Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 14:27
Wie? Ist sonntags hier nich Bingo-Abend?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 14:44
Und ich hatte schon das kleine Schwarze aufgebügelt :)
Nein, im Ernst ich denke, dass es viele Theorien gibt und ich war bisher auch eine Verfechterin der offensichtlichen. Aber ich habe auch mehrfach geschrieben, dass einem genau das in einen Tunnelblick bringen kann. Nur weil eine Frau keine liebende, devote Ehefrau und keine aufopfernde selbstlose Mutter war/ist (was ja auch nur auf Aussagen anderer beruht) kann sie doch trotzdem einen verletzbaren Punkt haben und ihre Kinder und/oder Mann schützen wollen. Nicht falsch verstehen: ich weiß in der Tat nichts, was zur Lösung beitragen könnte aber ich muss mich selbst immer wieder ermahnen, nicht alles auszuschließen, was nicht in meine Vorstellungen passt.
Aber ich muss immer wieder mal auf BS aufmerksam machen. Ich glaube, dass er ein Schlüssel ist und, dass er auf jeden Fall mehr weiß.... Und auch ich verstehe überhaupt nicht, wenn sie es allein war oder er von ihrer Unschuld überzeugt ist warum er nicht in jedem Fall die Belohnung erhöht um den wahren Täter zu finden oder sie dingfest zu machen. Ich meine wenn er keinerlei Mitschuld trägt dann wird er ihr schwerlich dankbar sein dafür, oder? So sie es denn war. Und wenn nicht, dann müsste er doch ein noch größeres Interesse haben seine unschuldige Frau und unbescholtene Dreifach-Mutter zu unterstützen?
Und ich als Dreifach-Mama mit Kontakten zu diversen 1- 2- 3- und mehrfach Mamas kann nicht bestätigen, dass alle Mütter selbstlose Wesen sind, denen das Wohl ihrer Kinder und Männer über allem geht. Ich sehe die Tatsache Mutter zu sein nicht als Ausschlusskriterium, eine Straftat zu begehen oder in eine verwickelt zu sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:37
Am 25.07.2012 (Mittwoch) soll am Gericht in Koblenz Haftprüfungstermin sein unter vorsitz des Richters H.P. Züll

Ich denke dann wissen wir alle mehr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:43
Wie kam es dazu? Ich meine hat das der RA beantragt oder ist das üblich so? Ich habe davon leider wenig Ahnung...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:45
@Malilule
Denke das es Ihr Ra beantragt hat aber das weiß ich nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:50
@Marie88 danke, bin da wie gesagt nicht bewandert. Wusste bis eben noch nicht mal, dass sowas für den 25.07. vorgesehen ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:53
@Malilule
Ich denke das Ihr Ra auch diese zeit brauchte, aber wissen kann das keiner wir sind oder ich keine Ra


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:53
Das mit Züll ist sicherlich ne Ente.

Prof Züll ist seit mindestens 3 Jahren im Ruhestand.

Mach dich bitte erst schlau, bevor du hier sowas postest.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:54
Ich brauche mich nicht schlau machen, solltest du evtl dann


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:57
@Marie88 wenn er das schreibt, dann kannst du das schon glauben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:57
Klar Marie, du warst auch im Krankenhaus.

Deshalb konnte Weisbirke keine PN schicken, obwohl du nicht versteckt bist.

Mich kannst du nicht täuschen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 15:58
Interessant...Weisbirkenfraktion, das erklärt einiges. Was soll das denn???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:01
Sag mal was soll das bitte, ich greife hier keinen an und wenn du sagst der ist in Rente dann ist es doch gut.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:01
Ich will ja nicht ausschließen, dass es eine Haftprüfung gibt.

Nur nicht bei Zull.

Mich wundert nur, dass es an einem Sonntag publiziert wird und wer es hier postet.

Da bin ich sehr skeptisch.

Aber Marie kann uns sicherlich ihre Quelle nennen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:02
Marie, warum plötzlich so aggressiv?

Honni soit qui mal y pense.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:07
@Verbum_peto
wenn all diese beschämt wären, würde es hier nicht so schwarz zugehen, eher rötlicher ;)
Nein,@Marie88 warum fühlst du dich angegriffen? Du wurdest etwas gefragt und ganz ehrlich, wenn es so sein sollte, dass hier Leute Zweit- und Drittnicks haben dann finde ich das nicht lustig und schon gar nicht fair. Wenn dem nicht so ist, kann man das mit einfachen Worten entkräften. Und wenn die Haftprüfung bekannt ist dann kannst du uns doch in der Tat sagen, wo man das lesen kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:08
@Verbum_peto
Prospekt! Du kennst altfranzösische Sprichwörter.
Damit steigst du in meinem Ansehen enorm.

Das konnte ich mir leider nicht verkneifen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:11
Ich bin nicht aggresiv und ich habe keine 2 oder Drittnicks stellst behauptungen auf die völlig haltlos sind und darum möchte ich mich auch nicht weiter mit dir unterhalten.

Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:11
@marschi dann hat er ja einen Fan mehr, das macht ihn sicher glücklich ;) Das konnte ich mir nun nicht verkneifen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 16:11
@ marschi

War das jetzt ein Kompliment oder sollte das zu denken geben?

Wenn du geschrieben hättest, das wäre jetzt das i-Tüpfelchen auf den rundum guten Eindruck, den du von mir hast...

Aber so....denk und grummel


Anzeige

melden