Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:23
@Interesse01

das war doch dann aber bereits nach der Tat, als sie den Arzt aufsuchte, oder irre ich?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:23
@tayo
würde eher vermuten.....sie hat sich donnerstags bei der Tat verletzt und war freitags dann beim Arzt. Erklärung beim Arzt...sie hätte sich mittwochs beim Rosenschneiden verletzt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:24
@Luulu
ja nach der Tat scheinbar, siehe mein vorheriges Posting


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:25
@Interesse01
danke.
Dann würde es aber nicht zu dem Suizid-Gedanken passen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:26
Vielleicht argumentiert sie nun sie wollte sich die Pulsadern aufschneiden und nicht getroffen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:27
@Luulu
Der ist sowieso merkwürdig: sie wollte sich eigentlich an dem Tag umbringen, hat dann lieber einen Doppelmord begangen, oder wie ist das zu verstehen? Wollte sie sich in der Becherhöll nach der Tat umbringen, hat es dann doch nicht gemacht?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:28
@Luulu
nein, es würde nicht dazu passen. Aber vielleicht zu ihrer Verteidigung. Wenn sie angeblich in der Tatnacht sich das Leben nehmen wollte........psychisch labil, von der W.S. "gepeinigt" etc.?!

Spontane Tat.....sie wollte sich das Leben nehmen aber dann doch die Überlegung...wieso ich...dann ad hoc ins Auto und los nach Koblenz.....kennen wir die Strategie?


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:28
@shirleyholmes
Ja, kommt mir auch so vor: Rinn in die Kartuffelen und wieder russ...mal sehen, was da noch alles haarsträubendes auftaucht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:29
Sie wollte sich NIEMALS umbringen!!! So ein Schmarrn!!! Was sollnsie denn sonst sagen was sie die ganze Nacht gemacht hat


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:30
Zitat von LuuluLuulu schrieb:wobei ich es in dem Fall schwierig finde, die Mordmerkmale auszuräumen!
Die Habgier wird schwer. Niedrige Beweggründe kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht weiß, was als niedriger Beweggrund aufgeführt wird.

Heimtücke legt die Rechtsprechung oft sehr restriktiv aus. Das sollte angreifbar sein. Bringt aber nix, weil die anderen ja noch stehen.
Zitat von Interesse01Interesse01 schrieb:nein, es würde nicht dazu passen. Aber vielleicht zu ihrer Verteidigung. Wenn sie angeblich in der Tatnacht sich das Leben nehmen wollte........psychisch labil, von der W.S. "gepeinigt" etc.?!
Och nu....also ne Schwiegermama, die einen auf 350km Entfernung in den Selbstmord treibt. Nee....

BS steht ja auch hinter seiner Frau, trotz Mordvorwurf. Die Ehe war also wohl nicht durch WS bedroht.

Und psychisch labil? Ist was von Suizidversuchen in der JVA bekannt?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:30
Ich bin mal gespannt was es noch mit der Becherhöll auf sich hat. Ich vermute ja dass sie irgendwie versucht hat sich Fremd-DNA zu beschaffen. Plausible.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:31
@ron123
Sollen das die auch Beschuldigten sein ?? Oder was?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:32
@LivingElvis
wenn Du richtig gelesen hättest...

ich habe nicht gesagt, dass es so gewesen sein könnte sondern vielleicht eine Strategie ihrer Verteidigung. Das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:33
hier wurde etwas um 16.05 uhr eingebracht, alle springen wie wild
warum gibt es nichts offizielles? radio etc.?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:34
@shirleyholmes
Oder sich umgezogen und Messer und Klamotten in den Rhein oder Container.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:34
so spontan kann das Ganze ja nicht gewesen sein, wenn HS versucht hat, noch eine "Freundin" nebst Mann zu der Tat anzustiften! Von diesen wird sie ja nun schwer belastet!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:35
@Luulu
hier wurde etwas um 16.05 uhr eingebracht, alle springen wie wild
warum gibt es nichts offizielles? radio etc.?


5x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 17:36
Zitat von Interesse01Interesse01 schrieb:ich habe nicht gesagt, dass es so gewesen sein könnte sondern vielleicht eine Strategie ihrer Verteidigung. Das ist ein Unterschied.
Joah....und ich hab geschrieben, dass das so unwahrscheinlich ist, dass die StA diese Strategie wohl sehr begrüßen dürfte.


Anzeige

melden