Fall scheint mir, dass die Anklage ein starkes Narrativ hatte - satanisches Ritual - aber die Unterstützter ein ähnlich mächtiges Narrativ entgegensetzen konnten: der einsame, missverstandene Teenager, der allein durch sein Anderssein verdächtigt wird. Kein Wunder, dass sich Musiker als Fürsprecher an die Spitze dieser Bewegung setzten, denn Identität suchende Teenager sind ihre Haupt-Zielgruppe.

Frustrierend an den Dokus ist, dass sie ähnlich emotional argumentieren wie die Anklage, und ich danach auch nicht viel schlauer bin was die Tat betrifft. Ich weiß noch nicht mal, was da genau passiert sein soll - trotz demonstrativer Großaufnahmen der verstörenden Tatort-Fotos.

Aber den Unterstützern der "West Memphis Three" ging es ja nur vordergründig um das Aufklären dieser Tat, alternative Täter wurden nur genannt, um mit dem Finger auf sie zeigen zu können, weg von den Verurteilten.


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden die Jungen entkleidet, ihre rechten Handgelenke jeweils mit Schnürsenkeln an ihre rechten Knöchel gebunden, und die linken Handgelenke an ihre linken Knöchel. Dann wurden sie in diesen Wassergraben gelegt. Ob sie dabei lebten, tot oder bewusstlos waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Ihre Fahrräder und Teile ihrer Kleidung befanden sich offenbar ebenfalls im Wasser. Letztere teilweise mit Stöcken im Schlammboden befestigt. Damit sie nicht auftauchen und man sie findet? Oder wurden sie "markiert", damit man sie wiederfinden kann?

Die ganzen Verletzungen wie Verstümmelungen, Schnitte, Kratzer stammen wohl von Tieren, wie den erschreckend großen Schildkröten, die es da geben soll. Demzufolge wurde vermutlich kein Messer bei der Tat verwendet.

Ich frage mich, wie viele Täter dafür verantwortlich gewesen sein müssten. So leicht ist es ja nicht, drei Jungen im Zaum zu halten, zumal das Gelände unübersichtlich zu sein scheint. Einer mit Schusswaffe, um drohen zu können? Oder waren es zwei, drei?

Und was war das Motiv? Warum ausziehen, fesseln?

Mich erinnert das an eine Bestrafung, Mutprobe, Initiation etc. Wobei ich dann fast wieder bei der Theorie der Anklage wäre: die Kinder wurden Opfer eines "Rituals". Eines, das möglicherweise anders endete als geplant.

Ich weiß ja nicht so genau was es mit diesem "ditch" auf sich hat, mal wurde der Tatort in den Dokus mit Wasser, mal ohne Wasser gezeigt, vermutlich variierte der Wasserstand. Denkbar ist da schon, dass die da gefesselt abgelegt wurden - warum auch immer - und dann Wasser und mit dem Wasser der Tod kam.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

17.05.2017 um 11:53
Ich hatte mir die Woche mal den Film im Fernsehen angeschaut und mal den Fall gegoogelt.
Fakt ist,weil oben steht,Terri Hoobs wäre aggressiv gewesen,dass es Mark Byers ebenso war.
Er war schon damals mehrfach vorbestraft und später beging er weiter Straftaten.
Soweit ich das im Internet lesen konnte hatte er Drogenprobleme,war gewalttätig,schlug seine Frauen und sprach schon mal Morddrohungen aus.Außerdem wird er mit mehreren Diebstählen größerer Natur in Verbindung gebracht.
Des Weiteren war er schon damals verdeckter Informant der Polizei.

Seine damalige Frau,Melissa Byers,die Mutter des einen toten Kindes,starb 1996.Todesursache unklar.Beide waren da noch zusammen,aber es gab da wohl Trennungabsichten der Frau,weswegen sie auch schon mal Wochen bei ihren Eltern gelebt haben soll.
Bei der Obduktion wurden blaue Flecken gefunden an den Oberarmen und 2 am Kopf.Der Ursache der Flecken ging man aber komischerweise nicht nach.
Des Weiteren fand man Einstiche von Nadeln,ältere,im Leistenbereich und an anderen schwer einzusehenden Bereichen.
2 Einstiche waren frisch.

