Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warst du mal Tatverdächtiger bei einem Polizeiverhör?
ja war ich und es kam sogar zu einer gerichtsverhandlung.

edit:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du wirst dich wunder wie schnell man sich in Wiedersprüche verwickeln kann wo es gar keine gibt.
sehe ich ganz anders!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:09
wow, lauter Experten


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:09
@wasnhierlos

wie der heißt spielt hier doch keine Rolle ... :)


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:09
Zitat von m7m7 schrieb:wir wissen nicht aber die polizei und die hat es selbst zu gegeben das der typ sie belogen hat!
Vielleicht war er zur Tatzeit grad bei seinem Dealer Gras kaufen, oder hat seinen heimlichen Freund getroffen oder das türkische Mädchen welche wohl umgebracht wird wenn heraus kommt das sie einen deutschen Freund hat..........?

Es gibt viele Gründe und wer die Methoden der polizei kennt der weiß auch das die sich einiges zusammenreimen können was so einfach nicht wahr ist.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:11
Zitat von m7m7 schrieb:ja war ich und es kam sogar zu einer gerichtsverhandlung.
Hat man dir bei der Vernehmung auch erzählt was mit dir im Knast alles gemacht wird, das dein leben vorbei ist und und und ... ?


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:12
@Bone02943
Vermutlich ging es da nicht um Mord.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:13
ich finde das nicht gut...wie sich mom hier jeder ausk*tzt über seine traumatiesierenden erfahrungen bei verhören...es geht doch um LENA...
mensch....jeder weiss dass es schwarze schafe gibt...überall...wieso sollte dat bei der polizei denn (schon) anderes sein?
Macht ein eigenen thread auf oder ruft den weissen ring an..oder rennt der bundesjustizministerin die türe ein.....was weiss ich...lasst euch was einfallen um dat zu verarbeiten..aber lasst LENA da raus!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:13
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hat man dir bei der Vernehmung auch erzählt was mit dir im Knast alles gemacht wird, das dein leben vorbei ist und und und ... ?
ich muss dazu sagen das ich schon des öfteren bei der polizei als tatverdächtiger saß und nach dem ersten mal weiß man wie die ticken und sieht das recht cool.

die versuchen schon einem angst zu machen aber die quatschen viel wenn der tag lang ist ;)

das letzte wort hat der richter und nicht die dollen streifenpolizisten.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:15
Ehrlich gesagt ,der Skandal mit diesen Lynchaufrufen ist völlig davon unabhängig,ob der Junge unschuldig oder schuldig war. Selbst wenn das der Täter g e w e s e n wäre,ist das ein absolutes Tabu. Und vor allem,das solche Aufrufe noch in die Tat umgesetzt wurden.

Das zweite ist ,das hier in einem kleinen Ort jemand offensichtlich nicht diskret festgesetzt wurde. Offensichtlich war man sich entweder sehr sicher oder hat die Folgen nicht bedacht.

Vieles hängt jetzt davon ab ,den wahren Täter zu finden. Sollte der gefasst werden ,ist auch für den Jungen ein normales Leben wieder möglich. Sollte dies nicht gelingen ,ist zu befürchten ,das das nicht so ganz gelingt.

Jedenfalls sollten Presse und Polizei aus dem Geschehenen lernen,um das besser zu machen.



Bei aller berechtigten Kritik sollte man aber auch mal Lena wieder in den Mittelpunkt stellen . Wie der Spiegel schreibt:

"Während am Freitag die einen kritisierten und sich die anderen verteidigten, trug in Emden ein Elternpaar seine Tochter zu Grabe."

Insofern stellt sich die Frage,ob der Täter an dem Nachmittag ein Opfer suchte und dies bewusst in kinonahen Parkhaus tat. Er war mit dem Parkhaus vertraut? Oder der Örtlichkeit?
Kommt er aus dem Umgebung? Gab es dort schon mal Vorfälle?

Oder war Lena ein Zufallsopfer? Wären gegebenenfalls dann auch Kinobesucher von Interesse ? Wer nutzt dieses Parkhaus normalerweise.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:15
@m7
Das mag ja alles so lang noch cool sein bis man wegen Mord an einem Kind beschuldigt und von der Masse lauthals gelyncht werden soll.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:16
@Bone02943

naja, kinderschänder/mörder haben es zurecht in unsere gesellschaft nicht leicht!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:17
@m7
Und die, die dessen ohne Beweise nur beschuldigt worden, auch nicht.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:18
@Bone02943
er wurde aber und wird bis heute geschützt!!!!!Was soll die polizei denn noch machen???

sorry...aber ich gewinne hier den eindruck es macht bereitet euch spass....berichtigt mich wenn es nciht stimmt indem ihr auf lena umschwenkt....


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:18
Wer weiß, wie verwirrt der junge Mann unter Stress ist. Wenn man meiner Tochter eine Frage stellen würde, was sie heute Vormittag gemacht hat und dann vielleicht fünfmal nachfragen, würde sie sich auch in Widersprüche verwickeln.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:19
Zitat von dementeddemented schrieb:Und die, die dessen ohne Beweise nur beschuldigt worden, auch nicht.
keineswegs aber die polizei hat ihn doch schon als 100%tigen täter uns und der presse präsentiert!

suche die schuld bei der polizei und nicht bei der bevölkerung!


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:19
@sodawasser

ja ! und genau darum soll die polizei jetzt zusehen , dass der wahrer täter gefunden wird und die unschuld des jungen lückenlos geklärt wird , damit es gar keine ABER mehr geben kann .

noch was - der junge ist MINDERJÄHRIG , da hätten die noch deutlich mehr aufpassen sollen .
da muss eine entschädigung her , alles andere wäre ein blanker hohn .


2x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:19
Zitat von raschierraschier schrieb:Was soll die polizei denn noch machen???
Jetzt kann sie leider nur noch draus lernen, da es schon zu spät ist und ein weiteres Leben schon zerstört wurde.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:20
Zitat von m7m7 schrieb:keineswegs aber die polizei hat ihn doch schon als 100%tigen täter uns und der presse präsentiert!

suche die schuld bei der polizei und nicht bei der bevölkerung!
Hat sie nicht. Sie sagte, er sei tatverdächtig, weil er keine Alibi für die Tatzeit hatte.
Den Rest haben sich Medien UND Öffentlichkeit zusammengereimt und kamen so auf ein falsches Urteil.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:21
@Bone02943
jo...vonmiraus...sehen wir es positiv...gesellschaft und behörden lernen daraus....

@ dementi
geht doch....nun gehen wir konform bisschen

@ all
Entschädigung.....was hat denn die familie börgel bekommen...was bekommen hinterbliebene die der willkür unterlagen???Fangt doch nciht so an..is ja absurd!!


Anzeige

melden