Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:22
Zitat von dementeddemented schrieb:Hat sie nicht.
ich bitte dich!!

die haben den typen schön öffentlich mit handschellen abgeführt da sie sich zu 100% sicher waren der ist es.

bei einem lediglich nur tat verdächtigen hätte man sehr wohl diskreter vorgehen können!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:23
Enstschädigung.....was hat denn die familie börgel bekommen...was bekommen hinterbliebene die der willkür unterlagen???Fangt doch nciht so an..is ja absurd!!
Nur weil andere nix bekommen haben heißt das nicht, das niemals einer etwas bekommen soll.

"Menschenrechte.... was haben denn Menschen in N.Korea oder dem Iran für Menschenrechte..." Merkste was daran nicht stimmt?


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:23
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:die haben den typen schön öffentlich mit handschellen abgeführt da sie sich zu 100% sicher waren der ist es.
Natürlich! Bei uns wird jeder Tatverdächtige mit Handschellen abgeführt!
Das sagt nichts darüber aus, ob er nun Täter ist oder nicht.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:23
Zitat von galinagalina schrieb:noch was - der junge ist MINDERJÄHRIG , da hätten die noch deutlich mehr aufpassen sollen .
da muss eine entschädigung her , alles andere wäre ein blanker hohn .
Wer soll die denn zahlen?BILD? Der zum
Lynchen aufrief? Oder die Polizei,die sagt ,sie habe nur ihre Arbeit getan?

Da waschen sich alle die Hände in Unschuld


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:23
@Bone02943
hirnverbrannt....würde nur trittbrettfahrer animieren...mehr nicht!!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:25
@demented

naja, wenn es deine meinung ist müssen sich ja die 99% der rest bevölkerung deiner meinung nach irren das die polizei sich sicher war das sie den täter haben.


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:25
wartet doch ersteinmal ab....hier über ungelegte eier zu philosophieren is nciht ratsam....


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:26
Zitat von m7m7 schrieb:bei einem lediglich nur tat verdächtigen hätte man sehr wohl diskreter vorgehen können
Sehr ich auch so...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:26
übrigens .....

in estland wird spekuliert , ob da nicht ein zusammenhang geben könnte .

http://www.baltische-rundschau.eu/2012/03/28/estland-die-kleine-varvara-wurde-tot-aufgefunden/


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:26
Zitat von galinagalina schrieb:da muss eine entschädigung her
das ist doch lächerlich!!!


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:26
@m7
stimmt...ein bisschen was davon hat das...aber wer weiss vllt nimmt es ja einer ernst.....das befürchte ich dann eher


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:26
Zitat von m7m7 schrieb:das ist doch lächerlich!!!
So lächerlich wie man dem Jungen Mann das Leben zerstört hat?


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:27
Als ich in jungem Alter in einer Situation steckte, die in zwar andere Richtung geht ( nicht so extrem, weder Mord noch etwas real vorgefallenes) musste ich die demütigende Erfahrung machen, dass einem noch nicht einmal die Anwaltskosten erstattet werden. Die ganzen Semesterferien musste ich jobben um den Anwalt zu bezahlen. Ich würde mich riesig freuen, wenn irgendwer Spenden für den Jungen sammeln würde, und ich würde spenden, vor allem auch damit er nicht nur zivilrechtlich, sondern auch strafrechtlich gegen den Facebook-Mob und dessen Helfer vorgehen kann.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:28
@Bone02943

also muss jeder der unschuldig verdächtigt worden ist eine entschädigung erhalten!?

wo ist meine?????

ich wurde auch schon zu unrecht angeklagt!!

UND BITTE nicht differenzieren!!!!
wir sind alle gleich ;)


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:28
@Bone02943
nun warte doch mal....wir werden doch noch davon hören...
kannst ihn doch nciht von vornherein dazu verdammen dass er ein bleibendes trauma behalten wird...vllt ist der ja ganz anderes als du!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:29
@m7
lol....jo....ich wäre auch besser dran heute dann!


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:31
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:vor allem auch damit er nicht nur zivilrechtlich, sondern auch strafrechtlich gegen den Facebook-Mob und dessen Helfer vorgehen kann
Naja, da sollte sich die Staatssanwaltschaft drum kümmern....ein Aufruf zum Lynchen ist schon recht fragwürdeg...


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:31
@Mittelscheitel
gib der gesellschaft die chance sich zu schämen....und in innere clausur mit sich zu gehen

Mit der presse allerdings sollte man konsequenter verfahren....


melden

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:32
@m7
das ist überhaupt nicht lächerlich . diejenigen, die zu unrecht inhaftiert wurden, werden auch aus der staatskasse entschädigt . hier wurde die ganze grundlage der familie zerstört und der junge muss von polizei geschützt werden !
die sollten die famile erstmal ausgiebig in urlaub schicken und dann unaufällig mit neuer identität "umsiedeln"


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an 11 Jähriger

30.03.2012 um 21:32
@urgestein

so sieht es leider aus.
bei mir hat irgend so eine gerichtskasse zum glück die kosten übernommen.


Anzeige

melden