Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 20:59
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Er ist ein lokaler Held, er har die Bullen überstanden undgeht als freier Mann aus dem Knast.
Nene, die Ansicht werden leider nicht viel haben. Es wundern sich viele Menschen, warum die Polizei nicht sagt, wieso er nicht mehr als Täter infrage kommt. Es gibt viele, die fragen, wieso kam er überhaupt infrage. Dazu gibt es jetzt, eigentlich richtigerweise keine Infos, aber einige denken dann, irgendwas stimmt da nicht.
Aber selbst, Leute die nur unschuldig in U-Haft oder sogar auch Knast waren, sind in unserer Gesellschaft leider meist geschädigt, da die Leute immer darüber tüscheln und denken, irgendwas muss doch geschehen sein, warum er/sie erst in Frage kam u.ä.
Er wird sein Leben nicht mehr froh sein. Da muss ich @m7 recht geben. Da hilft wohl wirklich nur auswandern.

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:00
@demented
Ich denke mal. es ist gemeint, das die "Täterlobby" den Mob ganz bewusst provoziert hat.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:01
so...wie ich finde....
wäre die aufmerksamkeit nun wieder bei LENA??

Der gefilmte mann auf dem video soll aber mit der tat in irgendeiner weise in verbindung stehen.....jedoch nciht mit dem zuvor inhaftierten....da gäbe es keinen bezug...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:01
Wenn der DNA-Test aussagt das er unschuldig ist,..... dann ist es aufgabe der Medien das auch wieder auszubügeln


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:01
@Mittelscheitel
Das konnte ich so überhaupt nicht rauslesen.

@raschier
Wovon sprachst du eben?


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:02
@demented
nix...ich redete mit mein hund...er frug wann ich duschen geh


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:02
@raschier
Vielen dank, dass du nicht an einer Klärung der Seiten interessiert bist.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:03
ich denke, dass der junge aus dem schneider ist , wenn die polizei den wahren täter geschnappt hat . allerdings wenn nicht , wäre es ein echter albtraum für alle betiligten .

sollte DNA den entscheidenden hinweis geliefert haben, dann sollten die das klipp ung klar sagen, damit es auch wirklich jeder kapiert , dass der junge unschuldig ist .


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:04
@demented
von groben unterstellungen bitte ich doch abzusehen.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:04
der name war anders... is klar ;) wieviel namen gibt es die mit d anfangen und mit y enden .. willst mich für doof verkaufen oder was ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:04
ich frage mich nur weshalb der freigelassene typ so eine widersprüchliche und lügen hafte aussage getätigt hat.

hätte er nichts zu verbergen gehabt hätte er doch nicht lügen müssen.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:05
@m7
Wir wissen nicht, was er gesagt hat.
Wer weiß, was er da gemacht hat - falls er überhaupt dort war.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:05
Zitat von galinagalina schrieb:ich denke, dass der junge aus dem schneider ist , wenn die polizei den wahren täter geschnappt hat . allerdings wenn nicht , wäre es ein echter albtraum für alle betiligten .
Auch dann nicht. Egal wo er jetzt hinzieht, das Getuschel, dass er mal deswegen in U-Haft war, wird immer vorhanden sein. So ist die Gesellschaft eben. Wenn man den Täter nicht findet, dann ist er noch mehr am Arsch.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:05
@raschier
Ist der Hund auch hier? O_o
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Er ist ein lokaler Held, er har die Bullen überstanden undgeht als freier Mann aus dem Knast.
War er beim Bullenreiten oder wie? Und sein er wirk kein lokaler Held werden, auch kein Held der die polizeigewalt überlebte. Er wird bei vielen auf ewig als:
"er war doch der der das kleine Mädchen umgebracht haben soll"
in Erinnerung bleiben


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:06
@demented

wir wissen nicht aber die polizei und die hat es selbst zu gegeben das der typ sie belogen hat!


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:06
@m7
Las dich mal 3 Tage von den Bullen verhören, dann weisst du nicht mehr, wie deine Mutter heisst.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:06
@m7
Wieso Lügen ? Er "verstrickte sich in Widersprüche"..was durchaus mit der Verhörsituation zusammenhängen könnte...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:07
@urgestein

wenn ich nichts zu verbergen habe und die wahrheit sage was soll großartig passieren!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:07
Zitat von m7m7 schrieb:ich frage mich nur weshalb der freigelassene typ so eine widersprüchliche und lügen hafte aussage getätigt hat.

hätte er nichts zu verbergen gehabt hätte er doch nicht lügen müssen.
Warst du mal Tatverdächtiger bei einem Polizeiverhör? Warst du mal unschuldig eingesperrt?
Ich glaube kaum.

Du wirst dich wunder wie schnell man sich in Wiedersprüche verwickeln kann wo es gar keine gibt.


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:08
@wasnhierlos
du überraschst mich immer wieder


Anzeige

melden