Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Jennifer Wilken

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauke Liebs, Dorsten, Jennifer Wilken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Jennifer Wilken

16.07.2012 um 19:38
Ich denke, das hätten dann die Zeitungen doch auch berichtet, dass sie wieder da ist, oder? So eine Schlagzeile lassen die sich doch eigentlich nicht entgehen.

Anzeige
melden

Wo ist Jennifer Wilken

16.07.2012 um 19:43
Ja kann auch sein. Ich finds nur komisch, dass sich da garnichts mehr tut. Die Schwester meldet sich auch nicht mehr. Vlt. weiß man da schon mehr.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

16.07.2012 um 22:58
Sie ist immer noch vermisst aber sie hat sich öfter mit Briefe gemeldet.Die Bilder von ihm hatten wir im Internet auch veröffentlicht.Mussten sie aber wieder rausnehmen weil die Mutter uns anzeigen wollte(unser Anwalt hat uns dazu geraten)


melden

Wo ist Jennifer Wilken

16.07.2012 um 23:02
@wilken
Sind die Briefe glaubwürdig? Gehts ihr gut? Gibts Hinweise darauf, ob sie freiwillig gegangen ist?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

16.07.2012 um 23:16
wir gehen mal davon aus das sie noch verliebt ist


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.07.2012 um 09:22
Hat sie denn wenigstens inzwischen bekannt gegeben, wo sie ist? Ich finde das ein bisschen bedenklich, verliebt hin oder her, aber das erklärt doch nicht, dass man seine Familie dann nicht mehr sehen will, niemandem sagt, wo man ist und nicht mal anruft. Ich sag mal so: Briefe kann man leichter kontrollieren als Telefonate. Seid Ihr sicher, dass sie die Briefe nicht nach Diktat / unter Zwang schreibt? Warum ruft sie nicht an? Warum will sie Euch nicht mehr sehen?

Ich fürchte, dass sie nicht freiwillig so lang weg ist von Euch. Oder gab es irgendwelche Probleme oder Quereleien, weswegen sie freiwillig so lang weg bleiben würde? Kann man anhand der Briefe wenigstens sehen, wo sie jetzt ist (Stadt)? Oder meint Ihr, sie ist mit ihm untergetaucht, weil er per Haftbefehl gesucht wird und sie so verliebt ist, dass sie lieber von Euch als von ihm getrennt ist? Aber was passiert, wenn sie sich trennen will - würde er sie gehen lassen und riskieren, dass sie ihn verrät?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

30.07.2012 um 15:45
Oder meint Ihr, sie ist mit ihm untergetaucht, weil er per Haftbefehl gesucht wird und sie so verliebt ist, dass sie lieber von Euch als von ihm getrennt ist?
Genau das ist der Gedanke den wir auch haben, jedoch wissen wir nicht genau weshalb.
Wir wissen nicht, wo sie ist und die Briefe kommen aus unserer Stadt.. Also denke ich, dass die Mutter von dem Typen die Briefe bekommen und losgeschickt hat.
Wenn sie wieder da sein sollte, dann werden wir es auch übermitteln.
Ich denke nämlich nicht, dass die Zeitung das veröffentlichen wird, aber weiß ich auch nicht genau.


1x zitiertmelden

Wo ist Jennifer Wilken

09.08.2012 um 02:43
@wilken
Zitat von wilkenwilken schrieb am 30.07.2012:Genau das ist der Gedanke den wir auch haben, jedoch wissen wir nicht genau weshalb.
Das befürchte ich auch.

Ich habe ein kleines wenig recherchiert. Vielleicht nützen dir die Infos nichts, aber interessant sind sie.

Dies ist eine Facebook-Seite, die man liken kann! Der Seiteninhaber ist deine Schwester! Ihr letzter Post war am 24. Januar.
Wenn mn sich durch die Links so klickt, so vermute ich einfach, dass deine Schwester durchgebrannt ist. Hat es vielleicht kleine Konflikte bei euch in der Familie gegeben?

"Irgendwann kommt zusammen was zusammen gehört !"

Das war ihr letzter Post am 24. Januar.

Gefunden habe ich es über diesen Link!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150361471845745&id=300126680744

Offenbar mag deine Schwester diese Seite!

https://www.facebook.com/BizzyzudenBeats?ref=stream

Vielleicht steht der Ex-Freund mit diesem Label in Kontakt? Auf den Fotos wirkt er ebenfalls sehr hip-hop-mäßig.



Es wirkt, wie eines dieser Internet-Label.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

09.08.2012 um 22:42
@Mindslaver
Interessante Links, danke.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 12:10
@wilken
Ich habe gerade diese Meldung bekommen:

Jennifer Wilken gilt nicht mehr als vermisst

Die im Dezember 2011 als vermisst gemeldete, damals 17-jährige, Jennifer aus Dorsten hat sich, mittlerweile volljährig, bei ihren Angehörigen gemeldet. Seitens ihrer Familie war mit Hilfe der Medien umfangreich nach Jennifer gesucht worden. Nach ihrem persönlichen Erscheinen bei der Polizei am Donnerstag (16.08.) stellte diese die Fahndung nach der Gesuchten ein. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass die junge Frau zwischenzeitlich Opfer einer Straftat geworden ist.

Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist: Hat Jennifer gewartet bis sie volljährig ist um sich zu melden, oder wurde sie, nach dem sie volljährig geworden ist, gezwungen zur Polizei zu gehen um die Suche nach ihr zu beenden?

Ich glaub noch nicht dass jetzt alles eitel, Wonne Sonnenschein ist

Quelle der Originalmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/42900/2308334/pol-re-dorsten-vermisste-jennifer-w-ist-wieder-da


1x zitiertmelden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 12:38
Danke @ Engelbert für diese interessante Info!
Zitat von EngelbertEngelbert schrieb:Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist: Hat Jennifer gewartet bis sie volljährig ist um sich zu melden, oder wurde sie, nach dem sie volljährig geworden ist, gezwungen zur Polizei zu gehen um die Suche nach ihr zu beenden?
Wer/was hätte sie zwingen sollen, sich zu melden weil sie volljährig ist? Der Zwang besteht doch eher, solange man NICHT volljährig ist, weil man da eben noch einen Erziehungsberechtigten über sich zu bestimmen hat. Ich denke, deine erste Vermutung trifft es eher: Sie hat sich jetzt gemeldet, weil sie nun selbst entscheiden kann, wo sie lebt und mit wem, und jetzt das Versteckspiel nicht mehr nötig ist. Scheinbar liebt sie ihren Freund so sehr, dass sie nicht von ihm getrennt werden wollte, was jetzt nicht mehr passieren kann.

Vielleicht nimmt sie jetzt ja auch wieder den Kontakt zur Familie auf. Für mich ist dies jedoch ein Fall, der zeigt, dass das, was die Familie vom Vermissten sagt und denkt, nicht immer mit den Tatsachen übereinstimmt. In diesem Fall war die Familie sich ja ziemlich sicher, dass Jennifer nicht freiwillig weggehen würde, was aber nun doch der Fall war die ganze Zeit. Da haben sich also selbst die nahestehendsten Menschen arg in der Vermissten getäuscht. Und das ist sicher in einigen anderen Fällen auch so.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 18:19
@DieGraefin
das kann schon stimmen, aber: ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit Vermisstenfällen, es kommt oft der Gedanke auf dass jemand nur untergetaucht ist, aber wer sagt mir ob dies der Fall ist oder ob ein Verbrechen passiert ist. Ich hatte heuer schon einen Fall hier aus Österreich, wo mich sehr viele angeschrieben haben und behauptet haben, dass diese Person nur untergetaucht sein kann.......bis derjenige dann tot gefunden wurde.

DieFrage: Wer/was hätte sie zwingen sollen, sich zu melden weil sie volljährig ist? beantwortet sich auch ganz einfach: Was wurde aus dem jungen Mann mit dem sie zusammen gewesen sein soll? Er gilt meines Wissens nach noch als vermisst; warum ist er noch nicht aufgetaucht.


meint
Engelbert


1x zitiertmelden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 18:22
@Engelbert
Ist ihr Freund nicht vorbestraft und per Haftbefehl gesucht? Das dürfte erklären, warum er nicht aufgetaucht ist.


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 18:41
Möchte ja nicht stören aber meint ihr nicht nach der meldung bei der polizei geht euch das ganze nichts mehr an ?


melden

Wo ist Jennifer Wilken

17.08.2012 um 18:45
Ich würde damit sagen:

Case closed!

Ich glaube auch nicht wirklich, dass sie das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist!

Thema hat sich erledigt!
Zitat von EngelbertEngelbert schrieb:warum ist er noch nicht aufgetaucht.
Wird er nicht behördlich gesucht? Das wird wohl der Grund sein!

Übrigens: Nicht jeder Vorbestrafte ist ein Schwerverbrecher! Es gibt einige, die schaffen tatsächlich eine Resozialisation!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Person wieder gefunden.