Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:15
@Weisbirke
Finde auch, man sollte sich nicht ständig dafür entschuldigen müssen, dass man offen mitdiskutieren möchte. Werden diese gegenseitigen kleinen Attacken wohl als Ersatz für neue Infos herhalten müssen. Müsste man echt drauf achten, etwas weniger barsch auf die Beiträge zu reagieren. Meinerseits kann leider auch keine neuen guten Gedanken oder gar Infos beisteuern.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:16
@Helenn
Fakt ist, hier wurde offensichtlich Unsinn erzählt, Lügen verbreitet und mit Doppel-Accounts gearbeitet. Und ich habe nicht einfach so versucht, das mit dem 2. Thread zu unterbinden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:17
Ich habe gerne hier gelesen sehr gerne ich bin hier nur 1 mal angemeldet und ich finde zb deine Bilder toll gemacht mit viel Arbeit verbunden, ob es nun so war mit Container und Parkplatz das weiß man halt nicht, aber macht diese Arbeit nicht weniger gut.Ich werde mir hier nicht unterstellungen gefallen lassen die völlig aus der luft gezogen sind, und das schlimmste nuß muß ich einer Person auch noch recht geben der sagte halte dich aus diesen Block raus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:20
@Weisbirke
Mir ist an der Aufklärung der Sache, der Gerechtigkeit und an der Wahrheit gelegen, da kann mich ein Wastl oder eine Sina nicht dran hindern


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:22
genug gesagt, mir ist das zu doof und die Zeit zu schade für... muss jeder selbst wissen, wie er/sie mit der Wahrheit umgeht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:22
@Singaporesling

Und kaum geschrieben, war Marie geheilt und on. Ein Wunder?

Sie hat mir gesagt Ihr internetstick war nicht ok, ich konnte ihr nicht schreiben ständig meldung das es den User nicht gibt. Mehr war es nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:24
raheko hat auch ein Tourett im Zugang, man kann trotzdem so viel PNs schreiben wie man will...er kann sie nur nicht lesen... den Rest will ich hier sowieso nicht weiter diskutieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:27
ja ich weiß es nicht evtl war auch meine verbindung das Problem es ging auf jeden fall nicht.Und es ist auch egal Marie 88 ist eine sehr Liebe Person weiß nicht was das soll und es ging um mich mit der Pn un keinen anderen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:27
@Weisbirke
Mal ernsthaft: Kann auch alles natürlich zufällig genau so sein... jeden Samstag hat ja auch einer 6 Richtige... man kann nichts ausschließen... nur soviele verschiedene Namen unter dergleichen IP... na dann


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:28
Sie hat kein Internet sie hat nur einen Internetstick...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:31
@Weisbirke
nee. lass mal, ich frag gleich mal einen Mod dazu... der wird mir vermutlich nichts anderes sagen als das, was ich zu raheko´s Tourett-Zugang schrieb...
Boah, ich hatte, Betonung HATTE (zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), bis neulich eine Freundin, der man ihre Scheiß-Lügen schwarz auf weiß vor die Nase legen konnte und sie hats nicht zugegeben. -Ende-


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:33
@ singaporesling
ich kenne mich damit nicht aus, ich habe 2-3 Tage versucht ihr eine PN zu schreiben es ging nicht dann habe ich es hier geschrieben das sie es lesen kann, mehr war es nicht...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:33
Endlich weiß ich jetzt, jetzt in diesem Augenblick, warum die Psychiatrien mit Männern überfüllt sind. Danke.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:37
Es kann nun sein, wie es will, Marie und weisbirke.

Fakt ist, dass das Verhalten hier auffällt.

Und es ist kein guter Stil, wenn man auf kritische Nachfragen mit aggressiven Trotz erwidert.

Wie sagt der Volksmund? Nur getroffene Hunde bellen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:38
@Singaporesling
du kli.gst verdaechtig nach bayernwastl


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:40
@Verbum_peto
Das Problem ist, dass es wieder sinnlose Seiten gibt, wo man nur spekuliert, wer was ist.
Zur Sache selbst kam ja leider lange nichts mehr außer der Unfug mit dem Haftprüfungstermin.

Besser wäre es doch, mal konkret jetzt und hier (hic et nunc) zum Fall zurückzukehren. Meine ich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:41
Nein, es nervt... ich logg mich jetzt aus.... sorry... ALLES nur noch per PN. Ist mir echt zu blöde.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:43
Zum Abschluss: Wenn jemand meint, ich sei Bayernwastl, dann bitte Meldung an einen Mod mit dem Klick auf den melden-Link: Vermutlich Bayernwastl schreiben, bitte überprüfen. Dann kann man ganz schnell per IP herausfinden, dass ich es nicht bin. -auch hier jetzt Ende-
javascript:melden('8257630')

Komm, der muss jetzt noch sein:

Servus derweil :D :D :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:44
@ raheko
ich habe hier nie jemanden angegangen, ich muß mir nicht dinge sagen lassen die nicht so sind, und jeder kann hier das schreiben was er denkt, zum Fall zum Motiv das hat man zu akzeptieren und ich denke die Fachleute hier die dieses leiten können feststellen das ich nicht auch Marie 88 bin schlimm genug das ich mich hier rechtfertigen muß.So und nun ist es auch gut bringt eh nix.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:46
@terrier
Zitat von terrierterrier schrieb:du kli.gst verdaechtig nach bayernwastl
Nein, DU ! :D


Anzeige

melden