Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paradise Lost & Memphis Three

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradise Lost, Memphis Three ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paradise Lost & Memphis Three

04.08.2018 um 22:07
Du vergisst aber das Stevie Branch Mutter nicht nur Unterstützer der WM3 ist sondern bis heute überzeugt ist das Hobbs die Tat begangen hat. Sie wird ihre Gründe dafür haben

Anzeige
melden

Paradise Lost & Memphis Three

04.08.2018 um 22:30
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:gehts noch? Keiner der anderen Eltern ist je an den Tatort gegangen er hackt das Unkraut weg und war wohl laut der Doku der Einzige der immer dort war...........und er drängte sich sofort der Polizei auf, immer war er vor Ort in den Dokus wenn die Presse da war oder gefilmt wurde.
Schockiert hat mich das Rumgeschiesse mit dem Kürbis und seine Äusserungen, dann sein ständiges undefinierbares Gestammel. Ständig unter Drogen, Alk und Medis scheinbar, kein Plan. HOffe der tut den Jungs nicht irgendwann mal was an.
@Baruchan
Aber du musst dem Mann doch das gleiche zugestehen, wie Echols!
Nur weil er nicht dessen Charisma hat, zieht es ihn vielleicht dennoch vor Mikros und Kameras.
Der Unterschied ist doch nur, dass wir telegene Menschen lieber sehen (sogar gerne), als uninteressante.
Das macht Byers für mich nicht verdächtig. Auch, dass er seinen Sohn früher geschlagen haben soll. Dieses Verbrechen überschreitet dumme, brutale häusliche Gewalt.

Ich habe hier einen ausführlichen Text gefunden. Wurde vielleicht schon verlinkt:

https://robinhoodhills.files.wordpress.com/2010/10/dmacbmmusb_pdf12.pdf


melden

Paradise Lost & Memphis Three

01.10.2019 um 11:20
Ich hatte mal so einen Gedankengang. Der Vater von Hobbs war unter anderem Metzger.

https://wm3.fandom.com/wiki/Terry_Hobbs/ (Archiv-Version vom 02.01.2020)

Wenn man in der google Bildersuche so etwas wie pig tied up eingibt. Kommen u. A. Bilder von gefesselten Schweinen. Ich finde leider nicht so viele Infos zum Schlachtvorgang von Schweinen in den 50er Jahren. Könnte es so gewesen sein, Schwein gefesselt und mit Schlag auf Kopf betäubt, bzw. andersrum? Und dann haben wir ja ein recht ähnliches Bild


melden

Paradise Lost & Memphis Three

25.04.2020 um 23:26
Heute Nacht kommt der Spielfilm

Devil's Knot – Im Schatten der Wahrheit

im ZDF

Sonntag 26.4. 01:30 - 03:15

Kriminaldrama, USA 2013


melden

Paradise Lost & Memphis Three

25.04.2020 um 23:41
@frauZimt
Ganz lieben Dank.
Auf den Film warte ich schon lange.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

22.08.2020 um 22:02
Der Film Devil's Knot – Im Schatten der Wahrheit

wird heute auf ZDF Neo um

23:00 gezeigt


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.08.2020 um 09:15
Ich kenn den Fall, bin aber nicht allzu tief in der Materie. De facto ist der Fall ungelöst. Wird eigentlich weiter ermittelt? Und was wäre das Motiv, wenn die drei zunächst Beschuldigten es nicht waren?


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

24.08.2020 um 09:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich kenn den Fall, bin aber nicht allzu tief in der Materie. De facto ist der Fall ungelöst. Wird eigentlich weiter ermittelt?
@abberline
Die drei Verurteilten gelten weiterhin als die Täter,- vor der Justiz.
Sie wurden zwar freigelassen, aber auf Bewährung. Damit mussten sie sich einverstanden erklären.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.08.2020 um 10:13
@frauZimt
Genau, daher die Frage, ob weiter ermittelt wird. Oder war es das und wenn es ein anderer war, hätte der Glück gehabt?
Eigentlich ist man ja so schlau wie vorher. Sie könnten es gewesen sein, es könnte aber auch sonstwer gewesen sein. Welches Motiv hätte jemand anderes? Das "Satanisten für Arme" Motiv der drei ist eine Sache, was wäre bei jemand anderem das Motiv und wie und wer käme alles in Frage?


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

24.08.2020 um 10:23
Zitat von abberlineabberline schrieb:Genau, daher die Frage, ob weiter ermittelt wird. Oder war es das und wenn es ein anderer war, hätte der Glück gehabt?
Ja. Der oder die hätten Glück gehabt.

Letztlich deutet hier doch mehr darauf hin, dass die Falschen verurteilt wurden, als dass es die Richtigen waren.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

24.08.2020 um 10:27
@simie
Ich versuch das neutral zu sehen bislang. Ich möchte nicht sagen, dass sie es waren, aber auch nicht, dass sie es nicht waren. Daher erst einmal die Frage, welches Motiv jemand anderes gehabt hätte und wie derjenige das angestellt haben müsste.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

26.08.2020 um 00:39
Ich hab mich jetzt mal ein wenig eingelesen, bitte aber um Nachsicht, wenn manche Fragen naiv erscheinen mögen. Wenn ich es richtig sehe, bewegen wir uns fast durch die Bank in einem eher sozial schwachen Millieu. Die drei Kollegen von der Metal Front kamen auf den Schirm, weil der Dorfsheriff den Ermittlern eine Liste erstellte, wer als Verdächtiger in Frage kommen könnte. Wobei einer der drei mit dem anderen beiden angeblich gar nicht so viel zu tun hatte. Es wird von einem Hund erzählt, den die drei getötet hätten, ist diese Geschichte korrekt oder ein Märchen?
Zum anderen geriet der Stiefvater eines der Opfer, sowie dessen Kumpel unter Verdacht, weil Haare oder Faserspuren an den Opfern gefunden wurden. Was beim Stiefvater zumindest bei einem Opfer nicht ungewöhnlich ist? Nur wo ist das Motiv, drei Jungs so brutal zu töten?


