Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:39
@Cleo1956
hier wird die Tatsache angezweifelt, andere wollen Beweise
Offensichtlich kannst Du belegen wie es wirklich war, dann raus damit


Ich hatte hierzu schon geschrieben
Wer glaubt hier eigentlich, dass man einfach jemand aus einer Familie rauspickt und festsetzt, und alle anderen bleiben unbehelligt?


Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:43
@wieso1

...ehrlich gesagt sind mir deine gefühlten 1000 posts hier echt schleierhaft. Diese "ich weiß etwas was du nicht weißt"- Haltung geht mir echt allmählich auch auf den Keks. Wenn du Konkretes zu den Themen beisteuern kannst, dann wäre es schön, wenn du es auch konkret benennst und nicht kryptisch irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst. Ist doch eigentlich ganz simpel:
Vermutungen einfach als solche kenntlich machen und Tatsachen bitte mittels Quelle untermauern.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:44
Offensichtlich kannst Du belegen wie es wirklich war, dann raus damit


@wieso1


Ich behaupte nix und ich weiß nix.....ich interessiere mich nur für dieses brutale Verbrechen.Mit einem gesunden Menschenverstand kann ich unterscheiden,wer nur warme Luft losläßt .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:47
@redfern
lese was ich geschrieben habe und glaube es oder nicht

Ich lege mein Informanten nicht blos, bringt auch nicht, Du willst es eh anders sehen


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:48
@Cleo1956

oh Cleo frag doch konkret


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:49
@wieso1
Wen denn?? Dich :) :)?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:52
@wieso1

Tja, Nixwiss, und genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns:
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:lese was ich geschrieben habe und glaube es oder nicht

Ich lege mein Informanten nicht blos, bringt auch nicht, Du willst es eh anders sehen
Ich bin nicht daran interessiert, hier irgendwas zu finden, woran ich glauben kann (dafür sind andere Instanzen zuständig :) ). Ich interessiere mich auch nicht für Gartenzaungerede, sondern für Fakten. Und die Fakten lauten bisher: 2 Menschen ermordet, eine Person in U-Haft. That's it.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:56
@redfern
Ja,so sehe ich das auch.....ich hab Geduld und spätestens bei Prozeßbeginn werden wir Näheres erfahren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:56
servus
Viele neue Tages Nicks, Leute die mehr gesperrt sind als sie sinnvolles schreiben, hier ist echt was los. ;)
servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 18:58
@bayernwastl
Nö,sind alle schon länger dabei


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:02
Gestern hatte ich schon gefragt warum nach einer PN neue Nicks in mein Profil schauen
und wieviel Namen so ein Geist hat


plötzlich waren alle verschwunden, ich glaube hier halten einige die andern zum Narren

Der Text wurde dann von der Oberaufsicht gelöscht, es blieb nur die Reaktion stehen aus dem Zusammenhang gerissen
wer mich gefragt hat, was die Aussage soll kann es jetzt verstehen

Daher kam die Aussage Geisterschloss


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:09
OT @Cleo1956

für dich ist das alles schon länger? na dann ;)

@redfern ab 8 6 2012
@wieso1 ab 30 6 2012
@MissMary ab 16 6 2012
@muscaria ab 28 5 2012
@Mannesalter ab 19 6 2012
@Walküra ab 3 6 2012
@DolusDirektus etwa 10 Tage
@beha ab 9 6 2012
@Robert80 ab 29 5 2012
@Betttina 30 6 2012
usw.

@wieso1
Ist somit klar, deine Aussage
servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:12
@redfern

Genau so haben ich auch angefangen
Dann mal konkret:

1 Täter

Mann fremd
Frau fremd
Mann bekannt
Frau bekannt

2 Täter

Mann Mann fremd
Frau Frau Fremd

Mann Frau fremd
Mann Frau bekannt

Dies sind 8 Kombinationen

Leider wollen einige diese Möglichkeiten nicht wissen, zu allem gibt es hier umfanreche Darstellungen
Sag mal was meinst Du


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:22
@Paulaner
Am 23 5 2012 waren in Niedersachsen noch Pfingstferien.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:24
@wieso1

nochmal: ich gehe von den Fakten aus: 2 Menschen ermordet, eine Person in U-Haft. Meine Theorien dazu:
(1) U-Haft erfolgt nicht grundlos
(2) Fotofahndung erfolgt nicht grundlos
(3) Es ist nicht unmöglich für eine Frau allein eine solche Tat zu begehen
(4) die Kripo weiß was sie tut und sie weiß auch, warum sie es tut

...und wenn ich meine persönliche Meinung oder meine "Theorie" über die Ermittlungsarbeit der K an dieser Stelle äußern darf:

Ich bin froh, dass Ermittlungsarbeit nicht heißt, Verschwörungstheorien zu beleuchten, den eigenen "Glauben" als Tatsache bzw. "Beweis" in den Raum zu werfen oder gar die eigene "Gefühlslage" zum Maßstab einer Fahndung zu machen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:25
Man stelle sich mal vor, man wird wegen Mordverdachts verhaftet und hat dann keine andere Sorgen als bei nächstbester Gelegenheit beim Anwalt, oder falls sie Besuch empfangen durfte über die zu luftige Kleidung und eine vergessene Lesebrille zu beschweren.
Sowas wirft kein gutes Licht auf die Beschuldigte.
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass von einem solchen Dorftratsch höchstens 10 % der Wahrheit entspricht.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:27
@talida
Sorry du hast nichts begriffen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:35
fällt euch eigentlich auf das nach meinem Eintrag von 19:02 schon wieder welche verschwunden sind

gestern war es echt krass, ich hatte den Beitrag geschrieben es waren einige anwesend, plötzlich waren sofort alle weg
es blieb nur einer, der hier massiv eine Theorie verfolgt
als der Eintrag gelöscht wurde, war er dann auch weg


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:43
@redfern
ich gebe Dir für 1-4 voll recht, es haben hier einige sauber begründet, einige die in diesem Thema nur rumhetzen habe ich erkannt

trotzdem glaube ich das aufgrund der einfachheit des Moties, na ja meine Meinung

es gibt nunmal Fehler die gemacht werden, überall,

es wurde hier genauso sauber begründet warum eine 2 Person "hilfreich gewesen wäre"

es wurde am Anfang auch davon gesprochen, das evt. die Reise dazugehört,
dieses Thema ist hier öfter angesprochen, aber findet keine Resonanz


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

05.07.2012 um 19:45
@bayernwastl ich habe sehr wohl begriffen.
Du hast die ganze Zeit Brocken in den Raum geworfen mit denen ich nichts anfangen konnte (anderen ist es ja auch so ergangen).

Deshalb hatte ich dich ja auch gefragt wer deine Quellen sind bzw. wo du solche Infos her hast. Ich habe z.b. weder in Tageszeitungen noch im Internet irgendwelche Details über die Verhaftung oder die Zeugenvernehmung der Tochter/Töchter gelesen.

Da ich davon ausgehe dass die Beschuldigte und auch ihre Familie anwaltlich vertreten sind wird dieser sicher wissen welche Schritte er unternehmen kann, sollte etwas davon stimmen.

In einem Diskussionsforum sollte man seine Meinungen, Eindrücke, Vermutungen, wegen mir auch Spekulationen offen sagen können, ohne ständig angefeindet oder als blöd hingestellt zu werden.


Anzeige

2x zitiertmelden