Laut dem Artikel geht man von Drogenmissbrauch aus (nachgewiesen).Die Drogen sollen ihr von ihrem Mann verabreicht worden sein,u.a. auch Tabletten,sie sie den ganzen Tag genommen haben soll.
Deswegen versuchte er auch nicht zuerst den Krankenwagen zu rufen,sondern bat einen befreundeten Nachbarn nach ihr zu schauen.

Ich hab dann noch einmal nach dem einen angeblichen Zeugen gegoogelt,der alles damals gesehen haben soll,die Morde an den 3 Kindern,Aaron Hutcheson.

Das war ein englischer Artikel und mit dem Übersetzer hat er sich schwer lesen lassen.

Er hat sich darin noch einmal mit 19 J. zu dem Fall geäußert.Darin beschrieb er,dass er selbst nicht mehr genau weiß ob er es wirklich so gesehen hat oder ob es nur die Eingebungen der Polizei,der Famile und der Presse waren.(Er war mit allen 3 befreundet)

Wenn er genau darüber nachdenkt,waren nur seine ersten Aussagen womöglich wahrheitsgemäß,da er da noch nicht durch den ganzen Medienzirkus,die Gerüchte von Umfeld und Polizei gedanklich manipuliert war.

Er beschreibt in den ersten Aussagen,dass er auf einem Baum saß (das muss an dem Bach gewesen sein wo sie gefunden wurden) ,als 5 Männer auftauchten,darunter 1 Schwarzer mit gelben Zähnen und einem braunen Fahrzeug.(Der Übersetzer hat nun schlecht übersetzt,aber für mich las es sich in etwa so) Sie fesselten die Jungen und er fiel vom Baum und verletzte sich leicht am Rücken.Sie wurden auf ihn aufmerksam und fesselten ihn ebenfalls. 2 der Jungen wurden ertränkt und er konnte seine Fesseln lösen und davonrennen.

Er beschrieb auch,dass einer der Männer einer der Väter gewesen sein muss.Laut seiner ersten Aussagen war es für ihn Mark Byers.
Der Artikel kam vor ein paar Jahren raus,in dem beschreibt er,dass er Mark Byers für einen der Mörder hält und dass er schon damals Kinder gehasst haben soll und sie Angst vor ihm gehabt hätten.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

22.05.2017 um 18:57
Das Thema interessiert wohl keinen?

Hab jetzt mal so einige Sachen gelesen,Polizeiberichte,Verhörprotokolle,die Sachen vom Gericht,Zeugenaussagen von zig Leuten.
Für mich scheint es eher langsam so,dass die 3 die damals festgenommen wurden die wirklichen Täter sind,alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Liest man Aussagen von Menschen aus dem Umfeld der 3,waren alle 3 vor den Morden schon auffällig.Man befand sich in einer Gruppe von Satanisten die sich mehrmals im Monat traf.
Zur Aufnahme musste man ein Tier töten und ein Stück des rohen Fleisches essen.
Es gibt Zeugen die gesehen haben,dass die 3 einen großen Hund töteten und die Gedärme aufreihten auf dem Boden.
Die Elten von Echols hatten Angst vor dem eigenen Sohn,vor dem was er eventuell ihnen antun könnte oder anderen Kindern.
Er war auffällig,psychisch und deswegen meines Wissens auch in einer Psychiatrie.

Der Satz soll gefallen sein,dass tierische Opfer nicht mehr genügen würden.Außerdem war Echols Freundin zu der Zeit schwanger,man sprach darüber das Baby opfern zu wollen.