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

26.08.2020 um 09:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nur wo ist das Motiv, drei Jungs so brutal zu töten?
Wenn man den (die) Täter hat, kann man das vielleicht herausfinden. Vielleicht auch nicht.
Die Tat sieht sadistisch motiviert aus. Die Tat könnte auch von Älteren verübt worden sein.

Es gab doch dieses Restaurant, in das ein Mann - blutend - eintrat und Blutspuren in der Toilette hinterließ.
Das kann natürlich ganz andere Gründe gehabt haben und nur zeitlich gerade gepasst haben.
Vielleicht war dieser Mann das Opfer einer Straftat gegen ihn?

Wenn dieser Mann, er war ein Farbiger, gefunden worden wäre, hätte man ihn wahrscheinlich zum Schuldigen erklärt und möglicherweise (unschuldig) verurteilt.
Das ist spekulativ. Vielleicht war ja dieser Mann der Täter.

Ich will nur sagen, es gab damals ein "Wir" und ein "das sind die Aussenseiter, denen alles zuzutrauen ist".

Die Frage "Wer hat die Jungs umgebracht" steht immer noch im Raum, weil die Beweisführung gegen die Jungs nicht überzeugend war.
Vielleicht haben sie es (oder zwei von ihnen getan). Für eine Verurteilung hätte es nicht reichen dürfen.
Das ist der springende Punkt.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

26.08.2020 um 20:27
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb am 23.05.2017:.Marilyn Manson vergöttert den Sektenführer,weshalb er sich Manson nannte.)Das Haus wurde nach den Morden in den 60ern nie mehr vermietet,(keiner wollte da rein)logisch mit dem grauenhaften Hintergrund,bis Marilyn Manson mit seinen kranken Musikerfreunden kam und sich in dem Haus über die Opfer lustig machte.Wenn das nicht pietätlos ist was dann?
Also wenn ich so einen Bullshit lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich weiß es ist off topic, aber die Band nannte sich nicht so weil sie Charles Manson vergötterte, sondern:
"Der Künstlername Marilyn Manson stellt eine Zusammensetzung aus den Namen der Schauspielerin Marilyn Monroe einerseits und des Kriminellen Charles Manson andererseits dar. Damit soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse verdeutlicht werden. Manson spricht von zwei „magischen Worten“, die die amerikanische Kultur widerspiegelten und als solche bereits für seine Kindheit prägend waren."
Unter anderem auf Wikipedia nachzulesen oder wahlweise auch in seiner Biographie.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass die 3 die Mörder sind und der Gedanke dass der wahre/die wahren Täter frei rumlaufen ist erschreckend.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

27.08.2020 um 00:17
@AliceP.
Ja, das ist totaler Quatsch. In dem Haus ist oder war zu dem Zeitpunkt das Tonstudio von Trent Reznor. Wenn schon, müssten eher die Beach Boys im Zusammenhang mit Charlie genannt werden, immerhin haben die Herrn Manson nicht nur gecovert, sondern die ganze Truppe wohnte ja zeitweise bei Herrn Wilson.
Aber das ist hier OT

Dieser Typ auf dem Klo vom Imbiss... wurde da mal ermittelt? Und was war jetzt mit dem Stiefvater und dem Kumpel? Und stimmt die Geschichte mit dem getöteten Hund?


1x zitiertmelden

Paradise Lost & Memphis Three

27.08.2020 um 04:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und was war jetzt mit dem Stiefvater...? Und stimmt die Geschichte mit dem getöteten Hund?
Das mit dem Hund stammt aus der Vernehmung und den wirren Aussagen des minderbemittelten Jessie Misskelley, der die anderen beiden mit reingeritten hat:
JESSIE: Wir gingen los und töteten Hunde und so und dann brachten wir Mädchen da raus.
GITCHELL: Was habt ihr alle mit den Mädchen gemacht als ihr da draußen wart?
JESSIE: Wir haben sie gef...t und so
GITCHELL: Einfach jeder nach der Reihe
JESSIE: Jeder, und wir haben eine Orgie und so ein Zeug.
GITCHELL: Ok
RIDGE: Wenn ihr einen Hund tötet, was macht ihr damit?
JESSIE: Wir häuten ihn normalerweise, dann machen wir ein Lagerfeuer und essen ihn und so
Quelle: https://robinhoodhills.files.wordpress.com/2010/10/dmacbmmusb_pdf12.pdf


In dieser sehr umfangreichen Zusammenfassung des Falles, der Aussagen, des Prozesses usw. findest Du auf den letzten beiden Seiten auch Beispiele und Aussagen, die der kleine Stevie anderen gegenüber über die Gewalttaten von Hobbs an ihm begangen hat, einige Seiten davor Aussagen und Tagebuchnotizen der Tochter Amanda über den Missbrauch an ihr. So einer braucht kein Motiv, wenn es um das Ausleben von Gewalt geht.


melden

Paradise Lost & Memphis Three

16.11.2021 um 16:16
https://arktimes.com/arkansas-blog/2020/06/20/john-mark-byers-west-memphis-three-figure-dies-in-car-crash

JM Byers starb letztes Jahr bereits bei einem Autounfall. Und Mr Hobbs befürwortet wohl lt einem Artikel vom Sommer 2021 weitere DNA Tests im Fall. Das ist scheinbar der aktuelle Stand


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: