Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:47
Am Ende ist hier jeder Bayernwastl... ich muss in die Klapse

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:48
@Singaporesling
ich habe mich bisher zurueckgehalten und nur sehr aufmerksam gelesen. wenn es nicht si ist entschuldige bitte


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:49
@terrier
Angenommen, bin ja kein Wastl


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:51
Ich finde den Namen Züll noch als Hinweis in einer Aufzählung der Richter auf vaeternotruf.de. Allerdings nicht mehr im aktuellen Geschäftsverteilungsplan des Landgerichts.

http://www.mjv.rlp.de//icc/justiz/nav/3a1/binarywriterservlet?imgUid=e1a2c0e1-205b-7318-6a73-ba277fe9e30b&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:51
@Singaporesling
da bin ich aber froh!:-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 21:53
@Wikinaut
Du kannst raheko ruhig glauben. Und wenn Du willst, dann hole ich das morgen nochmal schriftlich bei Gericht ab oder filme es, wie man mir beim Amtsgericht/Landgericht sagt, dass der Mann in Rente ist und stelle es auf YouTube


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 22:00
Väternotruf ist nicht immer aktuell.

Wenn ich es recht bedenke, dann ist er schon länger in Ruhestand.

Und zum Schluss hatte er ne Berufungskammer in Zivilsachen, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 22:08
@Verbum_peto
Das Problem ist doch, dass man pro Haftbefehl nur EINEN Prüfungstermin anberaumen kann. Oder?
Dann wäre auch erklärt, warum der Anwalt, falls er denn die Akten hat, erstmal genug sammelt, bis er diesen Termin anberaumt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 22:16
§ 118 StPO

(3) Ist die Untersuchungshaft nach mündlicher Verhandlung aufrechterhalten worden, so hat der Beschuldigte einen Anspruch auf eine weitere mündliche Verhandlung nur, wenn die Untersuchungshaft mindestens drei Monate und seit der letzten mündlichen Verhandlung mindestens zwei Monate gedauert hat.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 22:17
Also, wäre ja sinnvoll, kurz vor der 3-Monats-Frist einen Termin zu machen. *nachguck wie lange ist*


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 22:26
24. Mai 2012: Die Staatsanwaltschaft Koblenz gibt die Festnahme der Schwiegertochter Henrike Schemmer bekannt. Die 45-jährige Frau bestreitet die Tat, sowohl in ihrer ersten Vernehmung durch Beamte der Polizei, als auch bei ihrer Vorführung bei der Ermittlungsrichterin. Sie kommt in Untersuchungshaft.

Das hier sehe ich erst jetzt:

5. März 2012: Die Polizei durchkämmt das Gelände um einen Parkplatz an der B 42 in Koblenz-Pfaffendorf. Dabei kommen auch Metalldetektoren zum Einsatz.

Aus der Chronologier der RZ v. 25.5.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 23:28
hallo...

ich lese hier gerne mit, bin aber sehr entsetzt, was hier die gegenseitigen vorwürfe angeht...

ich bin selber schon angegriffen worden, aber dann auch mit entschuldigung.

wir sind doch alle hier nur Vermuter, und da sollten wir auch alle meinungen hinnehmen
und akzeptieren...

wir müssen ja nicht alle der gleichen meinung sein....

und aus der vielfalt ergibt sich vielleicht etwas....

also lasst doch jedem seine meinung und putzt ihn nicht gleich runter...

einfach nur lesen, rückfragen und evtl. ignorieren...

schlimm genug, dass wir in uh gelandet sind...

seitdem ist weniger los!!!

bitte mehr respekt!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 23:31
@ singaporesling

Ich mein, du hast recht mit den Haftprüfungen.

Muss ich nochmal nachschauen. So lange gab ich noch nie jemanden in U-Haft gehabt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 23:51
@ron123
ich muss dir schon Recht geben. Und ich war ja auch die, die zu Unrecht über dich hergefallen ist.
However, ich bin und war immer dafür, dass wir hier Frieden haben. Aber ganz ehrlich: muss man sich deshalb für blöd verkaufen lassen und auch noch Dinge nachsagen lassen, die nicht so sind?
Ich kann für mich sagen, dass ich seit ca. Mitte Juni hier mitlese. Seit 14.07. (glaube ich) bin ich hier angemeldet. Und ich habe nur diesen einen Nick, sehe für mich auch wenig Sinn mehrere zu haben. Nun gibt es aber Leute die hier wohl einige Nicks haben und noch dazu seltsam posten bzw. User seltsam anschreiben. Wenn diese dann noch anderen unterstellen, BayernWürstchen zu sein, dann kann ich den Unmut von raheko und singaporesling doch nachvollziehen. Die beiden haben hier noch nie jemand beschimpft oder sonst irgendetwas getan, was darauf schließen lässt, dass sie hier Unfrieden stiften wollen oder eine der manigfaltigen NIcks von BW sind. Nur, weil sie eine Theorie teilen (die zugegebenermaßen die meisten hier nicht teilen) und sich gut verstehen heißt das doch nicht, dass sie ein und derselbe und auch noch ein bayrisches Würstchen sind.
Mal ehrlich, ich bin noch nicht so lang dabei wie ihr alle aber ich habe schon bemerkt, dass die Mods echt auf Zack sind. Und wenn die alle die gleiche IP hätten, würde man die dann so lange hier posten lassen ohne sie zu sperren???
@ron123 ich habe mich dir gegenüber nicht ganz sachlich verhalten, dafür hatte ich mich entschuldigt, Aber ich glaube nicht, dass es dann fair ist, anderen mit Unsachlichkeit und Unterstelllungen zu begegnen, wenn man sich das für sich selbs verbittet.
Und dann wollte ich nur noch melden, dass mir Marie immer noch nicht beantwortet hat, woher sie die Info mit der Haftprüfung hat. Und ich finde, das ist eine legitime Frage und die Antwort sollte in einem Satz wiederzugeben sein, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 23:55
@ malilule

Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.07.2012 um 23:56
@Verbum_peto
dafür nicht :) Menschen mit Antennen merken wo was faul ist und wo sicher nicht :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 00:03
Ich würde gern nochmal fragen (um zum Thema zurückzukommen) ob es hier nicht noch mehr Leute gibt, die das komisch finden, dass es um BS so ganz doll stille ist. Ich habe darüber heute echt viel nachgedacht. Und ich komme einfach nur zu zwei Thesen:
hielte er seine Frau für schuldig, würde er dann nicht öffentlich Stellung nehmen, um sich davon zu distanzieren und auch sein Erbe zu sichern? Zumal wenn die "über alles geliebten Eltern " einem genommen wurden?
Wäre er von ihrer Unschuld überzeugt, würde er dann nicht die Belohnung massiv erhöhen und auch öffentlich erklären, warum er das seiner Frau nicht zutraut, oder sie es keinesfalls gewesen sein kann? Also ich würde mich so verhalten wenn der Mensch, den ich liebe in der Klemme sitzt und der Ruf meiner Familie durch den Dreck gezogen wird.
Warum schweigt man zu allem, zieht sich zurück und macht gar NICHTS?
Jetzt könnte manch einer sagen, na um die kids zu schützen...Aber würde er sie nicht mehr schützen und das ganze für seine Familie beschleunigen wenn er so oder so Partei ergreift? Was meint denn Ihr alle dazu? Ich musste es einfahc nochmal fragen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 00:04
@Malilule
menschen mit antennen merken noch viel mehr...

aber dann kann man ja selektieren...

lasst doch die dummen , ihre meinung mitteilen...

ignorieren .....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 00:09
@ron123 manches ist aber nicht dumm, sondern dreist und unfair. Aber wie gesagt, ich übe mich immer mehr im Ignorieren und hatte ja auch eine neue Frage in die Runde geworfen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.07.2012 um 00:16
@Malilule
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Ich würde meiner Partnerin glauben, wenn sie sagt, dass sie es nicht war, und mich mit ALLEN Mitteln, ALLEM Geld, einfach ALLEM an die Öffentlichkeit wenden und wäre wohl täglich tränenüberströmt in allen Medien zu sehen die es gibt. Mir egal, was die Leute denken, ich würde mir Luft machen MÜSSEN. Es gäbe nur eine Priorität: Meine Frau wieder bei mir zu haben!


Anzeige

melden