Weitere Fakten:Misskelley sollte dümmer dastehen als er war,eventuell eine Taktik der Verteidigung um das Urteil zu mildern.
Misskelley machte extra Fehler um bei den IQ-Tests schlecht abzuschneiden.Wie ich lesen konnte soll sein damaliger
IQ bei 73 gelegen haben.Bei früheren schnitt er aber mit knapp 88 ab.

Das Verhör,bei welchem er unter Druck gesetzt worden sein soll,dauerte keine 12h,sondern lediglich 4 1/2.
Der Vater gab auch sein Einverständnis.Die Aussagen sind alle nachlesbar.

Im Gefängnis machte Baldwin (muss noch 93 gewesen sein) einem anderen Gefangenen gegenüber die Aussage,zu dem er Vertrauen aufgebaut hatte,dass sie sie getötet hätten,ihnen keiner was kann,da sie keine Beweise hinterließen und seine Eltern eine Party schmeißen würden sobald er rauskommt.
Weiter nannte er Details,die Kastration und was mit den abgeschnittenen Sachen passierte,was will ich hier nicht erwähnen,zu pervers.

Es gibt noch weitere Hinweise die nur eins bescheinigen in meinen Augen,dass die 3 die Täter sind.

Ich wäre auch der Meinung,dass die Kinder vor Ort getötet wurden und nicht woanders und dann dorthin verbracht wurden.Das wäre viel zu auffällig gewesen.

Die Stiefväter halte ich für unschuldig und ich glaube auch nicht mehr so richtig dran,dass Aaron,der kleine Junge der was gesehen haben will,wirklich was sah.Ich glaub er wurde nur verrückt gemacht.

Terry Hobbs,der eine Stiefvater erscheint zwar merkwürdig,wegen seines Verhaltens nach dem Mord und seiner Vorgeschichte,aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Laut der Aussage seiner damaligen Frau und Mutter von Stevie Branch,verschwand ihr Sohn noch während ihr Mann auf Arbeit war.Ihr Sohn sollte um 16:30 Uhr am Tag des Verschwindens wieder zu Hause sein.Er bestätigte es,erschien aber nicht.Er war mit Michael Moore auf den Fahrrädern unterwegs,Byers muss dann irgendwie zu ihnen gestoßen sein,er wollte nämlich Stevie abholen,der nicht da war,also sah er bis 16 Uhr bei der Mutter von Stevie fern,dann ging er.

Terry Hobbs kam kurz nach 16:30 Uhr von der Arbeit.Er fuhr 17 Uhr seine Frau zur Arbeit und fuhr am Haus der Moores vorbei,um zu schauen ob die Kinder dort und die Fahrräder irgendwo zu sehen sind.Nichts.Er fuhr sie zur Arbeit und wollte danach nach den Kindern suchen gehen.

Heißt also,die Kinder fehlten schon vorher,vllt. hatten sie sich verspätet oder wurden gehindert zu gehen.
Laut der Aussage von Misskelley tauchten die Kinder in dem Wald in der Nähe auf und wurden dann überwältigt.

So stell ich mir das auch vor.Ein Mann kann keine 3 Kinder so einfach in seine Gewalt bringen,außerdem ist der Wald nur ein kleines Wäldchen,etwas weiter davon stehen schon die Häuser.3 Kinder da allein zu überwältigen und nicht aufzufallen wäre für mich zum Scheitern verurteilt. https://thewm3revelations.files.wordpress.com/2013/03/discovery_woods_and_blue_beacon_looking_south.jpg

Hier ist eine gute Seite,da kann man mal reinlesen: https://archive.is/callahan.8k.com


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

22.05.2017 um 22:54
@Alex123945


sehr gute Klarstellung der verzerrten Wahrheit über diesen Fall. Ich habe mich immer gefragt, wieso eine einzelne Person 3 Kinder umbringen soll, einfach so. Eine satanistisches Ritual mit mehreren geisteskranken Personen würde dies dann schon eher erklären.

Aber was ich mich am meisten gefragt habe, was ist der Grund der Einmischung der Prominenten. Hatten sie Sympathie für diese widerlichen Typen nur weil sie auch deren Musik hörten? Man kann fast auf diesen schlimmen Verdacht kommen.

