Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:28
dann wird die Verteidigung diese Zeugen hören wollen

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:28
@hubertzle .. du sprichst mit diesen "Zeugen" aber nicht diesen komischen Bericht an der hier mal erschien?
Auch hierzu kann ich nur wieder erwähnen .. würde es solche glaubhafte Zeugen geben, würde sich die Anklage nicht mehr stützen lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:29
@lawine

eher weniger, sie möchte Zeugen präsentieren, die beweisen, dass die Opfer am 8.7.2011 noch lebten


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:29
@onewayticket aber wie will das denn ein Zeuge WIDERLEGEN? Man kann sagen, dass man die Personen nicht gesehen hat. Aber man kann es ja nur óbjektiv widerlegen wenn man die Leichen eben an dem Tag gesehen hätte....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:30
@onewayticket
wir meinen das Gleiche, drücken uns nur verquer aus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:31
@sensibella

genau das ist es ja, es wird Informationen geben, dass beide Opfer am 8.7.2011 noch lebten, diese Zeugen sollen das Gegenteil beweisen und die Anklage weiter stützen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:31
@onewayticket
Ok, Du meinst die für den nächsten Verhandlungstermin bestellten Zeugen, ich spreche von hier im Forum erwähnte Zeugen, die angeblich belegen können, sie noch Freitag gesehen zu haben. Ob es die wirklich gibt, mal sehen und ob die bestellt werden mal sehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:31
@lawine
das freut mich !!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:32
@hubertzle

ich spreche hier von den geladenen Zeugen am 8.1.2013


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:32
@onewayticket
aber wie sollten solche Zeugen das widerlegen können? Wie gesagt, ich kann nur widerlegen, dass die Opfer am Freitag noch lebten wenn ich sie an dem Tag tot gesehen habe....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:33
@sensibella

wird nicht einfach werden, da stimme ich dir zu, allerdings werden die Zeugen der Familie sehr nahe gestanden haben, von daher wird deren Aussage als sehr wichtig angesehen, keine Vermutungen oder ähnliches aus der Luft gegriffene


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:37
@onewayticket
@sensibella
erinnert ihr euch an die Tafel der Soko auf der stand Freitag - Rolläden unten, telefonisch nicht erreichbar?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:38
@talida

du meinst xy...........


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:39
ich vermute es muss jemand am haus gewesen sein, um sie abzuholen.....


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:40
Mein Eindruck im Moment ist der folgende:

Das Video wurde gezeigt, damit man sich einen Eindruck von der Angeklagten machen kann, für den Fall, dass sie sich nicht äussert und es stellt, wenn es zugelassen wird auch ein Beweismittel (?) dar.
Die Indizienlage am Tatort ist uns noch nicht bekannt, aber vielleicht ist der Todeszeitpunkt der beiden Geschädigten angreifbar und das wird dann auch passieren. Um dem entgegenzuwirken kommen jetzt schon mal Zeugen, die unterstreichen, das die Geschädigten am Freitag eher tot waren als lebendig.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:40
Könnte mir vorstellen, dass ausser einem rechtsmed. Gutachten auch eine Rekonstruktion des BKA erfolgt ist, um den Verwesungsgrad bei nahezu ähnlichen Bedingungen darlegen zu können


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:41
@hubertzle

könnte sein.......
das Gericht wusste aber auch im Vorfeld, dass die Angeklagte keinerlei Angaben machen wird, von daher war dieses Video für uns als alle "Nichtswissende" Gold wert !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:41
@onewayticket
Zitat von onewayticketonewayticket schrieb:Ich vermute es muss jemand am haus gewesen sein, um sie abzuholen.....
erläuterst du bitte, ich verstehe es nicht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:42
@tayo
Na vielleicht auch noch, aber mir dünkt, da ist was anfechtbares und das wird dann auch angefochten. Das war erst der Auftakt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.12.2012 um 12:42
@tayo

man hat alles mögliche unternommen, da kannst du dir sicher sein.....


Anzeige

melden