Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Jennifer Wilken

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauke Liebs, Dorsten, Jennifer Wilken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 17:57
Ja ich bin die Schwester.. und mein Papa wird den Namen hier auch nutzen!

Anzeige
melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:06
@wilken
Ist der Freund früher schon mal "auffällig" gewesen?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:07
Ja und er wird auch polizeilich gesucht!


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:09
@wilken
hui erstmal mein Beileid, ich find das ist wohl etwas vom Schlimmsten, was man erleben kann, wenn man nicht weiss wo ein Mensch ist und wie es ihm geht. Denkst du das es sich hier um einen Kriminaldelikt handelt? Oder ist sie einfach mit dem Freund abgetaucht?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:09
@wilken
Wegen was wird er gesucht?
Erst jetzt, weil deine minderjährige Schwester bei ihm ist ... oder schon vorher?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:09
@wilken
Erstmal herzlich Willkommen hier...

Das ist ja wenigstens was, wenn der Freund bekannt ist und auch polizeilich gesucht wird. ich drücke euch die Daumen!!


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:15
So wie ichs weiß, wird er schon seit dem letzten Jahr gesucht, wegen anderen Straftaten.
Ich denke, dass sie am Anfang möglicherweise freiwillig mit ihm abgehauen ist, bin mir da aber auch nicht sicher, weil das Telefonat und die Briefe eigenartig waren!
Mittlerweile sind meine Familie und ich aber davon überzeugt, dass es nicht mehr freiwillig ist!
Und ich denke da an den bereits genannten "Loverboy" !


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:17
@wilken
inwieweit waren das Telefonat und die Briefe für dich eigenartig wenn ich fragen darf?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:19
Das Telefonat war kurz und knapp ( weniger als eine Minute ) "dann war das Geld alle"..
Und meiner Meinung nach ist der Brief nicht auf ihre Art und Weise geschrieben!
Schien mir alles so vorgegeben. Stichpunkte in einem Text zusammenfassen..


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:20
Hallo Wilken und willkommen

Habt ihr den Hinweis von Engelbert gesehen und ihn kontaktieren können?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:21
@wilken
okey wann kam der Brief denn? Dezember? Versucht ihr noch sie telefonisch zu erreichen oder per SMS? Das Handy ist immer aus?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:21
@PaulVitti
Hallo!
Ja, ich habe ihn bereits angeschrieben!


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:23
Ende Januar kam die letzte Meldung.
Das Handy ist immer aus und wir sprechen sehr oft auf die Mailbox!
Diese war Ende Dezember voll und man konnte nicht mehr drauf sprechen.. Eine Woche später ging es aber wieder.. weiß nur nicht ob es wieder ging, weil jemand die Mailbox abgehört hat!?


1x zitiertmelden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 18:36
@wilken
Ah gut! Hoffen wir, dass er Deine Nachricht bald sieht. Es tut mir leid, dass ihr eine so schwere Zeit habt. Wir/ich sind/bin jedoch froh, dass Du Dich gemeldet hast. Ihr wurdet tüchtig gesucht. (nur vor dem telefonieren hatte, ich zumindest, Respekt, sorry)
Ich hoffe, dass bald Licht ins Dunkle kommen kann und Engelbert gute Nachrichten oder wichtige Hinweise geben kann.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 19:34
Hallo @wilken,

wo wurde denn der Breif abgestempelt? Ist die Polizei der Sache nachgegangen?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 19:41
Den Stempel konnten wir nicht erkennen .(Polizei auch nicht)Bei der Post konnten sie auch nur sagen das er in einer Filiale abgegeben wurde.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 21:19
Hallo,
ich habe gesehen dass sich hier einiges getan hat, dass sich jemand von dr Familie Wilken gemeldet hat. Mein Wissensstand ist momentan leider nicht sehr ergiebig, aber ich arbeite mit Stop Loverboys zusammen und es wäre gut, wenn Sie sich mit Frau Bärbel Kannemann in Verbindung setzen könnten.
e-mail: barbel@stoploverboys.nu sie kann vielleicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Engelbert


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 21:23
@wilken
Danke für die Antwort. Das ist natürlich schlecht. Besonders, dass nichtmal die Post selber sagen kann, in welcher Filiale der Brief abgegeben wurde.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

15.04.2012 um 21:38
@wilken
Hallo...mich würde mal interessieren,ob dieser Typ ein Wohnmobil besitzt. Um untertauchen zu können muß man auch mal schlafen.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

16.04.2012 um 09:33
Zitat von wilkenwilken schrieb:Ende Januar kam die letzte Meldung.
Das Handy ist immer aus und wir sprechen sehr oft auf die Mailbox!
Diese war Ende Dezember voll und man konnte nicht mehr drauf sprechen.. Eine Woche später ging es aber wieder.. weiß nur nicht ob es wieder ging, weil jemand die Mailbox abgehört hat!?
Welches Handynetz ist es denn? Ich denke, das kann man erfragen, ob die Mailbox nach einer Zeit von alleine gelöscht wird oder ob das bedeutet, dass jemand die Mailbox wirklich abgehört hat...


Anzeige

melden