Letztendlich haben sie es zu verschulden, dass diese Typen wieder auf freiem Fuß sind.


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

22.05.2017 um 23:29
OK, aber wie erklärt ihr euch das :

Im Juli 2007 wurde neues forensisches Beweismaterial vorgelegt. Unter anderem wurde bekannt, dass die seinerzeit am Tatort gesicherten DNA-Proben mit keinem der Verurteilten übereinstimmten, wohl aber mit dem Stiefvater eines der Opfer und dessen Freund, mit dem er am Tattag zusammen gewesen sein soll.

DNA lügt nicht -- wie kann es sein, dass von keinem der 3 DNA am Tatort gefunden wurde. Hmmm...


melden

Paradise Lost & Memphis Three

22.05.2017 um 23:31
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Im Gefängnis machte Baldwin (muss noch 93 gewesen sein) einem anderen Gefangenen gegenüber die Aussage,zu dem er Vertrauen aufgebaut hatte,dass sie sie getötet hätten,ihnen keiner was kann,da sie keine Beweise hinterließen
...wie Recht er hatte


melden

Paradise Lost & Memphis Three

22.05.2017 um 23:35
@Siegessicher
@Alex123945
@yasumi

Danke, dass ihr den Fall wieder nach oben geholt habt.

In meiner Jugend Ende der 80er / 90er Jahre gab es einige Bücher zu Satanismus. Von einem weiß ich noch den Titel "Sie wollen nur deine Seele".

Es war ein großer Fehler, dass ich diesen Schund damals gelesen habe, weil ich an der Grundaussage des Buches glaubte: "Satan hätten verschiedene Rockmusiker ihre Seele geopfert, um erfolgreicher zu werden."

Damals erschienen noch einige andere Schundwerke, in denen ausgestiegene Satanisten von massenhaften Menschenopfern berichteten oder Erwachsene durch Suggestion veranlasst meinten, sie wären als Kleinkinder Zeugen / Opfer von Satansritualen, Menschenopfern und Kindervergewaltigungen geworden.

Diese übertriebenen und schlußendlich so unlogischen Schilderungen haben mir nach und nach die Augen geöffnet. Entweder handelte es sich um bewusste Lügengeschichten oder die Autoren glaubten tatsächlich selbst an ihre Horrormärchen.

Worauf ich hinaus will!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Jugendliche tatsächlich von Satan angezogen werden und denken, sie würden durch die Opferung von Menschen tatsächlich eine übernatürlich wirkende Macht erhalten. Bei den meisten Lesern derartiger Satansgeschichten hat sich damals wohl eher Unglauben oder wie bei mir Furcht vor Satan und Abscheu eingestellt.

Ich kann mir auf der anderen Seite auch gut vorstellen, dass im bigotten und ultrareligiösen Amerika einem Satansanbeter alles Böse zugetraut wird.

Selbst habe ich mich seit Jahren nicht mehr den Memphis Three beschäftigt, werde dies aber wieder tun und mir dann hoffentlich eine Meinung bilden können.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

23.05.2017 um 11:39
Marilyn Manson als Unterstützer der Freilassung hat nichts zu bedeuten,er ist selbst mehr als verschroben.
Vllt. empfindet er auch nur Sympathie,aufgrund des satanistischen Denkens und wollte für sich selbst Schock-PR als Schock-Rocker.

Das gabs schon einmal und zwar auch Anfang der 90er,als man sich im verwaisten Polanski-Haus,in denen die Tate-Morde stattfanden,einquartierte und ein Musikstudio einbaute.(Die Mansonfamilie tötete da 6 Menschen in einer Nacht,besser,schlachtete sie ab.Darunter eine Frau im 9.Monat,ihr Kind erstickte in der toten Frau.Hintergrund:Abstruse Ideologie.Marilyn Manson vergöttert den Sektenführer,weshalb er sich Manson nannte.)Das Haus wurde nach den Morden in den 60ern nie mehr vermietet,(keiner wollte da rein)logisch mit dem grauenhaften Hintergrund,bis Marilyn Manson mit seinen kranken Musikerfreunden kam und sich in dem Haus über die Opfer lustig machte.Wenn das nicht pietätlos ist was dann?

