Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Filter einstellen
30:06

Mord ohne Beweise - Fragwürdige Indizien (Folge 2/3) | SWR Doku

@Scarbi Der Motorradfahrer hat nicht nur auf die Belohnung verzichtet, sondern auch auf ein Gespräch mit Harbort, woran er sehr gut getan hat, wenn man sich anhört, was dessen Intension war. Kommt ziemlich am Anfang. was schon fast amüsant rüberkommt, wie er die Fahrt schildert, die er selbst nachstellt. Unzählige Male wird betont, wie fertig man von der Fahrt ist. Dann wird gesagt, dass man nicht allzu schnell unterwegs war, irgendwas von 140 km/h ist die Rede und als man mal 180 km/h fuh...
Beitrag von emz - am 20.09.2022
22:56

Der Fall der falschen Profiler:innen | ZDF Magazin Royale

Hier haben wir die Dokus von Funk und Böhmermann: gehöre sonst eigentlich nicht zu den Leuten die immer auf die GEZ schimpfen und ich schätze es durchaus, dass wir öffentlich rechtliches Fernsehen haben... Aber diese Doku mit Habort hat da echt nichts verloren. Erst recht nicht als Mehrteiler mit so viel Sendezeit. In der Doku "Geschäftsmodell Profiler: Was ist dran an den True Crime Profis? Der Fall" berichtet eine Frau, wie sie bei Harbort angefragt hatte, ob er sich mal mit dem Fall ihr...
Beitrag von causa_y_efecto - am 09.02.2022
17:17

Geschäftsmodell Profiler: Was ist dran an den True Crime Profis? | Der Fall

Hier haben wir die Dokus von Funk und Böhmermann: gehöre sonst eigentlich nicht zu den Leuten die immer auf die GEZ schimpfen und ich schätze es durchaus, dass wir öffentlich rechtliches Fernsehen haben... Aber diese Doku mit Habort hat da echt nichts verloren. Erst recht nicht als Mehrteiler mit so viel Sendezeit. In der Doku "Geschäftsmodell Profiler: Was ist dran an den True Crime Profis? Der Fall" berichtet eine Frau, wie sie bei Harbort angefragt hatte, ob er sich mal mit dem Fall ihr...
Beitrag von causa_y_efecto - am 09.02.2022
30:07

Mord ohne Beweise - Gebrochenes Schweigen (Folge 1/3) | SWR Doku

Das mag die Wahrheit sein. Immerhin hat der SWR ihn aber als Profiler angepriesen. Auf ihren You-Tube Kanal stellt der Sender ihn in dieser Rolle in seiner Video-Beschreibung zum Fall dar. Ebenso wird im Video erwähnt er sei "Profiler".Er sollte sich lieber mit seiner normalen dienstlichen Tätigkeit beschäftigen damit dürfte er ausgelastet genug sein. Sich an rechtskräftig verurteilte/abgeurteilte Fälle heranzumachen und sich aufzuspielen und die Indizien und Beweise grundlos in Zweifel zu...
Beitrag von Centaurus_1997 - am 09.02.2022
08:44

Freizeittipp Lotos Salzgrotte Haren

Wissen wir aber nicht ob er beruflich der Überflieger ist, oder nicht ? Es kann schon schwer sein einen angemessen gut bezahlten Job zu bekommen.Ist er jetzt nicht in einer Salzgrotte tätig ?
Beitrag von SpiderWeb - am 21.05.2021
29:56

Mord ohne Beweise - Der einzige Zeuge (Folge 3/3) | SWR Doku

Minute 24 kannst du den Grundriss des Hauses in der unteren Etage sehen.Und hier sind Fotos von innen.
Beitrag von Hailey25 - am 18.05.2021
40:01

Maybrit Illner - Sex, Gewalt u. mächtige Männer - der Fall Strauss-Kahn - Teil 1

Die gibts ja auch bei Youtube
Beitrag von Tuskam - am 16.01.2013
01:30:40

Aktenzeichen XY... ungelöst 11.04.2012 live aus München mit Rudi Cerne - April - ZDF

kein Text
Beitrag von sensibella - am 05.01.2013
10:27

Koblenz Neuendorf

Mit gier haben wir hier in Koblenz viel zu tun :-)Ist schon bisschen her,aber die Polizeiarbeit ist bestimmt nicht schlechter geworden seid dem.Ich denke eher besser ihr euch ja mal anschauen.Ich denke nicht das bei dem Vernehmungsvideo von H.S alles an das Tageslicht gekommen ist.Da sind bestimmt noch Punkte die noch nicht angesprochen wurden.Es haben sich ja auch Zeugen nach der Verhaftung gemeldet.Also sind wir mal gespannt auf die Verhandlung.Da hatte einer geschrieben vorhin,das die H.S mit...
Beitrag von Sago - am 28.12.2012
01:30:49

Aktenzeichen XY... ungelöst 06.06.2012 | ganze Sendung am Stück | ZDF | Juni 2012

