weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Luka Magnotta

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2013 um 20:10
Dann wäre er aber sehr "dumm", einen möglichen Zweittäter die ganze Zeit zu schützen.

Magnotta appears to wipe tears again. Seems uncomfortable during some testimony. Janitor of appt bldg is witness. (Twitter Quelle)


melden
Anzeige

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2013 um 20:17
;)


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2013 um 21:11
Mal ehrlich, er hat was unglaublich schreckliches getan, wie James holm auch, da wird nichts bei rauskommen ausser Lebenslänglich

Wobei James Holmes ne "Liga" höher ist, er hat sich als einziger nach nem Amoklauf nicht umgebracht


melden

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2013 um 23:03
Ich habe jetzt mit einem CBC Reporter geschrieben, der in der Vorverhandlung anwesend ist.

Es ist zwar eine öffentliche Vorverhandlung, aber aufgrund von eventueller Beeinflussung möglicher Geschworenen besteht dieses Veröffentlichungsverbot.

Die Hauptverhandlung beginnt womöglich im Spätsommer bzw September. Diese ist dann bis auf was vom Richter gesperrt wird, komplett öffentlich. Und es wird auch mehr Informationen und Bilder geben.


melden

Der Fall Luka Magnotta

15.03.2013 um 23:18
http://ethansommers.tumblr.com/

Wtf is that? :)


melden

Der Fall Luka Magnotta

16.03.2013 um 00:16
@annessa

das ist von dem "Magnotta-Fan"" Kyle, von dem Berichtet wurde.


melden

Der Fall Luka Magnotta

16.03.2013 um 00:29
@annessa


soll das doch schon dieses Jahr beginnen? Die sprachen die ganze Zeit von 2014? Aber mir soll's recht sein.


melden

Der Fall Luka Magnotta

19.03.2013 um 17:42
Heute soll sich das Gericht das (Mordvideo) das Luka gemacht hat anschauen.


May be an important day at the preliminary hearing today. They will be hearing from Service de police de la Ville de Montréal crime scene technologists. I've got a twitter feed open so will post any interesting tweets through the day.eo anschauen.


melden

Der Fall Luka Magnotta

19.03.2013 um 17:47
According to reports, #Magnotta appeared distressed during the hearing, holding his hand over his mouth and wiping away tears.


melden

Der Fall Luka Magnotta

19.03.2013 um 17:53
Luka Magnotta collapses while hearing evidence against him http://www.ctvnews.ca/canada/luka-magnotta-collapses-while-hearing-evidence-against-him-1.1201816 via @CTVNews


melden
melden

Der Fall Luka Magnotta

24.03.2013 um 15:18
Habe den Fall auch zufällig etwas mit verfolgt.

An einem zweiten oder Mittäter glaube ich nicht.

Die Fakten sprechen eigentlich gegen Ihn. Er hatte die Wohnung 4 Monate zuvor gemietet und zum ende Mai 2012 gekündigt. Er wollte nicht erwischt werden und diesen Umstand seine Spuren zu vertuschen könnte er geplant haben, genauso wie er ja sein Gesicht nicht im Video zeigte.

Er hatte offenbar Spaß daran, Viedos zu drehen und die Aufmerksamkeit dadruch zu erlangen. In meinen Augen nichts anderes als Mord. Er hat nicht damit gerechnet das man Ihn erwischt. Und bezüglich des Videos hat er sich viel Mühe gegeben um die Welt zu schocken.


melden

Der Fall Luka Magnotta

24.03.2013 um 16:58
Hast Du das Video gesehen ? Es stimmt im hinter grund hört man wie der Holzboden knart und weren der Täter am fillmen ist niesst jemand im hinter grund die Kammera bewegt sich werend des niessens müsste es eine erschütterung geben gibt es aber nicht. Und hast du mal gesehen in welche richtung er das Besteck dreht?
Wenn ich esse führe ich die Hand nach innen er aber drehte sich so als würde er jemanden füttern.


melden

Der Fall Luka Magnotta

24.03.2013 um 21:26
Vielleicht hat er auch nur so getan, als würde er Essen.


melden

Der Fall Luka Magnotta

24.03.2013 um 22:21
@fabiberlin

und nur weil das geplant war und er es wahrscheinlich auch war, kann es keinen Mittäter geben oder was?!


melden

Der Fall Luka Magnotta

25.03.2013 um 01:48
Ich interessiere mich auch schon was länger für den Fall und hoffe, ich kann hier auch etwas zur Diskussion beitragen, obwohl ich erst 16 bin. Ein Hallo an alle erstmal! ;)

Was mir aufgefallen ist: Es sprechen die meisten von Luka's Mittäter. Er könnte aber theoretisch selbst nur ein Mittäter gewesen sein?