Zu dem Fall:Echols wurde mit Baldwin am späten Abend in der Nähe des Tatorts gesehen.Zeugen:1 Familie
                 :Echols Halskette wies Blut auf,sie konnte aber nicht mehr zur Beweisgruppe gezählt werden.Glaub der Antrag wurde zu spät eingereicht.

                 :Alle 3 haben keine Alibis für den Abend,man machte Falschangaben,Misskelley sagte er war beim Karateturnier,dort sah ihn aber niemand,dann wars eine Party mit 12 Mann,die fand aber einen Monat vorher statt.Echols war zur Tatzeit am Telefon und unterhielt sich die ganze Zeit angeblich mit 4 Leuten.Komischerweise wusste da niemand was von,keiner sprach zur Tatzeit mit ihm oder sah ihn.Für Baldwin sollte sein Bruder und ein Freund lügen,was auch rauskam.

                  :Misskelley hat nicht nur ein-,zweimal gestanden,er tat es mehrfach ohne unter Druck zu stehen.
                  :Misskelley berichtete einem Freund einen Tag nach den Morden weinend,dass er einen Tag zuvor kleine Jungs verletzt hätte.

                  :Es wurden Fasereste am Tatort gefunden,diese passten mit Kleidungsstücken von Echols und Misskelley zusammen.
                  :Es gab 3 Paar verschiedene Knoten bei den Fesselungen,man könnte also meinen es müssten 3 verschiedene Personen gewesen sein,die sie fesselten.

                  :Misskelley gab an,am Tatabend am Tatort eine Flasche Whiskey bei sich gehabt und sie in der Nähe entsorgt zu haben,diese Flasche wurde auch an der Stelle gefunden.
                  :Bei Misskelley wurde eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert.

                  :Echols gab später an so gut wie nie in West-Memphis gewesen zu sein,höchstens mal zum Einkaufen.Fakt ist er war mehrmals die Woche in den Robin-Hood-Hills.
                  :Er lebte 15 Meilen vom Tatort entfernt,es waren aber nur 2.

                  :Er kannte Misskelley kaum,Bekannte,Freunde von damals berichten das Gegenteil.

Ich hab eine sehr gute Seite gefunden mit einem Berg an Beweisen,ich glaub wenn man sich das da durchliest,kann man nur zu einem Schluss kommen. http://thoughtcatalog.com/eric-redding/2016/09/all-the-evidence-that-shows-why-the-notorious-west-memphis-three-have-probably-gotten-away-with-murder/ Mit Google-Übersetzer ist das schnell übersetzt.


3x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

23.05.2017 um 12:28
hallo!

gibt es gar kein deutsches material bzw. auf deutsch?


melden

Paradise Lost & Memphis Three

23.05.2017 um 12:52
Nein,das meiste ist auf Englisch.Du kannst die Seite mit dem Google-Übersetzer übersetzen lassen.Einfach den Inhalt der Seite kopieren und in den Übersetzer einfügen.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

23.05.2017 um 12:57
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Aber was ich mich am meisten gefragt habe, was ist der Grund der Einmischung der Prominenten. Hatten sie Sympathie für diese widerlichen Typen nur weil sie auch deren Musik hörten? Man kann fast auf diesen schlimmen Verdacht kommen.
Nur kurz eingeworfen:

Eddie Vedder und Johnny Depp machen zwar Musik, diese ist aber SEHR weit entfernt vom Satanismus und damit haben recht warhscheinlich diese drei Jungs auch ihre Musik nicht gehört.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paradise Lost & Memphis Three

24.05.2017 um 11:12
Das damals drei Kinder auf bestialische Art ermordet wurden, die Täter scheinbar immer noch nicht gefasst, laut Schuldig/Unschuldig Urteil ( also reine Glaubenssache ), spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Es geht nur noch um die Selbstdarstellung vom prominent gehypten, Damien E.

