Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Jennifer Wilken

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauke Liebs, Dorsten, Jennifer Wilken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Jennifer Wilken

16.04.2012 um 11:22
@Cleo1956
es gibt HOtels, Freunde/Verwandte/Bekannte, trampen, Natur, Zelten, Bauernhöfe usw

Anzeige
melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 21:44
Es ist inzwischen einiges geschehen, es ist auf der Webseite von "Stop Loverboys" http://www.stoploverboys.nu/sitede/ die Suchmeldung nach Jennifer veröffentlicht und zsätzlich auch ein Aufruf an Jennifer von ihrer Schwester Lisa.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine kleine Chanche besteht, wenn Jennifer ein Opfer von "Loverboys" geworden ist, dass sie auf diesem Weg auch gefunden werden kann.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:07
@darkylein
Aber in dem Fall könnte sie jemand wieder erkennen. Hatte dabei auch an Frauke gedacht.Sorry


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:19
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich Jennifer nicht mehr in Deutschland aufhält, und da ist die Chanche dass sie zufällig erkannt wird um einiges geringer.
Über meinen Newsletterverteiler ging die Vermisstmeldung aber auch an Partner und Unterstützer in ganz Europa. (Meine Newsletter werden über mehrere Partner und deren Newsletterverteiler meisst innerhalb von ca. 12 Stunden an über 8.000 Empfänger weitergeleitet)
Wer Interesse hat, siehe http://plattform-kinderhilfe.at/newsletter/ (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:34
@Engelbert
Warum glaubst du,dass sie mit einem Loverboy unterwegs ist?? Gibt es dafür Anhaltspunkte?
Ich habe noch nie vorher davon etwas gehört. Ist doch eher selten,oder?
Ich hoffe natürlich,dass das Mädchen gefunden wird.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:44
@Cleo1956
Das Loverboy Problem ist leider immer noch viel zu wenig bekannt, aber in diesem Fall spricht sehr vieles dafür, dass Jennifer ein Opfer eines solchen Typen ist.
Sieh dir doch mal in Ruhe die Webseite http://www.stoploverboys.nu/sitede/ an, vor allem die Unterseiten: Erzählungen der Opfer, Wie erkenne ich Loverboy-Opfer und Ist mein Freund ein Loverboy?
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit diesem "Phänomen" und muss leider feststellen, dass diese Typen immer dreister werden und es auch immer mehr davon gibt.
Siehe auch das Video auf meiner Wenseite direkt auf der Startseite. ( http://www.plattform-kinderhilfe.at (Archiv-Version vom 13.04.2012) )


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:45
@Engelbert
Habe mir gerade den Film angeschaut. Es wird gesagt,die Mädchen zeigen Auffälligkeiten,wenn sie so jemanden kennengelernt haben. Gab es diese "Anzeichen" oder "Auffälligkeiten" auch bei Jennifer?
Ist sie in der letzten Zeit ander gewesen...ZB


- ständig müde und abgemagert
- zunehmender Alkohol -und/oder Drogenkonsum
- Weglauftendenz
- depressiv
- starke Stimmungsschwankungen
- Verschlechterung der schulischen Leistungen
- Schule schwänzen
- duscht sehr oft und sehr lange


- verändert den Kleidungsstil, trägt viel Make up

- stiehlt Geld für Kleidung und Drogen
- häufig aggressiv gegenüber Familie
- hat mehrere Handys oder prepaid-karten (hohe Telefonrechnung)
- bekommt ständig sms
- telefoniert häufig im Bad oder auf der Toilette
- hat neue Kontakte, häufig mit älteren Jungen
- wird mit dem Auto zur Schule gebracht und abgeholt


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:47
@Engelbert
Hab ich angeschaut,aber du beantwortest mir die Frage nicht.
Welche Anzeichen gibt es im Fall J. ???


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:52
@Engelbert
Du kannst ja nicht pauschal jedes Mädchen als Opfer eines Loverb.sehen,nur weil du dafür eine eigene Seite im Netz hast. Also möchte ich wissen,was für Beweise es gibt,das sie mit son Typen weg ist.
Vielleicht ist was ganz anderes der Grund für ihr Verschwinden.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 22:57
@Cleo1956
sorry, ich wollte gerade antworten, aber ich kamm nicht ganz gleich dazu, bitte etwas Geduld.

Bei Jennifer ist mir vor allem aufgefallen, dass sie einfach von zu Hause weg ist, anfangs noch Kontakt mit der Familie aufgenommen hat, dies aber dann auch aufgehört hat, und dass sie selber sagte, dass sie mit einem "älteren Freund" unterwegs sei.
Es gibt kein Patentrezept, wie man ein Opfer von Loverboys erkennen kann, aber auch das sind oft anzeichen, vor allem wenn plötzlich der Kontakt abbricht und man dann lange nichts mehr hört.
Natürlich kann es auch einen ganz anderen Grund geben.

Das hat nichts damit zu tun dass ich eine eigene Webseite im Internet habe, bei meiner Seite geht es um viel mehr als nur um Loverboys, nur eben in diesem sperziellen Fall hatten einige Leute die mit mir zusammenarbeiten ( darunter sind Psychologinnen, Sozialarbeiter, eine Rechtsanwalt.....) alle den selben Gedanken, und meisst liegen wir dann mit unserem Verdacht richtig.


Nachtrag: Ich bin nicht der Betreiber der Webseite Stoploverboys.nu ich arbeite nur auch mit dieser Organisation zusammen.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:03
@Engelbert
OK,passt dann aber nicht zu den oben genannten Verhaltensmuster,einfach so zu verschwinden. So schnell verliebt man sich nicht.Oder kannte sie den Mann schon länger?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:08
@Cleo1956
Ich gehe davon aus dass sie den Mann schon etwas länger kannte, dies aber vor der Familie geheim gehalten hat, und auch das wäre ein Indiz; natürlich kann sich alles aber auch eine "ganz normale" Liebesgeschichte entpuppt und es nur zufällige Gemeinsamkeiten gibt, aber dafür dauert das schon zu lange.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:30
@Engelbert
Wenn sie ihn evtl. vor ihrer Familie geheimgehalten hat (Was du nicht genau weißt) hätte sie sich verändert.Das war wohl nicht der Fall.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:35
@Cleo1956
bei vielen der bekannten Opfer haben nahestehende Personen auch oft bis zum Schluß keine Veränderung feststellen können, oder es sind zumindest keine Veränderungen erkannt worden.

Zitat aus www.stoploverboys.nu ---> Es ist sehr schwer Opfer eines loverboys zu erkennen.
Die Mädchen haben häufig gelernt ein Parallelleben mit Lügen und Leugnen zu führen.
Sie tragen eine Art Maske um Gefühle und Emotionen zu verbergen und sich zu schützen.
Sich selbst zu schützen aber auch ihre Umgebung vor einer für sie neuen und oft unwirklichen Welt.
Es gibt natürlich keine Norm für Opfer oder potenzielle Opfer, aber es gibt Hinweise die bei bisher bekannten Opfern immer wieder festgestellt wurden. <---


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:36
Wilken schrieb
Man weiß wer der Freund ist, aber der ist auch nicht zu finden, da sie ja wohl gemeinsam weg sind.
Das Handy hat man ebenfalls geortet, kam aber nichts bei raus, da es ausgeschaltet ist!

@Engelbert
Also kennt man den Freund.Das ist ein gutes Zeichen!


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:43
Das klingt gut, die Frage ist jetzt ob der "Freund" aus der Umgebung ist und somit dann auch abgängig ist, oder ob er zwar bekannt ist, aber erst relativ kurz vor dem Verschwinden in der Gegend aufgetaucht ist.
Ich hoffe dass man zumindest über seine Finanzen (Geldbehebungen z.B.) den Mann ungefähr orten kann.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:54
@Engelbert
Ist er der Familie von J.auch namentlich bekannt? Ich glaube nicht.Hast du Kontakt zur Familie?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.04.2012 um 23:59
@Cleo1956
Ich habe leider keinen persönlichen Kontakt zur Familie, möchte aber versuchen morgen jemanden zu erreichen, ich habe da einige Fragen, die vielleicht weiterhelfen könnten.
Ich habe nur den Kontakt mit Frau Kannemann von stoploverboys.nu vermittelt.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

18.04.2012 um 00:03
Hallo Er ist uns namendlich bekannt.Er wird auch polizeilich gesucht


melden

Wo ist Jennifer Wilken

18.04.2012 um 00:12
@wilken
Hallo, ich habe gerade eine PN abgeschickt, habe aber im Moment einen Notfall, kann nicht ganz gleich antworten.


Anzeige

melden