Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:46
@urgestein

:D
Na übertreiben müssen wir es ja auch nicht. Die Festnahme ist ja noch nichtmal großartig strittig. Es geht eher darum, dass der Öffentlichkeit zuviel mitgeteilt wurde und die Medien und einige verrückte Menschen ihn gleich am Galgen hängen sehen wollten.

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:47
es wurde vor geruamer zeit in der lokalzeit gesagt, dass damit zu rechnen ist, dass dieser Junge sozial entwurzelt. Er wird von Polizeibeamten betreut.
Die Prozessordung machte es aber not-wendig.Das hat mit Willkür wenig zu tun. Da gibt es ganz andere Fälle ....sie Frau Börgel!!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:49
@sodawasser
genauso sehe ich das auch.....die sensationsgier der presse...die hat noch einiges zu lernen diesbezüglich.
Nur weil es die gesellschaft bisher gewohnt war "monster" präsentiert zu bekommen um so besser von dem "Unheil" in ihrer Nachbarschaft wegschauen zu können....heisst das ja NICHT dass die Presse weiter wie bisher zu verfahren hat nicht wahr.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:49
viele denken aber weiterhin das der freigelassene typ der täter ist!!

die bevölkerung sollte auf der hut sein.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:50
@m7
da wird der junge mann drüber weg kommen glaub mal...
im Übrigen gab es in der vergangeheit genügend fälle wo soetwas "bewusst" provoziert wurde um das thema "hetzkampagnen" am brennen zu halten...

Ein offener umgang mit der thematik und die nötige transparenzbereitschaft der öffentlichkeit wird das alles klären können...ich sehe da kein Prob!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:50
@raschier
Bis er am Baum erhängt wurde.
Schon klar...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:51
@raschier

das sehe ich ganz anders.
er sollte am besten auswandern.

die bevölkerung hält ihn für einen kindermörder.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:52
es währ jetzt nicht verkehrt nen dnat-est in der Umgebung zu machen ...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:52
@m7
mal den teufel nciht an die wand....es gibt bereits genug die das machen..du willst doch nciht noch dazu gehören oder?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:52
@Tuskam

du meinst wohl eher dna test oder?


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:53
@raschier

Richtig, allerdings darf man die Gesellschaft auch nicht nur als stumpfen Konsumenten vom dem was ihr vorgesetzt wird, durchgehen lassen. Sie trägt ja durchaus dazu bei, dass die Medien sich auch sowas stürzen.
Um dann, ich gebe dir recht, heuchlerisch Anteilnahme zu zeigen, obwohl ihnen sonst alles am Arsch vorbeigeht und um mal wieder mittelalterliche Zustände zu fordern.
Ich hoffe, die Menschen, die identifierzbar sind, als welche, die offen und im Internet den Galgen und ähnliches verlangt haben, werden dafür zu Rechenschaft gezogen!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:53
@m7
ja ... danke


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:53
@raschier

ich rede nicht von mir!

habe das nur so in den medien verfolgt das der freigelassene typ jetzt mächtig unter druck steht und die polizei ihn sogar z. Z. schützt!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:53
@demented
weisst du wieviele menschen womöglich schon am baum "hingen".....denen "bewusst" ein mord in die schuhe geschoben wurde oder die in den selbstmord getrieben wurden???...es gibt zahlreiche beispiele.....noch nie etwas davon gehört???

Wir müssen uns nicht wundern....die täterlobby hat lange zeit unsere gesellschaft "erzogen"!!!
vor 20 jahren begann es....die presse schwenkte um....die einzige option der Täter war es....die gesellschaft zu manipulieren.....


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:55
@raschier
Was erzählst du hier...?
Es ging mir um eindeutige Morddrohungen. Vielleicht hast du es übersehen, aber man wollte ihn lynchen und einige glauben immernoch, dass er der Täter sei.

Es interessiert doch diese Menschen nicht, wieviel vorher unschuldig waren, wenn sie in der Annahme sind, den Täter vor sich zu haben.
Himmel.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:55
der typ wird leider für immer gebrandmarkt sein und da hilft wohl nur auswandern.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:55
Langsam mit den jungen Pferden!

Er ist ein lokaler Held, er har die Bullen überstanden undgeht als freier Mann aus dem Knast.


4x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:56
Soviel zur Theorie...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:57
@demented
bevor nicht geklärt ist.....wie die genauen umstände waren sind auch hier keine schuldzuweisungen günstig.
Wie gesagt.....frag die Täter...die wissen wie meinungsbildung funzt.
Aber sie drehen ja gerne alles so wie sie es gerade brauchen können. Mal ist die Gesellschaft gut genug um Täter als mythos in den himmel zu heben und Gerüchte über hinterbliebene und opfer zu verbreiten....und nun eben um das Thema "hetzjagt" am laufen zu halten....also mir persönlich wird das inzwischen langweilig...immer dieselbe leier...da kann ja ein blinder mit krückstock daran fühlen...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:58
@raschier
Du kommst nicht ganz mit, oder?

Hat es irgendwen interessiert, ob er der Täter ist oder nicht, als sie mit 50 Mann vor der Wache standen und seine Herausgabe forderten?


Anzeige

melden