Bei diesem Urteil kann ich nur hoffen, dass sie es wirklich nicht waren.

Ein ungutes Bauchgefühl sagt mir das D.E. nicht wie das unschuldige Opfer eines Justiziums auf mich wirkt. Ich halte ihn für einen recht manipulativen Charakter. Dazu passt auch seine Wahl der damaligen Kumpels, die ihm geistig völlig unterlegen waren.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.05.2017 um 13:01
Ich muss meinen Beitrag oben etwas revidieren.Die Kinder wurden am Tattag noch bis 19 Uhr von mehreren Zeugen gesehen.U.a. hat Terry Hobbs seinen Stiefsohn um 18:30 Uhr gesehen in der Nachbarschaft und ihn aufgefordert nach Hause zu kommen.Dem kam er aber nicht nach.Der Letzte der die Jungs sah war Chris Wahl um 19 Uhr,als er beobachtete wie die Jungs, als es schon leicht zu dunkeln begann,Richtung Robin-Hood-Hills gingen.

Laut Autopsie-Berichten trat bei allen der Tod zwischen 01:00-05:00 Uhr morgens ein.Da stellt sich mir die Frage ob der Zeitraum auch als exakt betrachtet werden kann.Sollte es nämlich so sein,bedeutet es,dass der/die Täter in dem Zeitraum noch in dem Wald gewesen sein müssen.

Dass Jonny Depp sich für Echols und die anderen einsetzte könnte den Hintergrund haben,dass Echols und Jonny Depp befreundet sein sollen.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.05.2017 um 13:19
Unterm Strich (und auch offiziell) ist der Fall doch geklärt: Alle drei haben gestanden. Alle drei haben Haftstrafen von mehr als 18 Jahren verbüßt.
Im Vergleich dazu wären die in Deutschland z.B. nach 7-8 Jahren (die beiden Minderjährigen eher deutlich weniger) raus gekommen.
Auch wenn viele Promis für die drei eingesetzt haben, so ist doch offiziell kein Beweis für einen Justizirrtum vorhanden. Hinzu kommt, dass ja wohl unstrittig ist, dass keiner der drei ein Alibi für die Tatzeit angeben kann, welches durch die Polizei nicht widerlegt werden konnte.
Hier ist das noch einmal ganz nachvollziehbar zusammengefasst:
http://thoughtcatalog.com/eric-redding/2016/09/all-the-evidence-that-shows-why-the-notorious-west-memphis-three-have-probably-gotten-away-with-murder/


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.05.2017 um 17:14
Den Link hab ich oben selbst schon gepostet.;)


melden

Paradise Lost & Memphis Three

06.06.2017 um 14:17
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb am 23.05.2017:Alex123945
@Alex123945
Super recherchiert danke , ich möchte noch anmerken dass die DNA des Stiefvaters des einen Opfer s an einem Schnürsenkel gefunden wurde und auch durch das Simple zubinden des Schuhes übertragen werden könnte ,
Ich bin dir das Buch von Damian echols das ich grad gelesen habe auf den Fall aufmerksam geworden und denke meiner Meinung nach sind die 3 schuldig .
Das Buch ist ein einziges Gejammer wie schlecht die Welt zu ihm ist , aber kein einziges Mal sehe ich Mitgefühl für andere oder gar die Opfer.


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

06.06.2017 um 17:21
Ja,das Haar muss nicht unbedingt etwas bedeuten.Ich glaub das wurde bei dem Moore-Jungen gefunden an einem Schnürsenkel.
Laut seinem Vater (Moore) sagt das aber für ihn nichts aus,da sein Sohn des Öfteren im Terri-Hobbs-Haus gewesen sein soll um da mit Hobbs Stiefsohn zu spielen.
Er hat ja auch erfolglos gegen die Freilassung protestiert.


Anzeige

melden