Im Juni.
Beitrag von xyfan72 - am 22.12.2012
12:08

Johann Schwenn bei Lanz 3/3

@redfern Richtig!Interessanterweise weist ausgerechnet Schwenn (im Gespräch mit Markus Lanz) im Zusammenhang mit dem Kachelmann-Prozess auf die aktuelle Studien hin, die zeigen, dass sich Betroffene besonders detailreich an die traumatisierende Situation erinnern und es daher absolut nicht glaubwürdig ist, wenn sich Betroffene auf Erinnerungslücken berufen. 04:44)
Beitrag von DrMiri - am 19.12.2012
11:22

Shipman Recounts Nowak Attack In Court

Zur Fahrt zum Tatort: erinnert Ihr Euch an den Fall einer NASA-Astronautin, die 2007 stolze 1450km lange Fahrt auf sich nahm, um ohne Spuren ihre Rivalin auszuschalten?Klar ist hier die Motivlage eine andere, bei der Lisa Nowak ging es klar um Eifersucht.Aber der Gedanke, sich ein vermeintliches Alibi durch eine lange Autofahrt zu verschaffen, die Jeder als unmöglich einstuft und die (fast) ohne Beweise zurückgelegt werden kann, kann durch solche Vorbilder entstanden sein.
Beitrag von jaska - am 31.07.2012
10:31

Lucia Rijker Punches harder than a Male MMA fighter,,,OWWWWNED!!!

@sandita Weder Heinrich, noch Waltraud Schemmer waren Profi(kick)boxer.Ich halte zwar von diesen Laborsituations-Vergleichen wenig, aber wenn Du schon die Steilvorlage lieferst: ja - Mike Tyson schlägt sicher härter als Lucia Rijker. Aber für nen 75-jährigen Geschäftsmann im Ruhestand brauchst Du weder Tyson noch Rijker.Und nein - mein Ton ist weder anmaßend noch beleidigend. Ich erlaube mir nur, nicht alles kritiklos hinnehmen zu müssen, was andere meinen.
Beitrag von LivingElvis - am 22.06.2012
00:12

Suppressed Walther PPK 7.65mm

@Luminarah Auch bei 7.65 sind die Schüsse in geschlossenen Räumen gut hörbar. offenes Gelände. Ist auch nebensächlich. Allerdings dienen Schalldämpfer gemeinhin nicht dem Zweck, den Schützen in geschlossenen Räumen nicht zu verraten. Dafür sind sie nicht konzipiert.
Beitrag von LivingElvis - am 20.06.2012
01:05

9mm Pistol Silencer

Schalldämpfer haben nicht die Wirkung, die man ihnen aus Hollywood zuspricht.Hier ein Vergleich bei einer Beretta. beachten ist, dass es sich um ein offenes Gelände ist und das Geräusch durch das Video wesentlich gedämpft wahrgenommen wird. (Jeder der mal geschossen hat, weiß wovon ich rede)Schalldämpfer haben gemeinhin den Sinn, die "ohrenbetäubende" Wirkung des Schusses beim Schützen zu minimieren. Nachts in einem geschlossenen Raum abgefeuert, dürfte der Schall aber völlig ausreiche...
Beitrag von LivingElvis - am 20.06.2012
09:40

Aktenzeichen XY ungelöst 01.06.2006 [Teil 1/7]

@LivingElvis Danke! :) Bei (moeglicherweise) beschlagnahmtem PC faellt mir wieder mein "Lieblingsfall" ein.. Viktoria W... Da ging es uebrigens auch um einen Schluessel.. Letztendlich stolperte der Taeter (ihr Bruder) darueber, dass er Schutzanzug und Maske im Internet bestellt hatte und ihm dies so nachgewiesen werden konnte.. Insgesamt sehr viele Parallelen.. Keine Einbruchsspuren.. im Schlaf erschlagen.. nichts fehlte.. keinerlei Spuren am Tatort..
Beitrag von atencion - am 17.06.2012
01:30:49

Aktenzeichen XY... ungelöst 06.06.2012 live aus München mit Rudi Cerne - Juni - ZDF

xy vom 06.06. 12
Beitrag von Cleo1956 - am 08.06.2012
15:01

Der St.Pauli Killer , Werner Pinzner , Auftragsmörder , DOKU 1/3

@maxi,du solltest nicht den fehler machen und von dir auf andere schließen!!es gibt so verdammt viele spielarten und möglichkeiten.. man darf nicht einfach ne rechnung aufmachen nach dem motto: "REICHE ELTERN HELFEN DEM FINANZIELL ANGESCHLAGENEN KIND IMMER WEIL SIE DOCH GENUG KNETE HABEN!!"nicht jede familie funktioniert gut und nicht immer halten familien zusammen. gerade wenn du dich mal mit kriminalfällen befasst, wird dir auffallen, dass es auch öfter in gut betuchten familien zu dramen ...
Beitrag von MR_IöS - am 15.04.2012
01:30:40

Aktenzeichen XY... ungelöst 11.04.2012 live aus München mit Rudi Cerne - April - ZDF

@tuskam Ok, Problem gelöst.. :) Keine Ahnung, warum es zuerst nicht zu finden war.. ^^
Beitrag von atencion - am 13.04.2012
01:29:39

Aktenzeichen XY... ungelöst 14.03.2012 live aus München mit Rudi Cerne - März - ZDF

@tuskam Nö, die von März ist doch da, komplett. :)
Beitrag von atencion - am 13.04.2012