Vielfach gibt es bei zwei Tätern während eines Mordes den Aktiveren und den, der eher passiv ist.
Bei den Videos mit den Katzen ist mir aufgefallen, dass er sie fressen lässt, sie ersticken lässt, sie ertrinken lässt, aber sie nicht direkt, durch die eigene Hand umbringt. Das finde ich schon eher passend für den Menschen, der die Tat gefilmt hat und sich einfach am Anblick erfreut.

Klar, ist das nicht weniger zu verachten. Aber das würde bedeuten, dass der eigentliche Täter noch auf freiem Fuss ist. Dass die Polizei da nicht genauer ermittelt...
Es macht für mich allgemein ein bisschen den Anschein "Schuldiger gefunden, Strafe festlegen und gut ist". Kann auch täuschen, aber mir kommt es so vor. ;)


melden

Der Fall Luka Magnotta

25.03.2013 um 14:33
Hallo @Special-Agent



Vielfach gibt es bei zwei Tätern während eines Mordes den Aktiveren und den, der eher passiv ist.
Bei den Videos mit den Katzen ist mir aufgefallen, dass er sie fressen lässt, sie ersticken lässt, sie ertrinken lässt, aber sie nicht direkt, durch die eigene Hand umbringt.

Ja da gebe ich dir voll und ganz recht das habe ich mir auch schon gedacht.


Aber das würde bedeuten, dass der eigentliche Täter noch auf freiem Fuss ist. Dass die Polizei da nicht genauer ermittelt...
Es macht für mich allgemein ein bisschen den Anschein "Schuldiger gefunden, Strafe festlegen und gut ist". Kann auch täuschen, aber mir kommt es so vor. ;)

Das ist das was mir Angst macht und was ich nicht verstehen kann.Luka wäre wirklich nicht schlau seinen Mund zu halten wenn er einen potenziellen "mittätter "schützen würde. Aber vielleicht hat er angst wenn er mit dem "mittäter" in den Kanst kommt geht er ihm an die gurgel weil Luka ihn verpfiffen hat.


melden

Der Fall Luka Magnotta

26.03.2013 um 06:13
@DragonRiders

Das ist das was mir Angst macht und was ich nicht verstehen kann.Luka wäre wirklich nicht schlau seinen Mund zu halten wenn er einen potenziellen "mittätter "schützen würde. Aber vielleicht hat er angst wenn er mit dem "mittäter" in den Kanst kommt geht er ihm an die gurgel weil Luka ihn verpfiffen hat.

Ich weis zugegebenermassen nicht viel über seine Situation im Gefängnis. Momentan ist er sicherlich in Einzelhaft?
Es könnte durchaus sein, dass er solche Angst vom eigentlichen Täter hat, dass er nichts sagt. Dieser kann ja auch Kontakt zu anderen Insassen haben.
Zudem könnte er ihm auch einfach "treu ergeben" sein und zu seinem Schutz nichts sagen. Das würde allerdings wohl nicht lange anhalten. Mir scheint er nämlich schon ein paar psychische "Macken" zu haben und eine solche Person lässt sich kaum von ner anderen in die Pfanne hauen. ;)

Ich verstehe nicht, wieso da nicht genauer ermittelt wird und langsam kommt der Gedanke auf, dass ein Prozess mit Aussage gegen Aussage ihnen einfach zu anstrengend ist. Gerade wenn die ganze Öffentlichkeit zuschaut.


melden

Der Fall Luka Magnotta

26.03.2013 um 09:47
Ich habe gelesen das Luka wohl einen imaginären freund hat . Der soll Many heissen das hat sein Anwalt mal verlauten lassen. Luka behauptet der sei echt (dieser Many) aber der Anwalt weis nicht ob er ihm das glauben kann. Ich glaube auch das er psychisch krank ist. Tiere tötet man nicht einfach aus spass. Luka sagte zu seinem Anwalt das er Tiere lieben würde. Dieser Many hätte ihn dazu gezwungen,dass kann man jetzt glauben oder auch nicht.


melden
Anzeige

Der Fall Luka Magnotta

26.03.2013 um 11:01
Das mit Many hab ich auch schon gelesen. Könnte ne multiple Persönlichkeit sein. Allerdings meine ich, dass er gesagt hat, dass er ihm sonst wieder solche Dinge antut. Es klingt alles schon recht realistisch. Kein "Welt wird sonst untergehen"-Geschwafel.
Ich zumindest habe noch nie gesehen, dass er innerhalb eines Gespräches die Person gewechselt hat und in diesem Stadium müsste das eigentlich schon fast dauernd passieren.

Bei den Tieren sah es für mich mehr nach "schnell hinter sich bringen aus". Klar hat er sie zuvor gestreichelt. Aber hat er sie jemals nochmals kurz nach Luft schnappen lassen, etc um sie zusätzlich zu quälen?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden