Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 25 Jahre, Kind.michaela ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

15.12.2012 um 12:43
Wurde sie nicht,in der nähe des Bahnhofes gefunden.Daher liegt die Vermutung wohl nah das es sich vllt doch um einen Mann handelt der ebend nicht aus der Ortschaft kommt.Sich aber dennoch,dort einigermassen gut auskannte.Aber anders wiederrum wo war er die vielen Std mit Michaela zuvor gewesen?

Anzeige
melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

16.12.2012 um 12:23
@jana36

Der Fundort bei der Braunauer Eisenbahnbrücke ist einige Kilometer vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Es ist eingroßflächiges Naherholungsgebiet am Isarufer mit viel Grünflachen und Parkanlagen mit einigen Kinderspielplätzen.
An einem warmen uns sonnigen Sommertag kann man sich ohne Weiteres dort stundenlang aufhalten und findet genug Beschäftigungsmöglichkeiten.


melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

19.12.2012 um 00:25
@jana36

es gab in diesem Fall viele widersprüchliche Aussagen.
Letztenendes steht überhaupt nicht fest, wo und wann Michaela ihren Mörder getroffen hat. Sie ist angeblich mit jemandem gesehen worden. Ob es der Mörder war, steht nicht fest. Wenn er es aber nicht war, warum hat sich derjenige dann nicht bei der Polizei gemeldet.
Nach 27 Jahren ist es schwierig die Tat zu klären. Vielleicht ist der Mörder bereits verstorben. Ich denke auch, dass er jetzt im Rentenalter sein könnte. Es könnten andere über die Tat bescheid wissen. Enweder geben sie etwas preis oder der Mörder gesteht die Tat irgendwann freiwillig.


melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

21.12.2012 um 08:07
@ jana36 hier sind einige Kommentare über Mutter, Vater und der Familie wie auch dem Grab geäußert worden. Da dies nichts mit der Fahndung zu tun hat und auch nicht der Fahndung hilft bitte ich dies unverzüglich zu löschen !!!!! Die Äußerungen sind eine Unverschämtheit !!!!!!!


melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

22.12.2012 um 11:37
@Ranzig
Ich kann hier keine Beiträge löschen.Und welche Beiträge im einzelnen meinst du denn?


melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

22.12.2012 um 14:59
@jana36 am besten selber durchlesen sonst müßt i hier den halben blog erwähnen der uns münchner hier gar ned passt wie schon von jemand anders erwähnt. wir setzen uns für die micha und der aufklärung ein und einige die die micha kannten stört dieser blog da dieser blog uns nicht hilft und von euch keiner eine verbindung zur micha hatte. wer fragen zur fahndung oder gar infos hat sollte sich an die münchner mordkommision wenden und nicht hier. bitte denkt dran das die fahndung immer noch läuft und behindert diese künftig hier nicht weiter mit falsche äußerungen !!!!
am besten wäre es wenn diese diskussion hier komplett gelöscht werden würde das leute sich weiter über richtige infos im trauerbuch bzw aktuelle presseberichte infomieren können !!!


melden

Der unvergessene Mord. Michaela Eisch

23.12.2012 um 13:38
@Ranzig
Richte deine "Bitte" doch an den Allmystery Betreiber,da nur er Diskussionen schliessen oder entfernen kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bis zum Abschluss derzeitiger sensibler Ermittlungen kein Platz für Spekulationen.